Euer witzigstes Erlebnis im realen Leben

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi!

Zu erst: ja, ich habe bei diesem Thread von dem hier abgeguckt.^^

Also: hier sollt ihr lustige Erlebnisse posten, die euch im realen Leben (RL) passiert sind!

Viel Spaß!:)
 
Lustige Erlebnisse gabs viele ^^ Das meiste sind irgendwelche Sprüche oder Aktionen.


Ich weiß noch, als im Volleyballkurs ein Freund von mir obere Angabe machen wollte, zu viel Schwung geholt hat und dabei rückwärts umgefallen ist.
 
Wir hatten in der siebten Klasse so einen Idioten als Mitschüler. Einmal im Sportunterricht, wir (d.h. zwei Freunde und ich) standen an der gegenüberliegenden Wand zu diesem Depp und der Eine meiner Kumpels nimmt nen Basketball und sagt: "Mal sehen, ob ich Benni treffe!" und wirft auch. Daneben. War natürlich schade, aber der Ball ist von der Wand abgeprallt und Benni dann voll ins Gesicht! Und als er wütend gebrüllt hat, wer das war haben wir auf einen anderen gedeutet, der auch oft an solchen Aktionen beteiligt ist (oder war) und Benni nimmt den Ball und wirf auf ihn. Aber der wurde wiederrum von einem anderen Freund "gejagd" und letzterer hat denn BAll voll in die Beine bekommen.^^
 
Vor ein paar Tagen saßen wir in der letzten Stunde des Unterrichts. Die Stund ewar schon fast rüber, da ruft einer: "Krass, vorm Rathaus steht ein Elefant!" "Naklar!", rufen andere, bis sie ihn selbst entdecken. Nach dem Unterricht hatten sich etliche Schüler bei dem Elefanten versammelt. Plötzlich läuft der mit dem "Besitzer" über die Straße und dann durch die Innenstadt. Bei einem Obststand hat der auch noch Mandarinen mitgehen gelassen. xD
 
am freitag in der schule:
(es is eigentlich eher schmerzhaft.^^)
mein physiklehrer will grad in unser zimmer kommen. als er in einer andren klasse lärm hört.
er geht vor das klassenzimmer der klasse und macht die tür auf, auf einmal kommt iihm ne kreide entgegen.^^
volle kanne ins gesicht..
dann is physik ausgefallen.^^
 
am freitag in der schule:
(es is eigentlich eher schmerzhaft.^^)
mein physiklehrer will grad in unser zimmer kommen. als er in einer andren klasse lärm hört.
er geht vor das klassenzimmer der klasse und macht die tür auf, auf einmal kommt iihm ne kreide entgegen.^^
volle kanne ins gesicht..
dann is physik ausgefallen.^^

So etwas ähnliches hatte ich auch mal: bei uns ist nun so ein Spast in der Klasse. Der ist sitzen geblieben. Warum ist er ein Spast? Ganz einfach: er ist nicht nur mit einem Deo und einem Feuerzeug als Flammenwerfer durch sie Klasse gegangen und hat den Schwamm angezündet, der brüllt auch manchmal irgendwelches unzusammmenhängendes Zeug durch die Klasse, etc. Mich hatte er jedenfalls an dem besagten Tag geschlagen und dann wollte ich ihm Kreide an den Kopf pfeffern. napp daneben. Als ich sah, wen ich getroffen habe bin ich langsam zu mienem Platz gegangen (das war noch in der Pauser vor Geo) und unser Lehrer kam zu einem Freund von mir (von da hatte ich etwa geworfen) und fragt ihn: "Wie gedenkst du das sauber zu machen?" als dieser ihm sagt, dass ich das war und er zu mir sagt: "Guck ma, wie eingesaut ich bin!" habe ich voll den Lachkrampf bekommen....
 
Ein alter Klassenkamerad hat schon seit Jahren panische Angst vor größeren Vögeln, keine Ahnung warum. An dem einen Tag sind wir (Er, 2 Freunde, ich) auf den Pausenhof gegangen. Da kommt aufeinmal ein Monster von Möve entgegen, er sieht es nicht (hat in die andere Richtung geschaut) und die Möve landet genau auf seinem Kopf. Er läuft danach panisch über den ganzen Hof und versucht verzweifelt, den Vogel vom Kopf zu bekommen, aber der Krächser bleibt hartnäckig. Nein, was haben wir gelacht:lol:

Das war aber auch Sünde gegenüber dem Kameraden, ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Pause, Pausenhof, mitten im Frühling oder Sommer vor einigen Jahren. Der Kumpel knabbert an etwas, was entfernt an ein Butterbrot erinnert, und plötzlich kommt, wie sollte es auch anders sein, eine Wespe herangeflogen. Zwei Schreckensschreie der Mädels, ein Schreckensschrei eines anderen Kumpels und eine Mischung blanker Panik und blanker Wut in Auge und Stimme des Pausenbrotknabberers. Ich stand natürlich seelenruhig da, leicht amüsiert, und redegewandt wie ich bin, hab ich erstmal gar nichts gesagt. Irgendeiner fängt dann an, nach der Wespe zu schlagen. Die Wespe lässt sich kurz vertreiben, kehrt danach aber wieder zurück. Das Spielchen geht ein paar mal so weiter, wobei ich jedesmal dem entsprechenden Schläger einen warnenden Blick zuwerfe. Schließlich schlägt der Pausenbrotknabberer selbst zu. Die Wespe fliegt weg, kommt aber wieder und setzt sich ... auf besagtes Pausenbrot. Der Honk merkt es nicht und beißt rein... und die Wespe sticht zurück. Die Sprüche von wegen "dicke Lippe riskieren" (Anm. der Red.: der Kumpel ist generell sehr geschwätzig und sieht sich selbst als sehr weltgewandt) hörten erst nach einigen Tagen wieder auf, mein grenzdebiles Dauergrinsen ob der Schadenfreude dauerte allerdings noch wesentlich länger an.

Gegenüber Bienen, Hummeln und Wespen bin ich wie ein Gandhi, und ich bin nie gestochen worden. Da freuts mich umso mehr, meine Haltung bestätigt zu sehen, wenn andere gestochen werden, weil sie wild herumschlagen und meinen, sich aufregen zu müssen :-D
 
Mir vorhin was passiert.
Ich hab so 'ne Packung Eistee, schraub sie wie gewohnt (zum ersten Mal) auf.
Will wieder draufdrehen... - keine Windung drauf! Deckel sitzt locker:lol:.
Da hab ich erstmal gelacht.
Bis jetzt ist mir noch etwa 3 mal der Deckel runter gefallen, weil ich die Packung anheben wollte, aber die rausgedrückte Luft den Deckel weggepustet hatte...
Wird mir bestimmt nochmal passieren...:(
 
Auf ner Klassenfahrt:
EIn Klassenkamerad wacht auf auf, ruft: "******e hab ich ne L*tte!"
Auf einmal geht die Tür auf, ein Lehrer/Betreuer steht vor der Tür und meint: "Wer hat hier ne L*tte?" Auf einmal der Junge: "Ich muss aufs Klo!", und rennt aus dem Zimmer. Der Lehrer darauf: "Na wenn mit *****'* L*tte alles in Ordnung is, dann kann ich ja wieder gehen." :D
Die Sache hat Klassengeschichte gemacht. :-D
 
Wir waren Abends unterwegs und in der miesen Disco unserer Heimatstadt.
Der Schuppen ist der letzte Müll und man kann da wirklich nur betrunken reingehen - genau so kamen wir da auch an.
Da wir sechs Leute waren und drei davon solche typischen Schränke konnten wir uns natürlich benehmen wie die letzten Neandertaler.

Am Ende des Abends sagt ein Bekannter dann in seinem sehr trunkenen Zustand "Ich hab noch Lust auf was zu trinken..." und als wir auf dem Weg nach draußen sind, geht er einfach an einen Tisch und trinkt die letzten 3 Gläser von so einer Trommel Wodka-E.
Der Besitzer fand das gar nicht gut und fragt so "Was soll'n das?" da haut mein Bekannter auf den Tisch und brüllt "Was soll was du Sch*ißer?!".
Ich musste so lachen als ich das gesehen habe, wie der Kerl sich bewusst geworden ist das er sich jetzt ganz schön Ärger eingebrockt hat. Der Gesichtsausdruck und die ganze Szene eben. :lol:

Danach waren wir noch in so einer Cocktail-Bar und haben da wohl was getrunken - wurden aber rausgeworfen weil oben erwähnte Person sein Glas nach dem trinken auf den Tisch "hauen" wollte, dort aber schon kein Tisch mehr war.
Wir haben uns zwar entschuldigt, es aber irgendwie auch fertig gebracht beim rausgehen noch nen Stuhl umzuschuppen.
smiley_emoticons_rofl3.gif
 
