Das mit den Puppen ist ja echt gruselig
. Gibts dafür nicht so ein Patch oderso?
Naja...
Ich bin gerade auf dem Weg zum Lager "Stehender Strom" gewesen, um mir das "Mineralerz umwandeln" Buch zu besorgen. Natürlich habe ich all die feindlichen Banditen getötet und im Anschluss noch fix das Buch geschnappt.
Kaum gehe ich 1 Schritt aus dem Lager, greifen mich 3 Thalmor an :blink:. Normalerweise sagen sie ja, dass ich abhauen soll. In diesem Fall aber haben die mich einfach angegriffen.
War schon ein schwerer kampf gewesen, weil ich mit einem Low-lvl Char unterwegs war.
Ein paar Gesundheitstränke hier und da mal eingesetzt und die waren dann nach 4 Minuten tot.
Ich habe die gleich untersucht, bis mir dann ein Brief auffiel. Hab den natürlich an mich genommen und gelesen was drin stande. Ich war erstmal überrascht gewesen, denn dort stand drin, dass die Thalmor mich finden und töten sollen, sie aber dabei vorsichtig sein müssen, weil ich sehr gefährlich wäre
.
Naja, wie dem auch sei...bin dann wieder auf dem Weg nach Weißlauf gewesen weils schon langsam dunkel geworden ist. Aufeinmal höre ich von Weitem ein Drache schreien...
Leicht genervt habe ich den Bogen gezückt und versucht ihn zu erlegen...er griff aber lieber 2 Mammuts und 2 Riesen an. Ich ging dann zu den "Riesenlager" und habe von dort aus mit dem Drache weiter gekämpft.. bis plötzlich die 2 Mammuts und 2 Riesen auf mich los gingen
. Es wurde natürlich von der Tageszeit her immer später und dunkler.
Ich habe gedacht, dass ich das nie überleben werde...denn aufeinmal zog auch der Drache auch auf mich aggro.
2 Riesen, 2 Mammuts und 1 Drache waren also hinter mit her.
Bin so schnell wie nur möglich wieder in's Lager Stehender Strom gerannt, die Tür zu gemacht, mich auf der Zinne versteckt und von dort aus gegen den Drachen mit dem Bogen gekämpft...
Es dauerte nicht lange dann kam 1 Riese aufeinmal hoch auf die Zinne (dachte der wär so dumm und bleibt unten :roll
. Ich bin wieder wie ein Irrer aus dem Lager rausgerannt in Richtung Weißlauf, als mich aufeinmal 3-4 Banditen mit Pfeil & Bogen beschossen haben. Der Riese von der Zinne kam natürlich hinterher...
Ich dachte echt, dass mein Leben nun sein Ende gefunden hat. Doch das Blatt wendete sich, als der Drache so weit geschwächt war, dass er öfters landet. Das geschah dadurch, weil
ein Riese nicht mehr auf mich aggro gewesen war, sondern auf den Drache. Inzwischen war es dann schon 19 Uhr abends. Ich bin ein Stück weit von dem Drache und dem Riese weggegangen, um die 2 Mammuts und 1 Riese zu erlegen. Ein Mammut von 2 wurde nun von mir getötet.
Es blieben aber immer noch 2 Riesen, 1 Mammut, 3-4 Banditen und ein Drache übrig.
Der Riese, der sich mit dem Drache geprügelt hat, war langsam am Gewinnen. Der andere Riese und das letzte Mammut rannten mir aber dennoch hinterher. Plötzlich kam bei mir der "AHA! Effekt" und ich hatte eine Strategie entwickelt, wie das Mammut den Riese fertig macht.
Ein paar Schüsse mit dem Bogen und einer der 2 Riesen war tot. Nun blieben also noch 3-4 Banditen, 1 Drache, 1 Riese und 1 Mammut übrig.
Das Mammut habe ich in die Schussbahn von den Banditen gelockt und habe gerade so noch gewonnen. Gesundheit war fast auf 0 und ich wollte mir schnell ein paar Tränke reinschütten, bis ich gemerkt habe, dass die alle sind :shock:.
Schnellheilungszauber angewandt, Magicka war alle. Zum Glück hatte ich noch Magickatränke einstecken und habe mich so wieder auf volle Gesundheit gepusht.
Zwischenstand:
1 Riese, 1 Drache, 3-4 Banditen, alle Mammuts tot.
Naja...schließlich habe ich dann aus weiter Entfernung mit dem Bogen auf den fast toten Drache eingeschossen, der dann schließlich starb. Der letzte Riese, der die ganze Zeit mit dem Drache gekämpft hat, hatte aber natürlich dann die Aggro auf mich.
Habe den Riese dann so schnell es nur geht beschossen und gleichzeitig auch noch in die Schussbahn der Banditen gelenkt.
Immer mal wieder ein paar Magickatränke reingeschoben um schnellheilung zu benutzen war nicht so ein Problem
. Der Riese war dann zum Glück erlegt. Blieben also nur noch die Banditen übrig, bloß die Magickatränke waren auch alle und meine Gesundheit war auf der Hälfte. Zeit: 20:00.
Ich bin im Zick-Zack auf die bogenschießenden Banditen losgerannt, damit die mich mit keinen einzigen Pfeil treffen. Die Gesundheit war ja so schon niedrig genug. Schließlich bin ich auch bei denen angelangt und habe erstmal die Bogenschützen erlegt.
1/4 Leben hatte ich noch und 1 Banditenanführer blieb noch offen.
Meine Rettung war, dass auf dem Tisch, wo die Banditen vorher gerastet haben bevor sie mich entdeckt haben, ein Gesundheitstrank zu finden war. Schnell reingeworfen und mit 3/4 Leben auf den Banditenanführer gekloppt.
Gott sei dank habe ich dann noch gewonnen und war danach richtig aus der Puste.
Um nochmal alle Gegner zusammenzufassen:
2 Riesen, 2 Mammuts, 3-4 Banditen, 1 Drache. Noch dazu wurde es immer später und die Nächte waren pechschwarz, durch die Mod Realistic Lighting.
Ich konnte es kaum glauben, dass ich gegen all diese Gegner mit einem lvl 18 Char gewonnen habe
. Das war bisher mein schwierigster Kampf und mein schlimmstes Erlebnis zugleich :lol:.
Grüße
xFaX