Eure Frisur

Iro oder nicht das ist hier die Frage xD
ansonsten sehen meine Haare immer noch so aus als ob ich in den Farbtopf gefallen bin

P.S. der Vorstellthread ist gaaaaaaaaaanz weit oben im Off topicboard

Ich hab schlichte Haare^^ Braun, natur, lang so ein bischen wie die Beatles nur ein bischen aktueller, und meiner Meinung nach auch "modischer" Ich mag mir irgendwie nicht die Haare färben, auch wenn ich so total aussehe wie ein Zigeuner oder so^^

schwarz-braune Haare, Hälft der Stirn-Ohren-Halsansatz sind die Grenzen, Freisur hab ich nich wirklich, einfach unfrisiert :?...

bei mir auch, ich habe einfach so 15-20 cm die ... "runterhängen" alles noch im wachstum endstadium soll mal so schulterlänge werden
haarfarbe ist so ein mix aus dunkelbraun und schwarz, obwohl da ein paar graue strähnchen durchkommen... mit 13 jahren.... wie seh ich dann mit 80 aus?:lol:

Bei mir sind die Haare 3 Zentimeter am Nacken und 8 Zentimeter am Scheitel lang. Ich überlege mir daher, ob ich nicht am Samstag meine Haare schneiden lassen soll.

Cherubion

Ich habe keine Frisur ... wirklich, seit ich mich erinnere, lass ich mir die Haare zwischen 8mm und max. 1,5 cm schneiden am ganzen Kopf. Sieht nicht besonders aus, ist aber praktisch. Und Gel mach ich mir auch nicht rein, auch wenn mir immer wieder gesagt wird, das sähe besser aus ... ich bin zu faul.

meine haare wuchern vor sich hin.

in alle richtungen sind sie jetzt Schulterlang bzw. nahe drann. meine linke Gesichtshälfte ist inzwischen vollkommen verdeckt (wie ich mir das wünsche). Die sollen noch ca. bis Mitte vom Rücken wachsen. und irgentwann in den ferien werd ich wohl hoffentlich auch dunkles Lila reinmachen (muhahaha ich bin so ein freak in diesem kaff)

mfg

Huchje und ich dachte, ich wäre krank, mit meinem Vorhaben, meine Haare hüftlang wachsen zu lassen, was sich noch 4-5 Jahre hinziehen wird :eek:

Aber das übertrifft es ja noch :D

Edit: Wenn die Haare lang genug sind, überlege ich, sie mir schwarz färben zu lassen, bzw. schwarze Strähnen reinmachen zu lassen :lol:

Achja, wie meine "Frisur" jetzt aussieht, kann man ja dem Bilderthread entnehmen...

Hm...hab' eine Vorliebe für sehr lange Haare...von wem ich die wohl hab'...:roll: :(

Hihi ich hab noch meine Originalhaarfarbe und werde sie auch nie färben lassen :D (denke ich jedenfalls)
Im Moment hab ich sie noch etwas länger als Schulterlang, doch in ein paar wochen ...hähä schnippschnapp ab damit. dann liegen sie mir nur noch knapp auf dem Nacken :D

Hmm seit mienem letzten Post hier sind meine noch ein ganzes Stück gewuchert.
Sind jetz zwichen 70 und 80 cm.^^ Hat mich jetz insgesamt 4 Jahre gekostet die solang wachsen zu lassen und trennen will ich mich vorerst nich von ihnen.
Nur mal gelegentliches Spitzenschneiden kommt überhaupt in Frage.
Färben werde ich sie mir auch niemals denn mein Naturdunkelbraun ist "trve" ;D

Huchje und ich dachte, ich wäre krank, mit meinem Vorhaben, meine Haare hüftlang wachsen zu lassen,[...]

Keine Chance, das hab ich auch vor. Oder wir sind beide krank. ;)
Ich kann gar nicht genau sagen, wie lang meine im Moment sind, müssten aber über 50 cm raus sein.
Seit einiger Zeit trage ich fast immer einen Mittelscheitel, und inzwischen hab ich vereinzelt rote Stränen, wobei die wohl auch bald wieder raus sind.

Gruß, Doom

Bei mir ist es recht simpel.Im normalfall 1 mm und jetzt gerade ca. 5mm.
Wird mal wieder Zeit zur Rasiermaschine zu greifen.Im Regelfall habe ich mehr Haare im Gesicht, als aufm Kopp. ;)

Und um der Frage vorraus zu greifen, ich bin kein Skinhead.

Ich hab jetzt wieder schwarze Haare mit roten Stränen und an einer Seite det Anarchielogo rasiert~

Bei mir ist es recht simpel.Im normalfall 1 mm und jetzt gerade ca. 5mm.
Wird mal wieder Zeit zur Rasiermaschine zu greifen.Im Regelfall habe ich mehr Haare im Gesicht, als aufm Kopp. ;)

Und um der Frage vorraus zu greifen, ich bin kein Skinhead.
Dazu sag ich jetzt nur: oben Skin unten Punk^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hbe zurzeit Braunes Haar, etwas länger, und werde sie mir auch sobald nicht schneiden lasse, biss ich wieder Schulterlanges habe, wie vor einem halben jahr....:-D

seit heut mittag schwarze (von natur aus, also die warn schon immer schwarz :D) kurze haare, oben vllt10mm, an den seiten und hinten 3-4mm

davor hatt ich ne abartige 5cm frisur *ekel*

Also ich bin der dauer-kurzhaar-frisur-junge^^