Was für ne Frisur bei Frauen bzw. Männern?

@ Doom
Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Ich finde selbst,das kurze Haare männlicher aussehen.Ich weiß nicht ob es der allgemeinheit auch so geht.

Natürlich gibt es auch so einige Männer (aber dann Männer und keine Michbubis XD),die mit Bart und langen Haaren sehr männlich aussehen.
 
wer findet meien kurzen haare langweilig??he?!!he??:lol: :lol: :lol: :lol:


also ich mag alle formen von haaren.....sie müssen einfach zum mensch passen,solange sie das tun...perfekt.....
 
Also ich habe auch kurze Haare. Noch. Aber länger als 10 Zentimeter lasse ich meine Haare niemals wachsen. Ich würde sonst zu "feminin" aussehen.

Cherubion
 
Du findest lange Haare bei Dir feminin? Interessant. Gehörst du dann auch zu denjenigen die sagen - Lange Haare sind nur was für Frauen?
 
Du findest lange Haare bei Dir feminin? Interessant. Gehörst du dann auch zu denjenigen die sagen - Lange Haare sind nur was für Frauen?

ich persönlich würde jedem Mann nen kurzhaarschnitt verpassen :ugly:
(freut euch schon mal wenn ich an die weltherrschaft komm:lol: )

bei frauen sollten die haare schon schulterlang sein^^ (das was ich nich an haaren hab muss meine (nicht vorhandene) Frau ausgleichen:roll: )
 
Also ich sehe das mit der Frisur eigentlich ähnlich wie Ragnar. Solange die Haare zu der Person passen geht zumindest für mich alles klar, ich mein, was soll man daran dann auch aussetzen ;)
Kommt wirklich auf die Person an wie die Haare da besser passen, aber natürlich kann man da z.T. auch sagen: Wieso, kommt auf die eigene Meinung an.

Ich hab lange Zeit immer lange Haare wachsen lassen, aber ich glaube mir stehen lange ähnlich wie kurze. Mein Vater meint oft dass mir kurze Haare gut stehen und eine gute Freundin findet auch dass ich damit besser aussehe - andere finden die Locken bei größerer Länge meiner Haare witzig/niedlich ect.
Aber im Moment fühl ich mich eigentlich mit kurzen Haaren ganz gut. Lange Haare zu haben gefällt mir persönlich nicht immer, vor allem beim Sport, da kommts mir dann eher lästig vor (wenn ich ehrlich bin), und auch so ein Wuschelkopf überhaupt gefällt mir an mir nicht immer. ^^ Aber ich kann eigentlich mit beidem leben - kurze oder lange Haare.
 
Stehen lange Haare nicht auch für Freiheit und Wildheit?
Könnte ich mir durchaus vorstellen!

Allerdings kann ich mir dann schlecht vorstellen, wofür Glatzen stehen :lol:
 
Glatze steht für das praktische,dafür das man (vielleicht)arbeitet,dass nur Leute die nicht handwerklich schwer arbeiten müssen lange Haare haben.

Ich denke,man kann in jegliche Art von Haare etwas reininterpretieren...
 
Ich bin auch eher für nen Kurzhaarschnitt bei Männern. Bei mir selbst hat das den Grund dass meine Haare extrem steif und vom Kopf abstehend sind, tja und ich hatte zwischenzeitlich mal längere Harre was dann aussah wie ein blonder Afro ohne Locken (kurz gesagt dämlich hoch zehn, ungefähr so nur nich ganz so lang). Tja allgemein find ich lange Haare zu unpraktisch und zu pflegebedürftig - wenn jemand aber eben solche Haare hat stört mich das auch nich weiter solange sie nich im Essen oder sonstwo landen :lol:.
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
hey, das ist ja mal wieder ein cooler thread :D

also, erst mal zu den frisuren, auf die ich mehr achte... ^^

ich mag sowas:
http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/1485651718_l.jpg
haare im gesicht 4tw :lol:


farbentechnisch gibt's da keine richtlinie... wasserstoffblond, sämtliche brauntöne oder schwarz, das sind meine favouriten. nur rote haare sind nicht so mein fall.

ansonsten finde ich lange haare auch schöner als kurze. ^^

bei den männern muss ich sagen, bin ich auch eher einer der langhaarigen bombenleger. ^^
am besten mittellang, zerzaust und verpeilt. :lol:
 
Die Frisur sagt auch oft einiges über den Menschen aus. Ich zum Beispiel denke von einem Menschen mit fettigen, ungepflegten Haaren gleich mal ein bisschen negativer, weil das aussagt, dass er nichts von Körperpflege hält und die Innere Sauberkeit hat ja auch oft was mit der Äußeren zu tun. Aber das beziehe ich nicht auf die Haarlänge.

oh oh *zischundweg* :lol: :lol: :lol: :lol:

edit: hm, also eigentlich ist es mir egal was haare angeht aber nur das ekelhafte, menschenverändernde ( :lol: ) gel mag ich nicht ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettige Haare finde ich ansich auch nicht schön und selbst extrem unangenehm. Trotzdem passiert mir das manchmal, aber glücklicherweise trage ich in der Regel gewaschenes Haar, fettige Haare fühlen sich einfach *wuäh* an... Finde ich zumindest. ^^

Gruß, Doom
 
Kann dme nur zustimmen^^. Ist einfac eklig mit fettigen Loten rumzualufen. Nur geht das leider so verdammt schnell. XD. Aber am schlimmsten isses nach ein weing sportlicher Betätigung.^^
 
Ich mag bei Frauen eher längere, dunkle Haare..so wie die von Tarja Turunen oder Amy Lee. Mir gefallen Frauenn mit kurzen Haaren nicht, aber wie schon so oft erwähnt kommt es ja hauptsächlich auf den Charakter an.
Ich selbst hab 10-12 cm lange Haare, die sich aber in Locken an mein Haupt schmiegen...und zum wuscheln einladen..hihihi
Das einzige, was ich nicht ausstehen kann sind gegeelte Haare...schaut so aus, als hätte sich der betreffende gerade in Fett gewälzt oder wäre von einer Kuh abgeschleckt worden :lol:
 
Das einzige, was ich nicht ausstehen kann sind gegeelte Haare...schaut so aus, als hätte sich der betreffende gerade in Fett gewälzt oder wäre von einer Kuh abgeschleckt worden :lol:

Net gesagt :lol: ;)

Naja wer wil bei Gel noch wuscheln XD Naja ich nicht ^^ Hab ich das schonmal gemacht..ähm..ich meine wuscheln..hm...nein nicht wirklich..zumindestesn nicht ihm freundeskreis XD

(Hm..liegt vieleicht daran das ich nur 2 Freunde habe und die beide männlich sind XD )
 
Du hast nur 2 Freunde? Naja das gehört hier nich hin^^
Ich mag bei Girls lange offene Haare, Farbe ist mir eig alles Recht ausser rote Haare ....