Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Nur mal noch so am Rande: 1. Lass ich mich nicht gerne als dumm bezeichen und
2. sind eure Schneider Pferdestecher und die stechen überhaupt net! Zweifelt nicht meinen allwissenden Biolehrer an!
 
feaR schrieb:
Nur mal noch so am Rande: 1. Lass ich mich nicht gerne als dumm bezeichen und
2. sind eure Schneider Pferdestecher und die stechen überhaupt net! Zweifelt nicht meinen allwissenden Biolehrer an!

1. Wars sicher nicht so gemeint, keine Sorge. ^^
2. Das Viehzeug, bekannt als Schnaken, sticht sehr wohl, das sind Blutsauger. Wie bereits erwähnt sehen die den Moskitos sehr ähnlich (sie sind nur größer) gehören aber auch zur selben Familie, das sind Stechmücken.
Soviel dazu. ;)

Aber gut, Back to Topic.

Grüße, Doom
 
Zur Zeit haben wir ein süßes, kleines Knuddelkätzchen.
Fürher hatte ich eine Schlange und meine Schwester zwei KarnickÖl.
 
SOweit ich das gehört stechen nur Schnaken(die kleinen), die großen kommen nur ins Haus um zu sterben.
 
Also vor denen mit nur sechs Beinen und den Flügeln hab ich keine Angst. Die ganz großen stechen übrigens so weit ich weiß keine Menschen, nur die kleineren die "mittelgroßen" die so helll summen wenn sie fliegen. Im übrigen wenn ich so ein Viech an der Wand seh kannn ich es sektsamerweise immer von einer Weberspinne unterscheiden... Den Schnaken tue ich nichts, außer denen die stechen, aber bei denen muss man es ganz einfach machen:Da die dem Licht nachfliegen, einfach Licht aus und Türe auf und schon sind sie im anderen Zimmer;-)
 
Wie süüüß! ^^ Ich hätte auch gerne einen eigenen Hund. ^^
Meine Tante hat einen, der kommt auch fast jeden Tag zu uns, aber das gilt nicht, ich kann aber trotzdem demnächst mal ein Bild von ihm reinstellen. ^^

Gruß, Doom
 
So....hier ist ein Bild von meinem "Wollknäul" :-D ^^

(ihr eigentlicher Name ist LEILA)

laila009go.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: