Euer erstes PC Spiel

Mein aller erstes Spiel war "Emil und Pauline in der Burg", das war so rechnen für die 1. Klasse,
dann kamen Age of Empires 2 und Midtown Madness 2
 
Das erste? Hmm...das war wohl Arkanoid damals noch auf meinem Highscreen XT, 1 MB Ram, 20 MB Festplatte und Monochrom Monitor :shock: Das erste Spiel in Farbe war Day of the Tentacle, selber PC allerdings mit neuer Graka und Monitor.

Schöner war allerdings die C64 und Amiga Zeit...*schwelg*...auf dem C64 waren meine ersten beiden Spiele Ghostbusters und Paradroid (das zock ich heute noch gerne).
 
Rayman

mein erstes pc-spiel.... oh mann... das war RAYMAN *in erinnerung schwelg* :D:D

auch wenn ich inzwischen auf andere spiele stehe... rayman bleibt immer eins meiner lieblingsspiele...
das grab ich jetzt gleich wieder aus und spiel es ;)

618HJRY3K0L._AA240_.jpg
 
Lego Racers 1, das erste von 2 PC-Spielen, dass meine Eltern mir geschenkt haben (schon ein paar Jahre her)

Irgenwie Schade, dass ich das nicht mehr hab, kann man das irgendwo legal 4 free downloaden (ich glaube es nicht)? (Schade, kostet immer noch 5 Euro).
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes pc-spiel war International Rallye Championchip (1997) au mann, ich war 5 jahre alt und hab auf dem pc meines bruders stunden dieses spiel gezoggt..... ich habds immer noch zu hause liegen.... leider läuft es auf XP und Vista nich mehr........*seufz*
 
hmm ich glaub das war "Cossacks-European Wars" ist schon ne Weile her

//edit: es war Jazz-Jack Rabbit 2, Cossaacks war das 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes PC spiel war oxyd. und die beiden nachfolger (oder waren es drei? :huh:). In dem spiel spielt man eine kugel, und muss immer zwei gleiche kästchen öffnen. dabei muss man Treibsand schluchten usw. überwinden. einiege können auch nur geöffnet werden, indem man mit einem Prisma den Laser draufpackt^^

Wirklich sehr lustig^^
 
Mein erstes Game war GTA2, geiler 2D Shooter mit viel Aktion

Soweit ich weiß kann man es sich mittlerweile schon kostenlos downloaden:good:
unter Link
also wenn man einen Steinzeitrechner hat und keine passenden Spiele findet ist dieses Spiel sehr zu empfehlen

es steht zwar dran Genre "Rennspiele", aber man kann auch Ballern.;)
 
Ob ihrs glaubt oder nicht mein erstes Spiel war
Benjamin Blümchen als Feuerwehrman.

Ich war etwa 3 jahre alt als mir meine Mutter dieses Spiel schenkte.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mein erste Game an das ich mich errinner kann war Frogger (oder so ähnlich)damals hatte es noch Hammer Grafik heute würde man das nicht mal mehr in einem GameBoy tun ^-^
 
Also das erste Spiel... Puh... ^^ Kann mich grade noch an Super Mario 64 erinnern und davor... Ach ja: Mario Kart (beide N64)... sonst nur leere xD:lol: