Eure Frisur

momentan herrscht mehr Frisur in meinem Gesicht als auf meinem Kopp *ich sollte mich öfters rasieren ^^*

imho beläuft sich die Länge der Haare auf durchschnittlich 3-5 cm, in bei mir natürlich angelegtem Braun-Grau. Mein Kinnbart, der heute abend wieder abkommt, weil endlich der rasierer wieder funktioniert, hat zudem einen leichten Rotstich.

Bei mir sind sie grad 3-6/7 cm lang. Ich hab versucht sie mal länger wachsen zu lassen aber 1.geht das einfach nicht und 2. habe ich 2 Wirbel und es gibt nur noch locken und das sieht richtig ungepflegt aus,als ob dadrin ne Armee Läuse wohnt.

Um dich zu trösten: Läuse leben nur in gepflegten und kräftigen Haar. ^^
Ansonsten würden ihre larven ja nicht lange überleben ;)

Da bin ich ja beruhigt.
Bei uns gabs mal vor dem Schulandheim ne Hysterie weil irgendjemand Läuse hatte ,alle Eltern hab noch schnell(nächster Tag war Abreise) Anti Läuse Shampoo gekauft.:lol:

Momentan hab ich ca. 2 cm Bewuchs aufm Kopp (naturblond wie immer) ... sieht aber nach mehr aus, da meine Haare gewöhlicherweise nahezu senkrecht vom Kopf abstehen. Das Gesicht hab ich erst gestern mal wieder ratzekahl befreit, da das inzwischen auch wieder rund 2 cm waren (wie schnell sowas auch wächst wenn man sich mal 3 Wochen nich rasiert :roll: ... frag mich sowieso wie das sein kann das die Haare im Gesicht schneller wachsen können als die aufm Kopf :eek:) ... naja so merk ich jetzt zumindest dass es Winter ist ;).

Der eigene Körper will einen halt traktieren. Man hoffentlich wächst mir nicht zu früh ein Bart und wenn doch dann lass ich ihn so wachsen wie mein Bruder dann sehe ich aus als ob ich zur albanischen Drogenmafia gehören würde(gibts so eine glaub nicht).

also hab meine dunkelbraunen haare vor 1,5wochen schneiden lassen:
alles 15mm kurz und auf der ... rechten seite ein muster reinrasieren lassen, sieht so ähnlich aus wie das von wesley snipes für blade trinity.

das is nen grund warum ich nich gern die öffentlichen verkehrsmittel nutze diese biester können überall lauern :shock:
es is schon recht das die eltern da in hysterie ausgebrochen sind. ich könnte mich auch nich beruhigen können so schnell.

Meine Haare sind momentan bei in etwa 15-20cm, was sich aber noch ändern wird..
Mal sehen, was ich mache, entweder kurz oder bis zum *****, aber nich so wie jetzt^^

Hm, inzwischen bei mir etwa 50-60cm Länge (ungemessen, nur geschätzt), die roten Strähnen sind fast völlig verblasst, dafür sehen meine Haare jetzt heller aus (natura dunkelbraun, was jeder als Schwarz abtut -_-)...

In letzter Zeit hab ich mir erstmals die Frage gestellt, ob ich sie mir nicht doch bald schneiden lassen will, um Abwechslung ins Spiel zu bringen, ich will umbedingt was Neues ausprobieren...
Auf der anderen Seite wollte ich sie mir sehr, sehr lang wachsen lassen, und jetzt bin ich schon soweit gekommen, da will ich sie mir dann doch nicht schneiden lassen... XD

Ansonsten variiere ich immer wzischen Seiten- und Mittelscheitel (wie auch sonst immer)...

Gruß, Doom

Meine Haare sind immernoch so etwas über 50cm lang (gemessen, nicht geschätzt). Auf die Körpergröße bezogen heißt das hüftlang oder fast ein Drittel der Körpergröße.

An den Ansätzen in der natürlichen Farbe, ansonsten etwas aufgebessert mit der einen oder anderen hellen Strähne noch sichtbar. Wird Zeit, dass das mal wieder in Ordnung gebracht wird, was meist 2 Stunden beim Friseur (herrlich entspannend) bedeutet, leider aber auch einiges an Geld kostet.

meine werde nich über den bauchnabel wachsen da die farbe ihnen immer den rest gibt und dann auch immer wieder nen stück gekürzt werden müssen. ich bin zufaul mich drum richtig zukümmmern denn dann würde das mit der haarfarbe auch gehen das sie nicht so kaputt gehen das ich sie so oft schneiden muss. wenn ich nicht nachfärbe wachsen sie in das endlose ohne das ich was machen muss auser normale die haare zuwaschen.

Meine Haare sind dunkelbraun und leider zu lang. Die sind bestimmt 9-10 cm lang. Ich will lieber so 3-4 cm lange Haare haben.

Meine haben eine dunkle fast schwarze Farbe mit etwas Häupling Silberlocke an den Schläfen und zur Zeit ca? ich glaub nur 1 mm kürzer schneiden und es wäre Körperverletzung

Bei mir sind hinten die Haare etwas länger als bei den Schultern, Ponys relativ kurz und die Seiten fast an den Schultern. Früher hatte ich Hellblonde Harre, ist aber schon lange dunkler.

meine haare hab ich seit 2 wochen wieder etwas länger als schulterlang, richtig dolle reingestuft (wenn ich die mit nem haargummi zusammenpfropfen will, fällt die hälfte wieder raus oO) pony ist nicht wirklich da, eher übergehend in die länge der haare auf der linken seite... also ich trage einen schrägen scheitel halb rechts... und die farbe war ein unfall... sollte schwarz-lila werden, aber es wieder mal dunkelrot rausgekommen... *hrmpf...