Eure Frisur

Ich habe die Farben miteinander mischen lassen, das ist nicht so eintönig und kommt etwas frecher :wink:

oh.. mittellang, braun, seitenscheitel, an den seiten strubbelig o_O

ansonsten stimm ich shapeir zu.... längere haare sind besser x)

Shapeirfan schrieb:
Ich weiß nicht ob das so gut kommt... Bisher hatte ich immer zwei Strähnen eine links und eine rechts vorne und dann noch so feine im Pony. Aber ich weiß nicht ob das dann etwas geshaked aussehen würde wenn ich die breiten Strähnen an der Seite zweifarbig machen würde... Und die im Pony auch. Auch wenn ich der Idee nicht abgeneigt bin, lilane und pinke Strähnchen machen zu lassen...
Ich seh grad nicht aus wie ein Hippi wegen den Strähnchen, sondern weil meine Haare grad ziemlich wirr sind, außerdem sehen die einfach total unfrisiert und ungeschnitten aus, hängen halt einfach in der Gegend rum;-)
Mach doch einfach pinke strähnen, die kannst du bei bedarf dann lila übermalen. Rot wäre für deine Verhältnisse ja fast langweilig. Ich find auch, dass lange Haare besser sin, bekomm das auch immer an mir selbst bestätigt.

Man kann nicht einfach so sagen "lange Haare sind besser", das ist von Typ zu Typ verschieden. Ich weiß dass bei mir lange Haare dumm aussehen, und ganz kurze auch, also hab ich en Kompromiss der für mich am besten aussieht.

stimmt, eigentlich hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, fear war da schon schlauer... ich kann ja nur von mir selber ausgehen, hätte also eigentlich "ich finde längere haare besser" schreiben müssen ^^

das sie bei dir dumm aussehen, würd ich so nicht sagen, das hab ich bei mir auch mal gedacht... aber sicher kommt es auf den eigenen geschmack an... wenn du sie kurz lieber hast, wäre es nicht sehr schlau, sie wachsen zu lassen. ^^

Das würde ich wirklich gerne mal sehen, wie wäre es wenn Du auch mal endlich ein Bild von Dir postest :wink:

Heute gefallen mir meine Haare mal richtig gut. Ich hab se direkt nachn Duschen zuammen gemacht und jez fallen die so toll wenn ich se auf mach^^

^^
meine sind gar net mehr so lang ... vielleicht im Moment so 6 Zentimeter, halt überall am Kopf, nur das Pony lass ich mir eigentlich nie schneiden.
Vorher warn sie glaub ich so 12 Zentimeter lang ;)

hmh.. bei meinen haaren bilden sich für meinen geschmack zu schnell locken... aber ansonsten bin ich zufrieden x)

Genauso gehts mir auch, Sativ ... schon bei 8 Zentimetern und mehr kräuselt sich alles ... :roll: Naja aber passt schon so :-D