Eure Frisur

@fear: Was ist daran dämlich? Das ist die einzig richtige Verwendung für Haare! Meine sind noch im wachsen und im Moment bei circa 10 cm...schaut aber nicht so lang aus, da ich Naturlocken hab..zu meinem Leidwesen

@ramses: Da feaR hat auch Locken, nur föhnt er sich die immer mit viel Arbeit glatt^^

@Verganon: gefleckt sehen meine Haare aus weil ich selber Strähnchen reingemacht habe und die Farbe etwas komich aufgetragen ist. Wenn du ein Foto sehen willst das es beweist schreib mich per PN an dann kriegst du eins.

Hm, ich habe mir die langen Haaare abschneiden lassen 8)

In einem Anfall von "ich hasse diese Haare" bin ich zum Frisör gegangen und habe gesagt " ich will das sie abkommen"

Gut als die Friseuse das Schneiden anfing, und mal so eben gut 20 cm Haar mit einem Schnitt weg waren, hab ich schon geschluckt. Aber es war die richtige Entscheidung ;)
Allen gefällt es, nur Argoni nicht :huh:
Und ich fühle mich auch besser mit den kürzeren Haaren, nix hängt mir mehr im Gesicht rum, ich brauche keine Zopfgummis mehr, und überhaupt ist das irgendwie befreiend ;)
Wenn ich mal richtig gut drauf bin bekommt ihr vielleicht mal ein Foto davon ;)

Ja, solche Momente kenn ich, da fusseln einem die Strähnen im Gesicht rum und stören total, da wünschte ich auch, dass sie endlich verschwinden würden, aber noch hänge ich viel zu sehr an ihnen, als dass ich sie schneiden lassen würde. ^^

Gruß, Doom

Ja ich auch... Manchmal stören mich meine Haare, aber ich könnte sie niemals kurz tragen, weil die einfach zu mir dazugehören. Ich habe mir in den letzten fünfzehn Jahren nur einmal die Haare kürzer als kinnlang geschnitten, aber nur die vorderen Strähnen und das hat mir schon gereicht^^ Allerdings sind meine Haare schwer und fallen nicht ins Gesicht so dass ich da auch weniger Probleme mit hab als andere Langhaarträger^^

@Sido: Schön, dass du wieder aktiv mitschreibst. Welcome back also. Bitte schick mal ein Foto von deinen Haaren, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie du jetzt aussiehst...

So rückt das Wochenende heran,habe ich mir mal wieder meine stoppeln mit dem Apparat abgesäbelt.Will ja chic aussehen.:D
Wobei man den Unterschied,2mm und 0,2 oder 0,3mm net so wircklich sieht.:lol:

@ Sidoran
Das war dann wohl der erste Schritt zur Besserung? :D

Das blöde ist, meine Haare sind frisiert eher in einer Art Affro-Form, was für einen Metaller sehr nervig sein kann! Unfrisiert schauts ab bissal so aus wie Orlando Bloom in Troja..

Soooo.. Shapy war heute auch mal wieder beim Friseur, um genau zu sein, habe ich geschlagene Viereinhalb Stunden dort gesessen, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Nur leider in sehr schlechter Qualität, weils mit der Webcam fotografiert ist.

Ich hab mir die Haare schneiden und vorne blondieren lassen. Über das blond färbe ich dann selber lila drüber, morgen oder übermorgen, dann mach ich wieder ein Foto. Meine Frisur hat sich auch ein bisschen verändert, aber nicht nennenswert.^^
aber schaut selbst:
http://img456.imageshack.us/img456/9721/shapyhaarejd5.jpg

[Edit by Doombringer: Bilder verlinkt, Forenbreite war gesprengt.]

Sieht gut aus. Freu mich auf gut Quali.:-D

Ich selbst kann mich freuen, meine Haare durchleben grade eine Art Wachstumsschub und wachsen wie die Verrückten.

ich schneid mir demnäöchst ma die haare ich hasse lange haare an mir das nervt...........
aber ansonsten weiß ich ned was ich für n frisur machen soll........

ich trag meine dunkelblonden haare immer ziemlich kurz ^^ maximal einen bis 1 1/2 zentimeter lang wenn ich grad ma zu faul bin mir haare schneiden zu lassen xD

kann mich nur anschliessen, die frisur sieht sehr gut aus.

@killerkaninchen:
du schneidest dir die haare selbst? ^^

@ Corona
Du weißt nicht was du mit deinen Haaren machen sollst?
Mach es wie ich,kauf dir einen billig Rasierapparat für Zuhause (nicht mehr als 15€) und rasier dir damit so kurz es geht.Sieht aus wie ne Glatze,sind aber stoppeln.Ist billig,sieht gut aus,und dauert schöne 5 Minuten.:roll:
Ich find es toll.Und besser als lange Haare!:p

@frosfels
ich gele mir gerne die haare aber immoment sind s einfach zu lang also macht meine mutter oder ihre freundinn mir das:lol:

naja aber ich finde kappen trozdem ganz cool^^

ich weiß net, aber ich habe immer kein gutes Gefühl wenn ich selbst an meinen Haaren schnipple weil ich dann immer Angst habe, das sieht dann nachher auch nach "selbstgeschnitten" aus, also entsprechend unprofessionell und unschön. Ich hab heute ein bisschen an dem "Pony" geschnitten, weil die blöde Friseuse mir tatsächlich wieder sowas wie nen Pony verpasst hat obwohl ich schon seit fast nem Jahr keinen mehr will und ihr das auch jedesmal sage.... ich hab die Haare halt so geschnippelt, dass sie sich gut in nen Seitenscheitel legen lassen.

Na ja ,manchen steht das ja, ich fand den Pony auch nicht schlecht, aber im Moment lege ich es eher darauf an, dass meine Haare alle mal lang werden. Die sollen schon vorne kürzer sein, aber mehr so als Strähnen die ins Gesicht fallen bei Seitenscheitel und nicht als Pony. Die Ponyfrisur erinnert mich immer an das Theaterstück, bei dem ich den Pharao spielen musste, weil so eine Ägypterfrisur hatte.*gg*

Wow, 30 Seiten zum Thema Frisur!!! :lol: :blink:

Aber leider seit Dezember nix mehr geschrieben...

Meine Haare sind etwa 20 cm länger als schulterlang und ich hatte sie mir 3 Jahre lang immer schwarz gefärt, dann ein paar mal schwarz und Dunkelbraun gemischt, Dunkelbraun usw. ... Jetzt kann man einen sehr lustigen Farbverlauf bestaunen und sehen, wie langsam mein Mittelbraun mit Rot- Und Goldschimmer durchkommt Oô
@ Shapeirfan : Ich hatte auch letztes Jahr Pony und sah, wie ich mit "erstauntem Erschrecken" feststellen musste- bis auf den Zinken als Nase, fast wie diese Kleopatra-Abbildungen aus... Und jetzt versuche ich das Pony "rauswachsen" zu lasse... Und das "Ausgesliste"... der Frispör musste mir ja mit dieser "Super-Technik" die Haare ausdünnen...

Aktuelle Frisur ist in meinem Profil zu "bestaunen" ;-P

[Wo ist hier eigentlcih der "Ich stelle mich vor"-Thread :huh: