Fallout 3

Zum Ende: Hast du nicht das DLC Broken Stell? Das lässt dich nach dem Ende weiterzocken. Und die Mod ist erst ab einer bestimmten Queststage nicht mehr aktivierbar. Diese sollte in der ReadMe zu finden sein. Ansonsten frage einfach mal den Modder selbst.
 
Ach Broken Steel erschafft ein Open-End? Ist ja geil, ich habe die GOTY :-D
Vielen Dank, jetzt erreiche ich doch mein Ziel: Eine maximale Anzahl an Mods zu haben: 0 :lol:

Danke an euch zwein.

@Kallreven: Habs gefunden^^ Und endlich ein schöneres Gesicht :D
 
Ich entschdulige mich nochmal für den doppelpost xD
Man, spielt keiner mehr Fallout 3? oder sind alle Fallout 3 Spieler in Vegas?

Naja trotz Google kahm ich nicht auf eine Antwort für folgende Frage:
Wo ist C.J. Young wenn sie verschwindet? Ist sie bei diesem James irgendwas dessen Mutter ne Säuferin ist und ich angestieftet habe abzuhauen(^^)?

Und wenn ja, wo sind die beiden? Suche mich fast zu tode :?
 
Naja nach 4 Charaktern (2 mal normal, 2 mal GotY) langts mir halt :lol:

Hmm wenn du diesen James beleidigst, dann verschwindet er zusammen mit C.J. in die Metro Station gleich neben Rivet City. Meinst du das?

Eine gute Informationsquelle ist übrigens das *hier*.
 
Jenau, danke. Ich hoffe mal ich komme ab jetzt alleine zurecht^^

Auf die doofe Metro Station wäre ich nie selber drauf gekommen :?


Naja, aber ein was finde ich komisch: Ich antworte und handle immer so wie ich es in wirklichkeit auch tun würde (also ich versuche mich in die Rolle meines Chars zu versetzen, was ich wohl tun würde in einem post-apokalyptischen D.C.) und ich bin ein sehr Guter Kreuzritter von D.C. :blink:
Bin ich also doch netter als ich dachte :lol:
 
Das ist keine Kunst, zeichnet sich ja ein recht einfaches Schema ab. Raggae hatte es glaube ich mal in der Richtung: Hitler, Neutral, Jesus (Beispiele können von der genauen Darstellung der genannten Person abweichen, bitte deshalb nicht verklagen, zur Not wird der Name entfernt. ;)) unterschieden.
Das Problem ist nur das die Handlungen die zu "Hitler" führen eben größtenteils so großer Mist sind das sie eigentlich kaum einer wählt, gut, einige Ausnahmen, auch an Handlungen, gibt es, aber größtenteils ist es eben einfach so übertriebener Mist, da fehlen einfach ein paar Mittelwege.
 
Die Mojave reitzt mich momentan viel mehr , in F3 nervt nach sehr vielen Stunden einfach die Eintönigkeit ,ich meine die Gegner,Waffen und Rüstungen sind ja wohl sehr bescheiden gehalten.
Natürlich F3 zählt zu meinen Lieblingstiteln, aber ich spiele lieber ein "F3 3.5"...

Pfff ,was sich überhaubt nicht lohnt für F3 sind Modifikationen, das Spiel ist mit Dlc´s nahezu perfekt, alles andere verfälscht dieses Meisterwerk.


Das Problem ist nur das die Handlungen die zu "Hitler" führen eben größtenteils so großer Mist sind das sie eigentlich kaum einer wählt, gut, einige Ausnahmen, auch an Handlungen, gibt es, aber größtenteils ist es eben einfach so übertriebener Mist, da fehlen einfach ein paar Mittelwege.

Der böse Weg , bringt aber meistens mehr vorteile und man sollte sich F3 aus beiden perspektiven mindestens einmal ansehen :p

Kleiner Tipp am Rande: Megaton vor der Explosion schon ausslöschen, bringt mehr EP , mehr Waffen und mehr Rüstungen :) Das "böse" Spielen ist dadurch viel profitabler.


Edit:. Der Doppelpost war unnötig :nana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage:

In Fallout 3 gibts ja kein Ironsight.

Lohnt es sich dort, deine Mod dafür zu laden, die auch für alle addons gilt?
 
Hallo Leute
Spiele seit gestern F3 und sollte schon Megatron auslöschen.
Nur habe ich versehentlich den Zünder diesem Sammy oder so gegeben der jetzt Tod ist.
Bin schon viel weiter und will keinen alten save laden.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Bombe explodieren zu lassen und ep zu bekommen?
Und ist das wie in Oblivion das das Spiel am einfachstem ist auf Level eins zu spielen?
Und wo kriege ich am anfang gut Waffen her?

Mfg ScHiZo
 
1. Lucas Simms? Nein. Wenn du ihm den Zünder gibst, hast du dich entgültig entschieden, Megaton nicht in die Luft zu sprengen.

2. Nein, eher umgekehrt. Level 20 ist recht schnell erreicht und mit den ganzen Waffen und Rüstungen die man im Laufe des Spiels findet ist man einfach overpowered.

3. In Megaton würde ich gleich die Aufgaben von Moira Brown (Craterside Supply Store) erledigen. So kommst du schnell an akzeptable Waffen wie Jagdgewehre, Laserpistolen sowie Granaten, Minen und natürlich an reichlich Munition...das dürfte für den Einstieg reichen. Einfach überall die Nase reinstecken.
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Ich habe davor nicht gecheckt wie ich mithilfe diesem Manipulationsdingens die Bombe hochjagen kann.
Hab das Game für die xBox vll lade ich nochmal neu. Was muss ich tun um die Bombe zu Sprengen?

Mfg
 
Wenn es deine Sprengstofffertigkeit zulässt (optional kannst du diese mit "Mentats" ein wenig aufwerten), einfach zu der Atombombe hingehen, aktivieren und danach wieder mit Mr. Burk reden ;)
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Weil wenn ich die Bombe angeklcikt hab kam immer nur die Naricht das ich eine Fertigkeit von 25brauche um sie zu ''Entschärfen''
Deßhalb ar ich n bisschen verwirrt und hab sie net in die Luft gejagt weil ich net wusste wies geht...
 
Hallo Leute, gibt es denn eine gute Taschenlampen Mod?

Ich spiele mit einer Wetterverbesserungsmod, welche die Nächte zu heftig dunkel machen.

Darum benötige ich mal ein gescheites Licht, gibts sowas?
 
Kann man die Sklavenhändler eigentlich töten ohne Karma zu verlieren?
Ich will das die Sterben da ich moralisch nicht zulassen kann das die Kinder töten und versklaven.
Sind die bei irgendwas hilfreich oder kann ich sie töten?

Mfg ScHiZo

PS: Meine die aus Paradise Falls oderso...
 
Sorry hast recht^^
Tut mir leid für die dumme frage, hoffe die ist weniger blöd:
Wie kann ich der Stählernen Bruderschaft beitreten oder den anderen mit de Anzügen.
Will nähmlich die powerrüstung tragen das geht aber ja nur mit dem training.
Weiß einer wie das geht?
 
Ich will es mal ohne Spoiler Formulieren : Spiel einfach die HQ weiter... ;) oder zock Operation Anchorage.