Ich war mal auf Klassenfahrt, mit so siebt-Kläslern. Einer der Siebtklässler ist aufs Bus-Klo gegangen. Mein Kumpel ist mit nem Ein-Euro Stück hingegangen und hat die Klotür aufgeschlossen und geöffnet. Ihr glaubt nicht wie der Siebtklässler geschaut hat...er wird deswegen noch heute, drei Jahre später gehänselt :-D
 
Okay, mein lustigstes Erlebnis ist durch meine etwas längere Leitung zustande gekommen:
Ich penne so vor mich hin, träume, dass mich jemand würgt. Wache auf, kann immer noch nicht atmen!Panikattacke.Wache langsam aus meinem leicht verschlafenen Zustand auf, da merke ich, dass ich mit dem Gesicht auf dem Kissen liege und mich selber ersticke. Das war der Zeitpunkt, an dem ich zum ersten mal ernsthaft an meiner Intelligenz gezweifelt habe :?
 
Mir fällt da auch noch was ein:

bei der Klassenfahrt in der Siebten haben wir so einen Ausflug gemacht. Eine Wattwanderung, um genau zu sein. Und dann sind wir über einen Damm zurück gelufen und dann irgendwann abgebogen. Ein Kumpel von mir hat die ganze Zeit mit so einem Mädchen abgehangen und die hat sich dann die Schuhe zugebunden. ->Fazit: die Beiden hatten den Rest der Klasse "verloren" und sind falsch abgebogen. Nach etwa ein (oder auch zwei, keine Ahnung) Stunde(n) kamen die dann wieder. Wir haben ihm gleich erzählt, dass der Lehrer voll sauer ist und die Beiden gleich sprechen will. Also ging er zu ihm hin und entschuldigte sich. Ich stelle mal den Dialog nach (der Lehrer hatte das gar nicht gemerkt, dass die gefehlt haben):

Er: "Entschuldigung, dass wir eine Stunde zu spät gekommen sind. Wir sind falsch abgebogen...."
Lehrer: "Was? Ihr wart zu spät?"

Wir lachen uns immer noch schlapp deswegen! xD
 
Mit eines der witzigsten Erlebnisse fand bei mir im Religionsunterricht stat. (WPK leider gewählt ><)
Wir, Ich und 2 andere Schüler, haben uns vor der Religionsarbeit auf einen Satz abgesprochen den wir alle auf die RÜckseite der Arbeit schreiben. Gut wir schreiben also die Arbeit, 1 std lang und als wir abgeben sollten schreibt jeder diesen einen bestimmten Satz auf die Rückseite. Als die Lehrerin dann die Arbeiten einsammelt und beim kurzen überfliegen bei allen 3 Schülern an diesem bestimmten Satz hängen bleibt (Inquisition, Hexenverbrennung Kreuzzüge...wir wissen wie man feiert...ihre Kirche)...das Gesicht war unbeschreiblich und wir lagen vor lachen auf dem Boden xD
 
Mir ist gerade eben etwas lustiges passiert.
Nach dem Kaffee trinken war die ganze Familie ein bisschen spazieren. Auf dem Weg ruft mich ein guter Freund an und fragt ob ich Zeit habe. Da ich sowieso nicht so gern spazieren gehen (Ausnahme: mit der Freundin) habe ich den Rückweg angetreten.
Nun komme ich diesen Wald-/Feldweg mit Anzugsschuhen, so einer OfficeStyle-Hose, Hemd und einem Westover moderner Schnitt da an und der Mann der die ganze Zeit hinter uns lief sagt zu mir: "Nichmal Samstags in der Weihnachtszeit haben sie Zeit für ihre Familie und denken nur an Arbeit..." und schüttel den Kopf.

