Eure Frisur

Meine Frisur hat sich seit dem Bild im Foto-Thread nicht viel verändert...
Etwas länger sind die Haare geweorden, sonst nix... :wink:

Aber ich habe vor, sie so lang wachsen zu lassen, bis sie mir bis zum Hintern reichen... :-D :-D :-D :wink:

EDIT: Auf Befehl von Sido: Hab nachgemessen, sie sind nun 65cm lang... :-D

Irgedwie finde ich es komisch, dass ihr Jungs motzt, wenn eure Haare sich wellen. Also ich wäre froh, wenn sich meine Haare mal wellen würden, aber bei mir ist es halt so, dass meine Haare so glatt sind, dass selbst mit Tonnenweise Haarspray und Lockenwicklern die Wellen nie länger als eine Stunde halten.
Heute hab ich mit feuchten Haaren in die Kirche gehen müssen, weil sie einfach nicht trocken geworden sind, dabei hab ich sie sogar geföhnt. ;-)

Ich will auch mal lange Haare, so wie die:

wb_02_160x600.jpg

Ja aber das ist ja schnell vorbei. Die Haare wachsen etwa 12cm im Jahr, das heißt bis sie so lang sind dauert das vielleicht eineinhalb Jahre.
Aber wenn du das nicht auf dich nimmst, dass sie so halblang sind, wirst du deine langen Haare auch nie kriegen.

1,5 sind ja auch gar keine lange zeit... eigentlich sind halblange Haare auch net schlecht, hatte ich selbst ne ganze Zeit. Man muss sich nur nen ordentlichen schnitt verpasen lassen

Genau. Man kann aus allen Haaren was machen, solange man den richtigen Haarschnitt hat. Lass dich da doch mal von deinem Friseut beraten, BM, der kann dir sicher ganz professionell sagen, welche Frisur zu welcher Haarlänge und zu deinem Typ passen würde, damit es gut aussieht. :)

Oh, da musst du sie aber noch tüchtig wachsen bis sie beib dir an die Kniekehlen reichen.... Bei Skampe wären die dann schon am Boden. Aber Skampes Haare sehen wegen ihrer Größe ziemlich lang aus, sind aber in Echt von der eigentlichen Länge her noch kürzer als meine.
Aber definitiv würde ich mir mal die Spitzen schneiden lassen feaR. Gesplisste Haare wachsen nicht so schnell.

hrm

Meine haar sind glaub ich so ca 4 cm lan

hab sie meißtens hochgegelt entweder so einem "irokesen" oder ich ziehe sie ganz nach rechts aber immer noch etwas hochgegelt so dass sie halt nicht genau am kopf dran sind^^
Schwer zu erklären ;)

greez
Marjan

Kann man sich vorstellen, also ich kann es. Ich kenne viele, die ihre Haare so haben. Sieht ziemlich stylisch aus, wenn es zum Typ und dem Stil passt.

Und wie soll das von statten gehen??? Rufen dann die Spitzen zu den Wurzeln "Eeeeyyy, wir sind gesplisst, macht mal halblang!"???

Nein, das kommt, dass die Haare, wenn sie gesplisst sind einfach schnell abbrechen und dann müssen sie wieder neu wachsen und somit werden die Haare dann nie richtig lang. Wenn man die Haare regelmäßig schneidet, dann wachsen sie schneller, weil das regelmäßige Schneiden das Haarwachstum beschleunigt.

lol is ja ne tolle Begründung.
almeda.de schrieb:
Haare wachsen schneller, je öfter man sie schneidet
- falsch!

Frisch geschnitten sehen die Haare zwar voller aus, doch für das Wachstum sind ganz allein die Haarwurzeln zuständig - und die regt das Schneiden nicht an. Ob Haare schnell oder langsam wachsen, kann man äußerlich nicht beeinflussen.

Also meine Haare sind sind ca. 65cm lang und reichen mir bis zur Hüfte. Dunkelblond, glatt, leider etwas zu dünn (finde ich zumindest) und echt nerfig wenn sie mal wieder statisch geladen sind.

Meine Haare gehen nun bis unters Auge und besitzen blonde Strähnen :-D Achja, und hinten etwa bis zu den Schultern ;)

Mein Haar sollte in zwischen schätzungsweise 25 cm lang sein, hinten vielleicht etwas kürzer, vorne wohl eher länger. Die einzige Veränderung, die sich zugetragen hat ist, dass ich den Scheitelansatz jetzt auf der linken Seite habe. Das kam so, weil bei der letzten Färbung das Rot zu sehr auf die andere Seite gerutscht ist und größten Teils von nicht gefärbten Haar verdeckt wurde, also habe ich das ganze umgekehrt, jetzt sitzt es wieder. ^^
Hui, statisch geladenes Haar kann ich nicht ausstehen, das ist total unangenehm... Entweder fusselt es dann in der Luft herum, oder es heftet sich an alle möglichen Objekte, mein eigenes Gesicht mit eingenommen...

Gruß, Doom