heißt das jetzt, dass es jetzt besser ist? aus "ruckelt [..] extrem" wurde ja jetzt "leicht ruckeln"EDIT Aktuelle Treiber sind auch drauf, leicht ruckeln tut es aber immernoch...muss wohl an meiner Mod liegen -.-
ich hab irgendwo mal gelesen, dass Fallout 3 nur maximal zwei Kerne nutzt ... wenn das stimmt, wär dein System also auf dem Niveau eines Dualcores mit 2,67 GHz ... wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Hast du schon einmal versucht die CPU-Auslastung deiner Kerne beim Spielen überwachen zu lassen? da müsstest du ja relativ schnell feststellen können wieviele Kerne in Benutzung sind.
Bei Frisuren und Bärten kann ich dir nicht helfen, schließe mich aber gern der Suche an. Was Kleidung angeht: Fook2 (ist aber ein Komplett-Overhaul) hat da einiges und ansonsten soll wohl Tailor Maid ganz gut sein, ist glaube ich auch in Fook2 integriert.
Hatten wir nicht eigentlich auch mal einen Fallout New Vegas-Thread? Naja jedenfalls ist ja schon seit einiger Zeit bekannt das Fallout New Vegas lediglich über Steam laufen wird wegen Achievements und haste nicht gesehen. Desweiteren ist die deutsche Version natürlich wieder geschnitten (gerade im Newsletter von gamesonly.at gelesen)
Dazu mal ne Frage: Wenn ich mir also ne englische Version des Spiels kaufe ist die trotzdem ungeschnitten auch wenn ich sie auf nem deutschen Steam-Acc aktiviere oder? :-D
Ich weiß, Ich weiß, normalerweise würde ich ja auch auf ne Konsolen-Version zurückgreifen aber bei Fallout gehts mir halt mittlerweile auch zu nem großen Teil um Mods und englische Sprachausgabe hätte ich schon lieber, passt imho einfach besser ins Spiel. Es kommt mehr Atmosphäre auf