Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, klar gibt es viel Lava im Schattenreich, aber da die Luft dort ständig von Winden, Asche und Staub durchzogen ist, dachte ich mehr an dunkles Rot.

Ansonsten bin ich mit dem aktuellen Konsens sehr einverstanden! Ist jemandem aufgefallen, dass das ehemalige Iskossa Reich auf der Karte grob die Form eines "I" besitzt? "I" wie "Iskossa"? Na? Naaa?

EY! Gut das ich dich habe Junge. Jetzt wo du es mir sagst... Ich kann gar nicht mehr weggucken. Was für ein Zusammenspiel von Gehirnwindungen. Das habe ich natürlich schon damals gewusst als ich Maradar gezeichnet habe. Ja.. genau... *räusper* :p

Naja, es ist ja ein Riss im Himmel, deswegen sieht man auch keine Lava weil die am Boden ist. Die Frage ist, wie dann die Dämonen in den Riss reinkommen o_O

@Jad: Du hast in weiser Voraussicht gehandelt! :D

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Wtf XD Fräulein Karma (Katz) lief über Darky's Tastatur und nu ist Chat putt putt XD Zufall, Schicksal... Und oder Karma? XDDD
Also ich kann nichts mehr posten

Farbe des Himmels
In der Nähe der Risse würde ich für einen roten Himmel sprechen, der dunkler wird je näher man dem Riss kommt. Begründen würde ich das mit der 'ATmosphäre' des Schattenreich, welches mehr oder weniger immer größeren Einfluss auf das Diesseits bekommt.
Hört sich gut an.

Ich hatte noch Namen für Tage und Monate versprochen:

Tage:
Moridas
Diletas
Mirudoc
Dolaran
Franulan
Satelach
Sol

Als Gedächnisstütze für die tatsächlichen Tage immer mit den ersten beiden Buchstaben Selbiger begonnen.

Das klappt bei den Monaten nicht. ;)

Eirudar
Ghunar
Alanaz
Prisol
Vukai
Damuni
Dasuli
Themust
Ludoper
Ocrico
Kuvemar
Cemroc

Auch hier habe ich versucht zumindest die Lautsprache etwas an die tatsächlichen Namen anzupassen, ohne, dass die eigene Fantasie zu kurz kommt.
Die gefallen mir sehr gut. Bin dafür dass wir die nehmen :)
Ist jemandem aufgefallen, dass das ehemalige Iskossa Reich auf der Karte grob die Form eines "I" besitzt? "I" wie "Iskossa"? Na? Naaa? Okay, ich bin schon still.
*Karte anstarr* o_O
Ich sehe da nur ein liegendes H. H für "Hier befindet sich das Iskossa-Reich" xD

Naja, es ist ja ein Riss im Himmel, deswegen sieht man auch keine Lava weil die am Boden ist. Die Frage ist, wie dann die Dämonen in den Riss reinkommen o_O
Ich stelle mir eher folgende Frage: Wenn der Riss am Himmel ist und die Dämonen da auf der Maradar-Seite rausfallen... müssten sie dann nicht eigentlich beim Aufprall auf dem Erdboden sterben? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war das in meiner Vorstellung auch gewesen. Der Riss sieht eben aus wie.. naja ein Riss der vom Boden bis in den Himmel reicht, also sagen wir.... ca. 50m?

dimensionsriss.gif

oder so? Ist glaube ich Darkensang Online. Die Farbgebung dürfte Jad entgegenkommen.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.