Euer erstes PC Spiel

Also das erste Spiel was ich so gespielt habe war glaube ich Pacman auf dem Pc von meinem Vater ^^
Und danach kam Pinnball ;)
 
Mein erstes PC Spiel war damals Need for Speed 2... Aber wirklich gespielt hab ich es nicht, dass war dann Age of Empires 1^^
 
Mein erster Kontakt mit Videospielen war Spyro the Dragon (hammer game, das ich mindestens einmal im Jahr durchzocke ^^) auf der guten alten Ps1,
und Age of empires II war mein erstes PC game
 
Mein erstes Spiel war Final Fantasy 7. Und ich bin immernoch voll der Fan davon. Damal hab ich das spiel noch als schwer eingestuft^^ Heute ist es ein leichtes für mich die Ultimativen Weapons zu besiegen...

Danach kam Baldurs Gate 2 ... und dann blieb ich im Fantasy Genre hängen ;)
 
Mein erstes Spiel war ein Mechwarrior-Sammelpack, von denen ich heute noch Mechwarrior 4: The Vengeance und Mechwarrior 4: Black Legion spiele (und das nach 8 Jahren ohne Pause)
 
Am Anfang hatte ich nen Amiga mit ein paar Jump n Runs. Das kam der Supernintendo mit Donkey Kong. Mein erstes PC-Spiel war Caesar 3, eine Art Sim-City im alten Rom, nur das die Stadt ab und zu von Feinden angegriffen wurde und man sich mit 3(!) unterschiedlichen Truppentypen wehren konnte.
 
Meine ersten PC-Spiele waren Age of Empires und Moorhuhn. Ich weiß nicht mehr, welches zuerst kam :D
Und man glaubt es kaum: Mein damaliger PC hat bei Age of Empires geruckelt :eek:
Und das, obwohl ich mit 99 Arbeitsspeicher nen spitzen Computer hatte ^^
Und als ich Age of Empires und Moorhuhn installiert habe, war meine komplette Festplatte voll. Das hat den PC total überlastet :lol:
 
Mein erstes PC-Spiel war Age of Empires 2. Vorher hatte ich aber schon auf meinem Game Boy Color gespielt. (Pokémon - Gelbe Edition, Ich LIEBE es)
 
Hi,

also mein erstes Spiel war auf der N64 :

"SUPER SMASH BROTHERS"

Man glaubt es nicht aber ich spiele es immer noch. Mit mein kleinen Cousin.
Hammer spiel ! :)

mfg barney