Eure Frisur

Ich wasch meine haare (und mich natürlich) grundsätzlich jeden morgen, egal bei welchem wetter und bei welcher haarlänge. Und frisör kann man schon ewig mit ö schreiben!

Gerade im Schwimmbad mit soviel Chlor, davon werden die Haare doch stumpf! Danach geht man doch sowieso duschen, oder net?

Und mit längeren Haaren ist das natürlich nicht so leicht, aber meiner einer wäscht sich die kurzen Haare doch auch jeden Morgen.

Aslo ich wasch meine Haare normalerweise scho. Wenn ich im See irgendwo war (Schwimmbad is bei uns zu voll), dann dusch ich mich eh.

An unserem Badesee hat die Dusche keinen Sichtschutz und ist eiskalt... daher wäscht sich niemand dort die Haare. Ich wohn ja fast nebenan, daher habe ich das Problem net. :wink:

Wir ham ein Freibad da wohn ich nebenan. Ich finds auch unnötig sich extra dort zu duc´schen wenns auch dahein geht

Wunderbar! ^^
Aber jetzt mal ehrlich, das war jetzt genug Off Topic, bleiben wir beim eigentlichen Thema. Oder öffnet doch ein Topic mit dem Titel "Haarpflege"! *g*
Und was den Friseur betrifft: So wie ich es schreibe sieht es aber schöner aus! ;)

Gruß, Doom

Hauptsache du schreibst das in dein EIGENES fenster!

[Edit by Doombringer: Hab ich ja gemacht! ;) Nya, sorry, dieses Edit ist nicht, um dich zu ärgern, aber dafür brauchte ich ja wohl wirklich keinen extra Post... ^^ ]

Heute gehe ich wahrscheinlich zum Friseur, schade eigentlich, dann seht ihr meine aktuelle Frisur nämlich gar nicht mehr... nya, vielleicht finde ich ein gutes von der letzten Kalssenfahrt, dazu müsste ich die aber mal etwickeln. *g*

Grüße, Doom

Meine Haare sind vorne länger als hinten (im Nacken ca 2 cm und werden dann nach vorne immer länger, der Pony ist am längsten und reicht mit bis zum Mund) . Sieht im Moment etwas seltsam aus, da muss ich aber durch,hab vor sie wieder lang wachsen zu lassen. Farbe ist Momentan schwarz mit roten Strähnen..aber das wechselt stetig :-D

Also ich finde die Haarpflegetips gehören schon auch zud en Frisuren dazu. Vor allem wo jetzt schon fast jeder geschrieben hat, was er für eine Frisur hat...

Ja, das schon, aber der Abschnitt mit den Schwimmbädern etc. war schon etwas Abseits. ^^
Ansich könnt ihr natürlich weiter über Haarpflegetipps sprechen (ich weiß, ich widerspreche meinem vorherigen Post), die Hauptsache ihr kommt nicht zu sehr vom Thema ab. :)

Gruß, Doom

Gut zurück zum Thema:
Wie ich in deim ICQ gelesen hab wäschst du dir gerade die Haare. Welches Shampoo benutzt du denn so, wenn ich fragen darf und ihr anderen; Was benutzt ihr für Shampoo?

Ist bei mir ganz verschieden. Mal das eine, mal das andere. Je nach dem, was gerade da ist. ^^ Und du? Empfehl mir mal was! *g*

Meinst du mich? Ich habe mit Männershampoo wenig Erfahrungen, zumindest habe ich mir noch nie die Haare damit gewaschen^^. Ích sag ja net, dass Frauenshampoo net gut für Männerhaare wäre, ist nämlich genau das Gegenteil, aber meistens riecht das so nach Frauenparfüm und das wollen die emisten Männer doch net. :wink:
Also ich selbst benutze immer das Dove-Shampoo für colorierte Haare, das find cih echt gut und ich hab schon so ziemlich alle Shampoos ausprobiert die es so gibt. Die Dove-Haarpflegereihe riecht relativ neutral und macht die Haare schön, weshalb ich sie auch Männern empfehlen würde.

Edit: Jetzt gebe ich schon Haarpflegetips... :lol: Das ist ja wohl echt der Hammer... :lol: *vorlachenrumkugle*

Danke für die Tipps, werd sie mir merken. *g*
Und wegen meiner Frisur: Ihr werdet doch die aktuelle sehen, der BEsuch gestern beim Friseur hat mich nichts gekostet, ich hab nichts erreicht. ^^
Nya, umso besser für euch. *g*

Gruß, Doom

Joa, deine Frisür würde mich echt mal interessieren (Ich glaub ich wiederhole mich^^) Poste mal ein Bild davon.

Also...
meine haare sind eindeutig zu lang... ich merke es daran das ich ständig mit den dingern hängen bleibe.. (in türen, fenstern, bestimmten stühlen ect.)
schwarz sind sie.. werden aber bald in ein dunkles rot umgefärbt.
hmm.. was gibt es noch zu sagen..? eigenlich nichts weiter..

Oh, cool! Lange, schwarze Haare!
Bist du echt schonmal mit den Haaren in einem fenster hängengeblieben? Also ich habe schon immer lange Haare gehabt und bin noch nie in nem Fenster oder ner Tür damit hängengeblieben... :lol: :wink: