Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Ich würd gern n zweites Haustier haben:

56799_w5.jpg



Bekomm aber keinen! :evil:
 
@Aymaan: Das hab ich auch schonmal gelesen.
Aber hast du schon von dem Hund und dem Weissen Tiger gehört? Die Besitzerin kam am Nachmittag heim und sah ihren Hund, oh screck, mit einem Weissen Tiger schlafen. Krass wa?
 
WOW!!!!! :krank: :kopfb: :help: :OO: :shock:

Ich hätte nie gedacht das nen Hund mit ner Katze(sprich Raubkatze) nen verhältnis haben kann!

@nici:Tja ich glaub aber er wär durch die kleinen Rizzen durch gekommen.
 
Bei mir wohnen:

Spike - ein Rottweiler-Labrador Misch, 6 Jahre
Dracena - eine Heteroscodra Maculata, 2 J.
Emily - eine Brachypelma Emilia, 5 J
Lady Jane - eine Grammostola Spatulata, 2 J
No Name - eine Psalmopoeus Cambridgei, 1,5 J
NN - Theraphosa Blondi, 4 Monate (richtig süss, die kleene)
NN - Brachypelma Vagans, 3 J

RIP - "leben" in Isopropanol

Pandinus Imperator 3 Stück
Brachypelma Smithy
Pamphobeteus Antinous

und tausende (millionen?) Mikroorganismen in und auf mir und drumherum
 
Ääähhmm wird theraphosa blondi nicht irgentwie anders geschrieben:
ein freund in meiner klasse ist ein wirbellosentierfan und der hat was von theraphosa leblondi. Naja ist ja auch egal

Ich kann ehrlich gesagt nicht so viel mit spinnen anfangen,aber in Unreal 2 waren die spinnen ,auf der Mond Station, echt geil!!! :!: !!!
 
spinnen sind ganz nette tierchen... in meinem zimmer war ein! und ich bin den ganzen sommer lang nch einmal von ner mücke gestochen worden!!!^^ :-D
 
ich hasse spinnen so dermaßen... bor die sind so... *schauder* ich kann die kleinen weberspinnen mittlerweile anfassen aber alles was grösser is da krieg ich solche panik
 
armer kliner deep... bei niels( unserm kleinen bruder) in der dusche war letztens ne große... er hat gesagt sie hätt sich verlaufen, hat sie genommen (mit der hohlen hand) und hat sie auf der terasse ausgesetzt... dann saß er da und hat sich mit ihr unterhalten^^ :-D
 
cool. Ich unterhalte mich mit meinen Plüschtierchen xD

Mein Freund hat neuerdings einen Hamster, der aber irgendwie nicht in seine Hütte gehen will, der liegt lieber in seiner Watte draussen. :roll:
 
grins... ich hab auch einen.... aber der is so süüüüß.... der mact immer klimmzüge an seinem käfig! und der is aufgrund dieser fähigkeit schon mal ausgebrochen^^
 
Sir Goonberry schrieb:
Ääähhmm wird theraphosa blondi nicht irgentwie anders geschrieben:
ein freund in meiner klasse ist ein wirbellosentierfan und der hat was von theraphosa leblondi.

Nee, Leblondi war ein Irrtum bei der Bezeichnung.
Heisst tatsächlich Theraphosa Blondie! Wenn ich den Artikel noch mal finde, poste ich ihn.
 
Hallo, dies ist mein "streichel mich aber faß mich nicht an" Schnurrmäuschen.
Jerry ca 9 Jahre aus dem Tierheim, seit etwa 18 Monaten bei mir.
Zur Zeit verbringt sie Ihre Tage damit vor der Balkontür zu sitzen und die Vögel beim Futterhaus anzulechzen. :knight:
 
Das ist eine brittische Kurzhaarkatze...


Im Moment pennt sie in meinem Bett und schnurrt ganz laut... :wink: