Eure Frisur

The Nici schrieb:
glp

Mein Haare sind wie bei einem Meerschweinchen. Ich bin halt der Klon meines Vaters^^
Was? Dein Vater ist ein Meerschweinchen? So richtig wuschlig und braun-weiß gescheckt? Ach wie süß, das ist ja allerliebst;-)

Geladene Haare kenne ich auch. Immer wenn sie ganz firshc gewaschen sind oder ich einen Wollpulli anhab fliegen sie auf alles was in die Nähe kommt.

Bei mir ist das immer wieder lustig, wenn ich mich vor der Schule fertig mache, mich beeilen will, weil ich spät dran bin, mir die Haare kämme und sie anstatt ordentlich zu sitzen plötzlich in alle Richtungen fliegen, da werd ich für einige Minuten plötzlich hellwach (und ziemlich wütend) XD !
Dann schön verschlafen weiter zur U-Bahn.
Dort warte ich dann, und sobald sie kommt, verwuschelt mir ein netter Windstoß zur Begrüßung gleich wieder alles... -_-"
Was solls, man gewöhnt sich dran! :-D

Gruß, Doom

Mh, da müsstest du Haarspray benutzen, dann würde es heben, aber ich denke mal, verwuschelte Haare sehen, wenn die Haare nicht so lang sind auch ganz verwegen aus. Manche Leute frisieren sich ihre Haare ja sogar so dass es aussieht, als wäre ein tüchtiger Windstoß hindurch gefahren.
Ich selbe rhab das Problem meistens nicht, da meine Haare normalerweise ziemlich schwer sind und nicht fliegen und wenn ich sie mir mal hochstecke oder eine kompliziertere Frisur mache, dann muss ich immer massenhaft Haarspray drauftun, damit die Frisur wenigstens für ein paar Stunden hält.

jaja die guten alten elektrisierten haare... kommt bei mir meistens wenn ich versuche meine Haare in der Schule wieder etwas in Form zu bringen

Aber ich wäre andererseits manchmal auch froh, wenn meine Haare ein bisschen fliegender wären. Die sind immer so schwer und lassen sich nicht gut frisieren,

Da hab ich mich heute (mal wieder) mit rumgeplagt. Ich war wie immer spät dran (war um 13:30 zum Faschingsumzug mit Freunden verabredet) und war dabei, mir die Haare zu kämmen. Tjoa, je öfters ich es versucht habe, um so schlimmer ist es geworden. ^^ Und da ich mich heute mal aus Spaß (wie angekündigt *g*) geschmikt hatte, sind die mir alle im Gesicht rumgeflogen. Obs nun tatsächlich da dran lag weiß ich nicht, war jedenfalls sehr anstrengend. (Tja, angekommen sind wir um 14:30... ne satte Stunde zu spät...)

Gruß, Doom

@Doomy; Als was warst du denn geschminkt?
@Nici: Wenn unsere Katze geladen ist, dann schockt sie eher mich mit ihren Krallen. Und wenn Skampe geladen ist, dann schockt sie mich verbal bis ins Äußerste.

Doombringer schrieb:
Da hab ich mich heute (mal wieder) mit rumgeplagt. Ich war wie immer spät dran (war um 13:30 zum Faschingsumzug mit Freunden verabredet) und war dabei, mir die Haare zu kämmen. Tjoa, je öfters ich es versucht habe, um so schlimmer ist es geworden. ^^ Und da ich mich heute mal aus Spaß (wie angekündigt *g*) geschmikt hatte, sind die mir alle im Gesicht rumgeflogen. Obs nun tatsächlich da dran lag weiß ich nicht, war jedenfalls sehr anstrengend. (Tja, angekommen sind wir um 14:30... ne satte Stunde zu spät...)

Gruß, Doom
schon mal nen Holzkamm versucht?

Ich hab schon dran gedacht, hab aber leider keinen... Aber die Idee ist gut, hatte das schon gar nicht mehr in Erwägung gezogen, danke, das dürfte doch so einiges ändern! :)

Gruß, Doom

Ich habs mal mit ner holzbürste versucht, nur das war noch viel schlimmer. k.a. warum. da bleib ich lieber bei meiner haarbürste.

hab auch das gefühl, dass haare schneller spliss bekommen wenn sie ständig geladen sind. gerade bei meiner haarlänge sind die haare recht anfällig. hab den spliss aber ohne viel abzuschneiden in den griff bekommen (zum glück).

Ich würde eher mal sagen, dass wenn deine Haare geladen sind, du den Spliss eher merkst, denn wie wir alle aus der Physik wissen, stoßen sich gleichnamige Pole ab, also auch die (gespaltenen) Spitzen deiner Haare...

Also ich hab da auch so meine Erfahrungen mit geladenen Haaren :(
meistens hilft es wenn man sie dann mit einer feuchten Bürste oder Kamm durchkämmt, einfach kurz untern Wasserhahn halten, und kämmen, bei mir hat das immer geholfen.

Hat sicher auch was mit Physik und Leitungsfähigkeit des Wassers zu tun :wink: , oder :?:

Was gegen geladene Haare hilft ist doch ganz einfach... Ihr müsst euch erden, am besten geht das mit ner Steckdose. Aber bitte nicht in die Löcher langen, sondern an diese Klammern an der Seite... omg, hätt ich bloss nix gesagt, wenn ihr euch nicht sicher seid was ihr tut, macht bitte garnicht damit rum, danke. Ihr könnt eure Haare auch einfach gegen etwas großes metallisches halten, sollte auch gehen.

Ich hoffe das ist jetz genug zum Thema "geladene Haare".

Lololololol. Ich glaube ich rolle gleich untern Tisch. Gerade eben wurde eine neue Sparte der Frisörtechnbik entdeckt, die "baalische Haarphysik", hilft vielleicht nicht beim Styling, aber dafür beim persönlichen Haarverständnis.
Mich haben meine Haare heute schon wieder genervt. Ich will meinen Pony rauswachsen lassen und immer wenn ich die Haare wasche steht der rest von dem Pony weg, immer genau in die falsche Richtung. Und Wasser und Spray will ich nicht drauftun, da die Haare dann strähnig werden und aussehen wie nicht gewaschen.