Endlich Ferien!!!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Endlich sind Ferien... für ganze zwei Wochen :-D

Was macht ihr denn so in den Ferien?

Ich werde morgen für ganze zwei Wochen zu meiner süßen fahren... das wird einfach traumhaft :heart:
 
Das tut mir leid :-(

Aber dafür hören meine Ferien auf, wenn bei dir grade mal die zweite Woche Ferien anfängt^^
 
ich muss in den ferien 400vokabeln lernen....200 englische und 200 französische.........
wir machen so einen vokabelmarathon an der schule.....und dann hat man auch seine sponsoren die zum beispiel pro richtige vokabel 20cent bezahlt!!.....
 
tini schrieb:
ich muss in den ferien 400vokabeln lernen....200 englische und 200 französische.........
wir machen so einen vokabelmarathon an der schule.....und dann hat man auch seine sponsoren die zum beispiel pro richtige vokabel 20cent bezahlt!!.....
für 80€ würd ich die auch lernen :)))
 
Geil, sowas hätt ich auch gern... Französisch müsste ich wohl viel lernen, aber in Englisch bin ich unserem Stoff ohnehin voraus und in Vokabeln ganz fit... Nya, was solls, viel Glück schonmal :-D

Grüße, Doom
 
Wir lernen bei uns in der Schule in Englisch gar keine neuen Vokabeln mehr.. Wie dem auch sei; Ich hab erst ab nächsten Mittwoch Ferien. Am Mittwoch selbst schreib ich noch ne wichtge Mathe-Arbeit, also sinkt die Vorfreude schon gleich mal wieder. Die erste halbe Ferienwoche muss ich mein ganzes Schulzeug erledigen, darunter noch ein elendlanges Referat für Geschichte über die Nachkriegszeit und ein Chemiereferat über die Erdathmosphäre(Wie interessant! :wink: ). Dann, in der zweiten Woche fahre ich zu meinen Verwandten, wo ich die ganze Woche in Stuttgart und Umgebung shoppen gehen werde. Darauf freue ich mich schon siet Weihnachten. Was das Beste ist; Von dort kann ich auch ins Internet und meine PC Spiele nehme ich auch mit.
 
Ein Referat über die Erdatmosphäre? Klingt finde ich wirklich interessant. ^^ Bin ja recht Astronomie begeistert. Kannst du dann die wichtigsten Punkte auch hier posten? Würd mich mal interessieren, was es so mit unserer Atmosphäre auf sich hat. ^^

Grüße, Doom
 
aber das mit dem vokabelmarathon ist nicht so wie ihr denkt!! nicht ICH bekomme das geld sondern das spenden wir!! sonst würde ich das auch sau gerne machen.....aber ich bekomme das geld ja nicht selber also machts mir net so viel spaß....aber es ist ja für einen guten zweck!!! :help:
 
Ich hab jetzt mehr als 2 Monate Ferien und am 5. September fängt für mich das Abijahr an. Doch dann gehts erstma auf AbiReise. Naja in den Ferien werd ich wohl 2 Wochen nach Frankreich in Urlaub fahren und ansonsten sehr viel for dem PC sitzen^^
 
Ihr habt es gut. Ich habe ab heute 3 Wochen, auf die ich mich trotzdem ziemlich freue. Hauptsache das Wetter bleibt so gut. :)
 
Stimmt, ihr habts wirklich gut ^^

Naja, bei uns sind zwar noch keine Ferien, aber die Schule läuft eindeutig lockerer ab, vor allem gehen die meisten Tage jetz sehr fröhlich zu, und nicht mehr stressig (es gibt ja auch immer noch ein paar nette Lehrer).

Ferien bekommen wir hier in drei Wochen, abzüglich der Projektwoche sinds nur noch zwei, naja, ihr könnt euch ja denken wie schnell die rumgehen ^^ Danach haben wir sechs Wochen Sommerferien. Freu mich schon ^^

@solder: jep, bei mir ists genauso, naja, wohnen ja auch beide in Hessen ^^
 
:cry: ich hab noch 5 Wochen davon fast 3 Wochen Prüfungen, zum Glück gehts danach erst am 1. Oktober wieder los.