Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mod wird sehr wahrscheinlich in einer weiteren Version verfeinert werden, da ich mit der jetzigen nicht so zufrieden bin. Aber für den Anfang bin ich froh, dass ich jetzt gut vorankomme und das System funktioniert. Habe gerade schon zwei Wachen ein Cheydinhal eingefügt ;)
 
Die Mod wird sehr wahrscheinlich in einer weiteren Version verfeinert werden, da ich mit der jetzigen nicht so zufrieden bin. Aber für den Anfang bin ich froh, dass ich jetzt gut vorankomme und das System funktioniert. Habe gerade schon zwei Wachen ein Cheydinhal eingefügt ;)
Schön zu hören dass es voran geht :). Dann bleiben ja nur noch 4 Städte wenn ich mich nicht täusche also ist das meiste ja schon geschafft *lach*.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wenn man aber dann die Kaiserstadt nicht erobern kann,muss man
es doch auch so man dass man sie überhaupt nicht mehr betreten darf.
Oder einfach viele Legionäre reinstellen,damit man nicht alleine die kaiserstadt abmetzelt kann,
wäre ja dann wie Erobern...
 
Es würde dich aber dann eine Menge Geld kosten und du hättest nichts davon, da das Eroberungsscript nicht mit der Kaiserstadt arbeitet. Eine neue Wache kostet dich 500 Goldstücke und in der Kaiserstadt bekommst du keine Wachen ;)

Außerdem soll man die Kaiserstadt ja weiterhin betreten können ;)
 
Ich meine einfach die Wachen in der Kaiserstadt verdoppeln oder verdreifachen,damit man nicht reingeht und die Bürger abmetzelt.
Das man die Kaiserstadt aber betreten kann obwohl man die gesamte Kaiserprovinz
erobert hat und zum Staatsfeind Nr.1 geworden ist,wäre doch auch komisch...
 
Und wie will man dann gewisse Quests absolvieren? Die Mod soll ja nicht verhindern, dass man z.B. die HQ oder die Magiergilde abschließen kann. Vielleicht lasse ich mir deswegen nochwas einfallen, aber die Kaiserstadt unpassierbar machen ist keine gute Lösung ;)
 
Die Idee ist gut, wird aber nicht in diese Version eingebaut, da das wieder ein zusätzlicher Aufwand wäre. Ich werde ein Grundgerüst releasen und darauf kann ich dann in aller Ruhe aufbauen. Werde mir deine Idee aber im Hinterkopf behalten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.