Ich dachte mir nur, what the fu*k? :lol:
 
Mir ist etwas eingefallen, weshalb ich mich noch immer schlapplache:
in eienr vertretungsstunde hatten ein Freund von mir und sein Sitznachbar sich gekabbelt. Sprich: si haben sich etwas "gehauen" (wenn man das so bezeichnen kann). Das war natürlich nichts ernstes. Nur ein paar leichte Klapse auf den Kopf oder an den Arm. Und die Lehrerin sieht das und sagt "Hört auf!". Dei haben aufgehört. Aber mein Kumpel hatte wohl nicht bemerkt, dass sie das gesehen und gesagt hatte, denn kurz nachdem, als sie noch schimpfen wollte hatt er aufeinmal die Fäuste um einander gekreist und Tanzartig ausgestreckt. Ich haeb so gelacht, als sie ihn wieder ermahnt hat und er das bemerkte. xD Ihr müsst euch mal in die Lehrerin versetzen: zwei Typen hauen sich, man ermahnt die und plötzlich macht einer Tanzbewegungen.:lol:
 
Mir ist mein witzigstes Erlebnis eingefallen!:-D
Das war so geil.
Es ist ein paar Jahre her, war in einem Ferienlager.
Mein Kumpel und ich haben da ein paar Leute kennen gelernt, die haben immer mit uns (insgesamt etwa 6 Leute) mit Spielkarten "Geisterbeschwörung" gemacht.
Ab und zu gab's dann auch mal die Frage an den beschworenen Geist "Gibst du uns ein Zeichen?" Und dann wurde gelauscht.
Nun eines Tages gab es da ein Gewinnspiel und ich habe ein Spielzeugauto gewonnen. Es waren kaum noch Leute draußen, die meisten waren irgendwo in Bungalows oder sonstwo.
Ich geh so in unser Zimmer (Eines der ~2 Zimmer in dem kleinen Bungalow mit dünnen Wänden). Bin alleine und fahr so mit meinen Sielzeugauto an den rauen Wand lang. Es macht ein kratzendes "rr-rrr-rr-rr" von den "Reifen".
Plötzlich höre ich von dem anderen Zimmer ein übelst lautes Kreischen und höre wie die Tür auffliegt und einige Leute rausgerannt kommen:lol:.
Die reißen erstmal bei mir die Tür auf und labern auf mich ein. Ich versteh erstmal gar nix, bis ich gecheckt hab, dass die wohl grade auf ein "Zeichen eines Geistes" warteten.:D
Mann, das war was...
(übrigens: Am Ende in der Rangliste der saubersten Buden waren wir die schlechtesten^^)
 
Mir ist noch etwas lustiges eingefallen:

vor einer Weile im Sportunterricht:

wir hatten gerade 100 Meterlauf oder so. Und dann sind zwei Freunde und ich zusammengelaufen. Auf unsere Zeit wurden wir benotet. Und einer der Beiden ist manchmel etwas....naja, man will nicht schlechter sein als er, sagen wir es so, ohne Verluste.^^ Und dann laufen wir hallt los und wir waren alle relativ gleichschnell. Er war nur einen Schritt vor mir. Als wir etwa bei 50 oder 75 Metern waren rufe ich aufeinmal irgendwas rum. Einfach nur irgendein Gebrüll. Meine beiden Kumpels mussten voll lachen....und ich auch. Aber der Wille zu gewinnen war stärker als das Seitenstechen. Ich kam also als erstes ins Ziel. Meine beiden Kumpels waren dann aber voll sauer auf mich, da sie ca. 18 Sekunden dafür gebracuht hatten. Das Geile war jedoch, dass unser Sportlehrer dann auf mich zu kam uns meinte: "Mit Lachen hast du dich sogar noch verbessert." Und der wusste nicht mal, dass irgendwer gerufen hatte. Der sah uns nur lachen.:lol: Ich finde es imemr noch lustig....und meine Freunde ärgert das (glaueb ich) noch immer.
 
Ich bin mal nach der Schule mit einem Freund in die Stadt gegangen. Wir haben zum Spaß die Hosen ziemlich weit unten geragen, weswegen wir breitbeinig stehen und gehen mussten. Dann treffen wir ein paar Klassenkameradinen und eine fragt mich ob mir nicht die Hose runterrutscht, wenn ich so gehe/stehe. Dann sag ich "So nicht, aber so" und stelle mich ganz normal hin und die Hose rutscht mir in der Fusgängerzone vor mehreren hundert Leuten runter:lol:

Noch eine paar kurze Storys (einige meiner vielen favorisierten Erlbenisse):

Wir lesen in deutsch einen Text über Analphabeten. Dann liest ein Freund den Text laut vor und sagt (mit absicht) Anal-Phabeten:lol:

In Mathe:
Ein Freund geht zu Beginn der Stunde zum Lichtschalter, schaltet das Licht aus und ein und sagt dabei "Jetzt zahl' ich, jetzt zahl' ich nicht":lol:

etc., etc. ...