E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Modvorstellung Enhanced Weather
Beim Stöbern im Internet auf der Suche nach einer mir angenehmen Wettermod bin ich auf die folgende Mod gestoßen und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Dies ist nur eine Vorstellung. Icjh zwinge niemanden diese Mod zu nutzen. Eine Nutzung erfolgt auf euer eigenes Risiko. Ihr könnt mich dann nicht für Datenverlust oder korrupte Spielstände verantwortlich machen.
Ich nutze diese Mod allerdings selbst und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Download hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16544
Was bewirkt diese Mod ?
Diese Mod macht das Wetteer in Oblivion reichhaltiger und stellt für die einzelnen Regionen eigene Wetter und deren Ausprägungen zur Verfügung.
Kompatibilität:
Diese Mod ist nicht kompatibel mit den Wettermod´s die ebenfalls saisonales Wetter zur Verfügung stellen. In der ReadMe werden einige genannt
Auszug Original: eg. AWS, All Natural, ANE). All other mods are fully compatible
Sie ist allerdings kompatibel zu Streamline. Wer ebenfalls Weather Inside oder Storms and Sounds verwendet sollte diese vor Enhanced Weather laden.
Benötigte Dateien:
Nur Enhanced Weather V 1.2
Dateien:
Enhanced Weather Readme.txt
EnhancedWeather - Darker Nights, 50.esp
EnhancedWeather - Darker Nights, 80.esp
EnhancedWeather - Enhanced Seasons.esp siehe auch weiter unten
EnhancedWeather - SI.esp
EnhancedWeather.esm
EnhancedWeather.esp
EnhancedWeather.ini
None.jpg
Textures
night50.jpg
night80.jpg
omod conversion data
dazu dann noch den Patch auf Version 1.28
Dieser behebt fden Fehler von Schneefall in Gebieten in denen kein Schnee vorkommt.
Wer allerdings noch Enhanced Sreen Shader Effects möchte sollte diese Datei noch herunterladen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16323
Empfohlene Zusatzmod (meine Meinung) Real Lights DV
Und hier ein paar Screens von mir.
Alle Screens wurden mitt einer Auflösung von 1024 x 768 erstellt bei Verwndung von Real Lights DV, Screen Effect Shader und Darker Nights 50%. Ich verwende prinzipiell nur Bloom und nicht HDR
Sonnenuntergang mit Enhanced Weather und Screen Shader Effects sowie Real Lights
Tiefe Nacht (50% ) mit Screen Shader Real Lights ohne Fackel.
Kann jemand was erkennen?
Und so sieht die Nacht aus, wenn eine Fackel getragen wird.
Das Innere der Festung Miscarcand allerdings ohne Vergleichsbild wie es ohne Real Lights aussieht
Beim Stöbern im Internet auf der Suche nach einer mir angenehmen Wettermod bin ich auf die folgende Mod gestoßen und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Dies ist nur eine Vorstellung. Icjh zwinge niemanden diese Mod zu nutzen. Eine Nutzung erfolgt auf euer eigenes Risiko. Ihr könnt mich dann nicht für Datenverlust oder korrupte Spielstände verantwortlich machen.
Ich nutze diese Mod allerdings selbst und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Download hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16544
Was bewirkt diese Mod ?
Diese Mod macht das Wetteer in Oblivion reichhaltiger und stellt für die einzelnen Regionen eigene Wetter und deren Ausprägungen zur Verfügung.
Kompatibilität:
Diese Mod ist nicht kompatibel mit den Wettermod´s die ebenfalls saisonales Wetter zur Verfügung stellen. In der ReadMe werden einige genannt
Auszug Original: eg. AWS, All Natural, ANE). All other mods are fully compatible
Sie ist allerdings kompatibel zu Streamline. Wer ebenfalls Weather Inside oder Storms and Sounds verwendet sollte diese vor Enhanced Weather laden.
Benötigte Dateien:
Nur Enhanced Weather V 1.2
Dateien:
Enhanced Weather Readme.txt
EnhancedWeather - Darker Nights, 50.esp
EnhancedWeather - Darker Nights, 80.esp
EnhancedWeather - Enhanced Seasons.esp siehe auch weiter unten
EnhancedWeather - SI.esp
EnhancedWeather.esm
EnhancedWeather.esp
EnhancedWeather.ini
None.jpg
Textures
night50.jpg
night80.jpg
omod conversion data
dazu dann noch den Patch auf Version 1.28
Dieser behebt fden Fehler von Schneefall in Gebieten in denen kein Schnee vorkommt.
Wer allerdings noch Enhanced Sreen Shader Effects möchte sollte diese Datei noch herunterladen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16323
Empfohlene Zusatzmod (meine Meinung) Real Lights DV
Und hier ein paar Screens von mir.
Alle Screens wurden mitt einer Auflösung von 1024 x 768 erstellt bei Verwndung von Real Lights DV, Screen Effect Shader und Darker Nights 50%. Ich verwende prinzipiell nur Bloom und nicht HDR
Sonnenuntergang mit Enhanced Weather und Screen Shader Effects sowie Real Lights
Tiefe Nacht (50% ) mit Screen Shader Real Lights ohne Fackel.
Kann jemand was erkennen?
Und so sieht die Nacht aus, wenn eine Fackel getragen wird.
Das Innere der Festung Miscarcand allerdings ohne Vergleichsbild wie es ohne Real Lights aussieht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: