Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
ich mag katzen die schmecken wie hähnchen :döner: aber egal mal ernst
mine katze mag mich niocih mehr un meine sieht au net so schön aus *heul* ihr hab so schöne katzen und ich hab ne net so schöne und n dummen hund *heul**kotz* :grrr: gemien immer auf die kleine dicken (hmm klein stimmt net so knap 1,90 aber trotzdem)
 
Ich lach mich schlapp, Sushibär sprach von sich, weil er keine schöne Muschi hat! ("Immer auf die kleinen dicken") :LMAO:
 
Muschi? Das ist ja wohl klar, dass der keine schöne Muschi hat, allein vom Geschlecht her ist das unmöglich :lol: :lol:

(Ich hör ja schonauf mit dem kindischen Zeugs, das musste ich halt jetzt einfach schreiben; "Einen blöden Witz in Ehren kann niemand verwehren" :wink: )
 
Du hast recht. Ein bißchen Spaß muss sein, aber noch einen Katzenwitz bringe ich nicht. :-D

Ok, einen noch:
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Bei-nen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Rich-tung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."
:-D :-D
 
OK..... Dann mal wieder zum Thema....

Meine Freundin und ich....wir haben uns letzte Woche ein Meerschweinchen zugelegt....ist jetzt 9 Wochen alt und nach ein paar Tagen der EIngewöhnung scheint es sich jetzt auch so langsam bei uns wohl zu fühlen...zumindest quiekt es morgends schon, wenn es mich mit nem Salat-Blatt entdeckt... *grins*
 
Den im ersten Post angesprochenen Hamster haben wir leider nicht mehr :(

Jetzt habe ich nur noch eine super süße Katze und zwei Meerschweinchen :)
 
Also meine Schwester hat Mäuse, die werden aber nie sehr alt ... eine Maus hat mal 4 Monate gelebt, das war das längste glaub ich ...
Naja ich selbst hab kein Haustier, hätte aber gern einen Hund. Zwei meiner Freunde haben einen ^^
 
lölz! ich hatte auch Mäuse, meine hat 4 Jahre lang gelebt^^ Hatte dann ein Eitergeschwür und konnte nicht mehr hören, also haben wir sie eingeschläfert :(
Naja, die von meiner Schwester hatte einen Hirntumor und ging auf die aneren los.
 
Hi

Ich würde gern ein Meerschweinchen haben aber ich darf nicht :( .
Weil meine mutter hat ne Tierhaar Alergie und weil sie sagt das das viel zu aufwendig ist. :?
Sie sagt zwar das ,wenn ich ne eigene wohnung hätte ,mir ein Meerschweinchen holen könnte.
Tja aber ich möchte eigentlich schon jetzt eins. :wink:
Naja aber ich glaub daraus wird erst nichts.

Ach nochwas. Ich hab gehört das man ,wenn man ain Meerschweinchen hat, auch gleich ein paar mehr haben soll, zum Soizialleben des Meerschweinchens. :!:
 
Pech...wirklich, ich meins ernst!

Ja, Meerschweinchen könnte man eventuell auch mit Kaninchen zusammensperren, doch das ist für beide seiten nicht perfekt.
Ich habe selbst Kaninchen und muss sagen, jede Woche misten, Frühstück mittagessen und abendessen geben, wasser füllen. Nicht soooo einen Aufwand. Wir geben unseren (zwerg-) Kaninchen auch jeden Sommer auslauf in unserem Garten, dann müssen wir nicht immer Rasenmähen :p Wir haben Den Garten perfekt abgeriegelt, also überall Gitterzaun vor die Löcher, Steine noch vorne durch, ja, das wärs. Ich hoffe, die einen haben sich jetzt mal überlegt ob sie Kaninchen wollen. Wichtig ist das es ein Männchen hat, sonst könnten sich die auf so kleinem Raum und so wenig weibchen schon mal zerbeissen.

Achja, bei den kaninchen gibt es eine (Fress) hackordnung. z.B. ist der männliche sicher nicht letzter, muss aber auch nicht 1. sein. Bei mir ist es so das das dickste Weibchen (mein kaninchen) zuerst ans Futter darf, da sie kein reines Murgeli ist und darum grösser (und billiger ;) )
 
@ schare
was ist denn aus dem süßen hamster geworden??
hat sich Alina nicht genug drum gekümmert??;-)

meine 2 wellensittiche quatschen auch wie verrückt!!!
also meine 3 ratten die schare auch noch kennt leben noch ^^
ich hatte einmal das pech dass meine ratten nur ein halbes jahr alt geworden sind....es war im sommer und es war ziemlich heiß draußen und mein dad meinte ich könnte ja die ratten nach draußen an die luft stellen....hab ich dann auch gemacht...aber papa hat vergessen zu sagen dass ich die ratten in den schatten stellen soll....naja...dann haben se nen hitzeschlag bekommen und waren tot
 
arme tiere... aber meine mutter würde ne teufel tun mir zu sagen, stell den hamster mal nach draußen^^ die hat angst, er würde weglaufeen und dann irgendwo im haus sitzen,... (ich hab so das leise gefühl, die hat angst, der ZWERGhamster könnte sie überfallen :-D ^^) aber er war schon mal weg... dieses jahr zu ostern... sogar nach den zweiwochen ferien war er nich wieder da! gott sei dank hat meine ma ihn dann noch vor unserem hund erwischt :? ... letztens haben wir dan sein versteck gefunden: in unserem ausklappbaren sofa beim fernseher^^ er war wohl jeden abend bei uns, nur haben wirs nicht gemerkt^^
 
Jaja wo die kleinen Nagetiere sich überall verkriechen können. :wink:

Wir hatten auch mal ein Kaninchen in unserm Garten :D ,der kam von unseren Nachtbarn die ihn nicht wieder fanden :-D .Als sie dann merkten das er bei uns war ,wollten die den dann auch wieder haben. Das problem war nur das er immer weg lief, wenn wir ihn fangen wollten. Dann Startete eine Such-Aktion wo dann der kleine Junge(der Nachtbarn,dem das Kanninchen gehörte) ,mit sammt all seiner freunde und suchte nach im .Die mit ihrem mangel an Tierwissen fingen ihn dann auch nicht. Ich wusste zwar wie man an ihn ran kam ,aber fangen konnte ich ihn auch nicht :( .
Dann wurde aber mit allen Unseren freunden das kleine Kanninchen gefangen(aber nur mit extra Umzäunnung). :D

Trotz unserer mühen ist er danach schon wieder geflüchtet . Er hoppelte dann wieder nach uns und blieb da auch ne weile aber fangen wollten wir ihn diesmal nicht(evl. unsere Nachtbarn aber wir nicht :!: )

Nach einiger zeit ist er dann auch gestorben :cry: wie weiß ich nicht :?: :
Ich gleaube zumindest das er vergiftet wurde denn er hat bestimmt irgentwas gegessen ,was mit giftschutzt versehen war for ungeziefer.
 
Wir hier haben 2 Hunde und 2 Katzen. Die verstehen sich aber nicht so toll, unser größerer Hund ist aus dem tierheim und würd die Katzen wahrscheinlichst essen. :?
Naja, 2 Jahre funktioniert das jetzt schon, ohne das meinen 2 tigern was passierte. Die laufen ja auch denTag draußen rum oder nutzen ihr Keller-Appartment :D
 
@goon: Krass. Ist doch ^ganz einfach. Du nimmst ein paar liegestühle und umkreist den Karnickel. Dann hast du einen kleinen Käfig und hebst ihn einfach auf, und fertig!

@Aymaan: Ein Hund der Katzen frisst? :krank:
 
Schonmal mit Körpersprache von Hunden und von Katzen beschäftigt?
Die drücken Freude, angriffsbereitschaft usw genau umgekehrt aus. Deßhalb verstehen sich meist nur solche hunde mit Katzen, die mit Katzen aufgewachsen sind. und das ist unsrer halt ned.