Eure Frisur

meine haare lass ich seid 4-5 jahren wachsen.. regelmäßig spitzen schneiden und dann wächst das unkraut XD
bei mir wächst das aber sowieso schneller^^°

Meine Haare wachsen sehr langsam, also langsamer als sie bei anderen wachsen :-( Das regt mich manchmal total auf...

hm.. schwer zu sagen. im gesammtbild sind sie dunkelbraun das braun ist so ne schmutzige farbe. das entsteht weil ich schwarze, rote, blonde und braune haare gleichzeitig habe. also hab ich sie mir schwarz gefärbt^^

So, aso dachte ich, ich wecke diesen Thread mal wieder auf. Heute habe ich, passend zu meiner Momentanen Gefühlslage, mir mal ne andere Frisur gemacht, also so gut das mit meinen momentanen Hippihaaren halt geht. Bald geh ich wieder zum Frisör und dann mache ich mal was komplett Neues...
Also erstmal käme da der Pony weg, den hab cihs chon seit ich im Kindergarten bin und so schlimm sehe ich ohne Pony inzwischen auch nun wieder nicht aus. Außerdem muss ich die Haare mal wieder nachtönen lassen, das kommt inzwischen blöd wenn die Haare am Ansatz schon bald fünf Zentimeter nachgewachsen sind.

Also, lasst uns mal wieder über Haare diskutieren... Auch die, die diesen Thread noch nicht kennen und vor allem die;-)

Dein Wille sei mir Befehl, :wink:

Also ich habe auch lange Haare, ca 50 cm, ich laß die auch recht oft nachschneiden, letztens habe ich mal richtig schneiden lassen da waren dann über 10 cm weg :( .
Aber da ich auf der Arbeit nicht mit offenen Haaren sein darf wegen der Maschinen, muß ich immer Zopf tragen.
Ganz früher als ich síe mal wirklich lang hatte, bin ich mal mit dem Zopf in die Walzen von einer Maschine gekommen, das war ein riesen Schock, ich hätte dabei skalpiert werden können. Danach mußte ich sie dann abschneiden lassen, da der Leim nicht mehr rausging :(
Meine Haarfarbe ist eigentlich recht scön, Kastanienbraun, ich färbe sie aber ab und zu mehr ins rot, schwarz hatte ich auch mal, aber das hat mir nicht so gefallen.
Ich lasse mir auch manchmal bunte Stähnen, lila, blau, türkis oder hellblau, ins Haar einflechten, sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die das immer völlig altersunangemessen findet, wie sie überhaupt findet ich sollte in meinem Alter nicht mehr mit langen Haaren rumlaufen :shock:

Naja, jetzt bekomme ich so langsam ein graues Haar nachdem anderen, obwohl eigentlich sind die eher weis, manchmal find ich das toll und manchmal auch nicht. und dann wird wieder gefärbt :wink:

@Sidoran: Bei uns wurde kürzlich jemand skalpiert, aber hatte nicht so viel Glück wie du, ihm hats die Haut vom ganzen Rücken gezogen.
Naja auch wenns schon bekannt is, sag einfach nochmal was zu mir: meine Haare sin Haslenussbraun (und da kommt mir keine Farbe rein) und inzwischen weit über 20cm lang. Das wirkt jez relativ kurz, aber ihr kennt ja die Fotos von mir ;-)

Ich finde lange Haare toll... Ich hab meine jetzt mal wieder ne Weile wachsen lassen, da muss ich grad mal messen wie lang die sind, mach ich sonst nie^^. Also meine längsten Haarsträhnen (Ich hab sie stufig^^) hinten sind so eta 45 cm lang
@Sidoran: Ich finde nicht, dass bunte Strähnen für dein Alter unangemessen sind, ich denke das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit dem Stil und der Art der entsprechenden Person, zu der das passen muss...

Hm meine Haare kruz und braun.^^

Shapeirfan schrieb:
Ich würde mein Gewicht auch nie verraten.... Mit meiner Figur bin ich auch net zufrieden aber wer ist das schon? Ich bin viel zu fett und was noch schlimmer ist: das ist Vererbung und geht nicht weg. :roll:

Was ist eine Figur und was ist so schlimm daran ???

Ähem, wenn du das nicht weißt, dann hast du nichts verpasst... Dann hast du einen Haufen Probleme weniger Kille, glaub mir;-)

ApoY2k schrieb:
1,5 cm - Natur Dunkelbraun - Frontstacheln :p
Ja du solltest dir endlich mal die Haare lang wachsen lassen, das würde viel cooler aussehen.:D ;-)

Also ich bin grade ein wenig unentschlossen, ob ich mir rote, pinke oder lilane Strähnen in die Haare machen lassen soll, wenn ich das nächste Mal beim Frisör bin... Am liebsten hätte ich ja lila, aber ich weiß nicht ob der Friseur das hat.
Auf jeden Fall hab ich mir grad die Haare gewaschen und schau aus wie ein wilder Hippi... Echt lustig halt:D

Ich weiß nicht ob das so gut kommt... Bisher hatte ich immer zwei Strähnen eine links und eine rechts vorne und dann noch so feine im Pony. Aber ich weiß nicht ob das dann etwas geshaked aussehen würde wenn ich die breiten Strähnen an der Seite zweifarbig machen würde... Und die im Pony auch. Auch wenn ich der Idee nicht abgeneigt bin, lilane und pinke Strähnchen machen zu lassen...
Ich seh grad nicht aus wie ein Hippi wegen den Strähnchen, sondern weil meine Haare grad ziemlich wirr sind, außerdem sehen die einfach total unfrisiert und ungeschnitten aus, hängen halt einfach in der Gegend rum;-)