Eure Frisur

siehst bestimmt ziemlich reif damit aus, obwohl ich mehr auf "lange Haare" stehe - gerade bei Männern find ich das richtig guuut! ;)

nein, das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich mag halt lange Haare! In kurzen kann man nicht so wuscheln... :oops:

Bei mir gibts nur eine Möglichkeit, kurz und hoch gestellt. Was anderes kommt nicht in Frage (egal was gerade Mode ist)
ich bleib bei meinem Stil8)

So ne Sch***e , ich bin erst bei 14/15 cm an der längsten Stelle ... naja lass die ja auch noch net so sehr lange wachsen, aber trotzdem XD

griins, ich sehe im Moment aus wie ein explodierter Handfeger... es regnet draußen! :lol:

ja ich wäre jez gern mit naja "ihr" unter der dusche:oops:
naja würde meine spaß haben;)
ansonsten ist meine frisur mir wurst ich trag eh die kappe

Ich kann euch einfach nicht vorenthalten wie ich meine Frisur beim letzten Konzert eingesetzt hab (sieht einfach zu dämlich aus^^)
Man erkennt mich am grünen Slayer Schriftzug
justice62.jpg

justice64.jpg

justice63.jpg

Ja, du hast halt die richtigen Haare für den Großeinsatz, feaRy.^^

@Corona: Was hat ne Frau unter der Dusche mit Haaren zu tun? Oder meintest du damit eine Frisur und keine Frau???

@Luxor: Du hast doch eine Frisur und zwar eine total schöne. Mach deine Haare nicht so runter, ich finde sie wundervoll!

Ich selbst fühl mich grad als hätt ich Garn auf dem Kopf, ich sollt dringend mal wieder zum Frisör, meine Haare sind irgendwie zwar schön weich, lang und glatt, aber ich sollt sie dringend mal wieder nachfärben, die Farbe ist echt nur noch peinlich so.

ich dachte bei der schilderung auch eher an ein weiblihces wesen...^^

@shapy: ich find meine haare aber nich schön (ja, immer noch) und so shclimm sehen deine haare auch nich aus... es sei denn, die fareb is seit den letzten paar tagen vollkommen verschwunden...^^:D

gefleckt? wie kann man sich das vorstellen? :lol:
meine sind einfach joa... die vegetiern so vor sich hin in alle richtungen xD ich krich zwar jeden tag die sätze zu hören:
"kannst da überhaupt noch gucken is ha alles vorn augen!"
und
"scheid dir mal deine haare"

aba was solls xD zu mir passt einfach nur der "morgens ausm bett gekommen" look und alles andre sieht angeklatscht oder so aus :?