Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
@tini : heissen deine Ratten zufällig Pinky und Brain ? :-D (wegen den nächtlichen Ausbrüchen, mein ich...vielleicht wollen die ja die Weltherrschaft aan sich reissen.... :twisted: )
 
Also wir haben zwei grosse Hunde ^^ einmal eine Reinrassige Dobermann-Hündinn und nochmal einen Dobermann-Mischling xD beide sehr verspielt ständig am rumtoben und Garten verwüsten usw. >.> wie das halt so is ^^ ahjo fotos ->

Naomi

und Charly (irgendwie sieht er auf dem foto so klein und verplant aus xD)
 
Ich habe kein Haustier. Hätte aber wohl gerne eins, aber leider kann ich keine Tierhaare vertragen. Fische sind mir aber zu langweilig! :D
 
ne schlange hatte ich auch schon (nur zeitweise weil ein freund von uns keinen strom in seiner Wohnung hatte) bei mir im zimmer stehen (das Terrarium hat mein ganzen Tisch eingenommen -.-") des war ne Boa Constrictor (ich hoffe richtig geschrieben ^^) die war eigentlich ganz lieb ^^ man konnt sie sich so um den hals hängen und füttern war auch nicht schwer alle paar wochen 2 mäuse oder eine ratte (jaja ich weiss ist ziemlich makaber aber die frisst nix was sie nich selber getötet hat irgendwie) und durch terrarium wirds zimmer immer schön warm xD
 
Ich hatte mal ne Alergiker-Kumpel der unter anderem gegen Tierhaare allergisch war und der hat gemeint, dass die Haare von Perserkatzen igentwie anders sin, sprich, dass sie allergiker-verträglich sin.
 
Ja ich glaub du hast Recht, hab ich auch schon was von gehört. Doch es soll auch so Spray geben, versteh nicht was ein Spray damit was zu tun haben könnte :?: wisst ihr was darüber?
 
Ich als Allergienfetischist muss sagen, dass es bisher noch kein Tier mit Fell oder Federn gegeben hat, wozu ich nicht innerhalb von einem Monat eine Allergie entwickelt habe.
Aber dieses Spray interessiert mich zumindest, ob ich mir die chemische Keule geben würde ist unwahrscheinlich. :D

Eine Schlange wäre noch die Idee, dann würde meine Ma wahrscheinlich in der Klappse landen! :-D
 
Also mit ner Schlange könnte ich mich auch anfreunden, das einzige Tier was ich niemals in meinen 4 Wänden haben will sind Spinnen!!! Ein Kumpel hatte mal ne Vogelspinne *schauder* inzwischen ist er auch zu einer Schlange gewechselt.
 
Ich find spinnen cool. Und ne Vogelspinne wäre ja nicht so schlimm, die is ja nicht mal tödlich.
 
Also ich mag Spinnen auch nicht, so wie die krabbeln :spider:
Da mag ich auch lieber Schlangen, die find ich besser :-D
 
Habe halt ne ausgeprägte Arachnophobie. Muss mich überwinden, selbst an die lütschen nahe genug ranzugehen, um die platt zu machen *g*