Mein erstes war Löwenzahn 1. Haben mir meine Eltern einfach so gekauft, ich hatte vorher noch nie am PC gesessen (da war ich 6..). Wer jetzt denkt: boah, ist doch kein PC-Spiel: dann kann ich nur sagen, dass ich im Jahr darauf mir von einem Freund Age of Empires 1 kopiert hab, war da ja noch legal. Das war eigentlich auch der Zeitpunkt, ab dem ich mich auch noch außerhalb von Spielen mit dem PC beschäftigt habe. Mein weiterer PC-Lebenswandel:
Mit 7 hab ich ein eigenes W98 bekommen und hab begonnen, mit ihm rumzuspielen. Kurz darauf hab ich dann geschnallt, wie man Sachen löscht, die schreibgeschützt sind.
Mit 10 oder 11 hab ich mir dann ein Buch über die Programm-Sprache Blitz-Basic ausgeliehen und mein erstes Script geschrieben.
Mit 12 hab ich dann die Modding-Welt entdeckt und erst mal ne Menge Scheixx gemacht. Mit 13 hab ich dann meine ersten Texturen verändert und gleichzeitig hab ich begonnen, Oblivion zu zocken. Dann hab ich mir versucht, das CS anzueignen und hab's irgendwie geschafft (auch wenn ich zu wenig Zeit hab, um großartig an Mods zu basteln).
Und nun bin ich da...