Euer erstes PC Spiel

Mein erstes Spiel war
Counter Strike 1.5 Beta :)
Erste Map : cs_militia
erster kill mit der MP5 :p
 
Also mein erstes Pc-game war Bugdom:oops::oops::oops:
Da spielt man so´n Käfer (voll Knudellig:-D)
Spiel ich aber nichmehr (leuft nich mehr auf meinem System^^)
 
Ich finde, dieser Thread sollte nun wirklich nicht untergehen, der weckt doch so schöne Erinnerungen.

Mein erstes PC-Spiel, dass ich überhaupt gezockt hab, war irgendo se ne handelssimulation im Sinne der Patrizier. War grottenlangweilig.

Aber mein wirklich eigenes erstes PC-Game war Mechwarrior 2. Das kam damals in der 3dfx-Version für die Monster 3d Grafikbeschleuniger, die damals noch als Zusatz verkauft wurden. Was hab ich das Spiel gezockt. Ich hab es heute noch irgendwo rumliegen...
Diesem Spiel habe ich es zu verdanken, dass Battletech zu meinem Hobby geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstes pc spiel

hi, mein erstes pc game war Sokoban, kisten verschieben, auf nem 8086 pc, ohne math co-prozessor :)
monochrome bildschirm und 720k weichfloppy´s

ist schon 20 jahre her...ggg
 
Mein allererstes Spiel war Cossacs Back to War.
Und dann i-wann Gothic 2. ein Traum spiel
noch heute. Neben Oblivion mein Lieblingsspiel obwohl ich das schon bestimmt 18 mal durch hab
 
bei mir war auch "bugdom", das damals gratis bei den imacs beilag, der anfang allen übels... , dann kam "myst": da habe ich mehr zettel vollgemalt, als auf den bildschirm geschaut. oje oje...
 
Ich hatte ne Schrottkiste namens Windoof 95 und dazu ein Game namens "Little Big Adventure II" (kennt vielleicht gar keiner...).
Na ja, das Spiel hat mir im Gegensatz zum Betriebsystem, sehr viel Freude bereitet xD
 
mein erstes Spiel war Oxyd. Das ist so eine art action-memory:lol: man musste mit einer kugel rätsel und geschickloichkeits aufgaben lösen und dabei immer die richtiegen steine hinter einander anstoßen :)
 
mein erstes Computerspiel war Transporter Tycoon musste man eine Transport Firma aufmachen mit allen drum und dran Flugzeuge,Züge.Büse, LKW`s, Schiffe und noch ein bar Sachen hat echt Spaß gemacht habe ich vor drei Jahren noch gespielt:)
 
Also mein erstes Computer Spiel war Rollercoaster Tycoon 1 aber da habe ich schon lange Nintendo gespielt:)
Also mein erstes Viedospiel war Paper Mario für die N64, und es ist immer noch einer der besten Spiele, und natürlich habe ich auch Paper Mario 2 und Super Paper Mario aber das ist jetzt schon wieder Off Topic...