Eure Frisur

Ich denke wenn man sie hat ist man sie gewöhnt da sie nicht von heute auf morgen wachsen

XD.. ich hab mel eines meiner haare gemessen^^° insgesammt eine länge von 95 cm. und ja... ich bin schon überall hängengeblieben wo man nur hängen bleiben kann. XD

Ismaiel schrieb:
XD.. ich hab mel eines meiner haare gemessen^^° insgesammt eine länge von 95 cm. und ja... ich bin schon überall hängengeblieben wo man nur hängen bleiben kann. XD
Aber absolut! So lange Haare hatte ich noch nie in meinem Leben! Die müssen ja mindestens hüftlang sein...Mach mal ein Foto!

ähm.. fotos mache ich grundsätzlich nicht.. ich mag meinen körper nicht ich hasse ihn.. aber das gehört hier nicht her. aber ich bin 192 cm groß nur mal dazu^^°

ich mag meinen körper nicht ich hasse ihn
Dann bist du hier nicht der einzige mit Minderwertigkeitskomplexen^^ :lol: :lol: . ich habe im Fotothread auch einen Aufstand gemacht, weil ich mich selbst hässlich finde und ich finds auch immer noch, da können die andren sagen was sie wollen... 8)
Aber du musst doch recht gut aussehen... Du siehst sicher aus wie ein mystischer Dunkelelf...
Im übrigen habe ich grade aus lauter Spaß an der Freude meine Haare mal gemessen... Die längsten sind 35cm. :wink:

*g*
bei meinen 192 cm wieg ich aber gerade mal 55 kg.. (es war mal noch weniger)
und wie in dunmer seh ich sicher net aus.. XD so bleich wie ich bin..^^°

Was nur 55 kg? :shock: Dann wieg ich ja mehr als du und ich bin 20cm kleiner!
Nya, eher kein Dunmer :lol: ... du bist ja net grün oder? In anderen Spielen gabs auch irgendwo so dunkelelfen mit blassweißen Gesichtern... :-D

ich kenne sie aus büchern, spielen und einem minifilm.. aber entweder als die aschefarbenen-graugrünblauen spitzohren oder als blauhäutige und seltener als schwarzhäutige wesen.

p.s.: bin ja auch nur haut und knochen.

es ist beides nicht gut.. ich habe viel zu wenig gewicht und hätte lieber übergewicht weil ich schonmal fast gestorben wär auf grund meines untergewichtes. ein übergewichtiger hätte vielleicht lieber untergewicht. aber um ehrlich zu sein ist weder übergewicht noch untergewicht gut.

Wow, nya, ich bin ja etwa 1,77 groß und wiege... auch zu wenig ^^... Und glaub mir, ich ärgere mich zu Tode darüber, wenn ich mich ansehe, kommt mir das Grauen... >_>
Naja, mit meinen Haaren bin ich zufrieden, könnten nur etwas länger sein. ^^
Ich würde ja glatt einen Thread zum Körpergewicht öffnen, weil ich merke, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber ärgert, aber ich lass es besser...

Gruß, Doom

Ich würde mein Gewicht auch nie verraten.... Mit meiner Figur bin ich auch net zufrieden aber wer ist das schon? Ich bin viel zu fett und was noch schlimmer ist: das ist Vererbung und geht nicht weg. :roll:

Naja... ich bin mit meinen Haaren nicht wirklich zufireden, mit meiner Figur auch nicht so, da ich meiner meinung nach nicht Muskolös genug bin :oops: (Ich weiß, hört sich dumm an *g)
Und sonst gibs immer Sachen, die einen an sich stören^^

Aber naja... back to topic :-D

Bist du denn mit deinem Aussehen zufrieden Lord of the Flames? Hast du eigentlichs chon gesagt was du für eine Frisur hast?

Langsam können wir nen Körperthread aufmachen. Von der größe bin ich genau wie Ismaiel, allerdings sin meine Haare 75cm kürzer und ich hab 30kg mehr auf den Rippen!
EDIT: Sag mal wie lange lässt du die schon wachsen?

Also ich muss mich berichtigen, meine Haare hab ich etz a mal gemessen und die sind ca 12cm lang und net 8, wie ich zuerst geschätzt hab.