Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
@alter wissen wir nicht aber sehr halt wurde auch gejagt später beim röngten wurden 3 kugeln Gefunden

@ Balck Mordred

Super süß
 
Ja sehr süß :-D Naja wir hatten letztens eine Maus in der Waschküche gefangen, keine Ahnung wie die da hingekommen ist, da unser Keller ziemlich sauber ist, naja hab kein Bild von der Maus aber sie sah genau so aus

//edit: Mein 200. Post :-D Juhu :Grup: aber Scharesoft überhol ich nie^^
 
Boa so eine fette Katze habe ich echt noch nie gesehen.. Aber das die 40 Kilo wiegt glaub ich kaum. Das ist ja schier unmöglich, da könnte man sie ja gar nicht mehr tragen....
 
Irgendwie...Pervers. Aber die Mengenangaben waren doch wohl nicht in Kilo, oder? Geschockt
Ne also ich denke das das Pfund waren, da stand ja 40, und ich habe mal gehört, das die fetteste katze 20kg wiegt, da das ja die fetteste ist, müsste des stimmen
 
wir haben auch einige tiere zu haus (men vater ist biologe, also waren wir oft im zoo...): einen super schönen SCHWARZEN reinrassigen retriever (flat-coated-retierver), einen kleinen Dsungarischen Hamster, 4 kleine rotbauch-unken im terrarium und seit neustem auh noch 3 schleierkampffische (2weibchen 1männchen) und 8 guppys... :lol:

vielleicht hab ich auh noch ein par fotos...