Dein Wille sei mir Befehl, :wink:
Also ich habe auch lange Haare, ca 50 cm, ich laß die auch recht oft nachschneiden, letztens habe ich mal richtig schneiden lassen da waren dann über 10 cm weg
.
Aber da ich auf der Arbeit nicht mit offenen Haaren sein darf wegen der Maschinen, muß ich immer Zopf tragen.
Ganz früher als ich síe mal wirklich lang hatte, bin ich mal mit dem Zopf in die Walzen von einer Maschine gekommen, das war ein riesen Schock, ich hätte dabei skalpiert werden können. Danach mußte ich sie dann abschneiden lassen, da der Leim nicht mehr rausging
Meine Haarfarbe ist eigentlich recht scön, Kastanienbraun, ich färbe sie aber ab und zu mehr ins rot, schwarz hatte ich auch mal, aber das hat mir nicht so gefallen.
Ich lasse mir auch manchmal bunte Stähnen, lila, blau, türkis oder hellblau, ins Haar einflechten, sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die das immer völlig altersunangemessen findet, wie sie überhaupt findet ich sollte in meinem Alter nicht mehr mit langen Haaren rumlaufen :shock:
Naja, jetzt bekomme ich so langsam ein graues Haar nachdem anderen, obwohl eigentlich sind die eher weis, manchmal find ich das toll und manchmal auch nicht. und dann wird wieder gefärbt :wink: