Im Grunde genommen nerven mich diese ganze Einordnungen in irgendwelche Kästen extrem. Irgendwelche Jugendliche haben mittags nichts zu tun. Was machen sie? Sie identifizieren sich mit irgendwelchen Gruppen. Ob sie jetzt Punks, Emos, Skinheads, Hopper oder sonstwas werden hängt wohl hauptsächlich vom Freundeskreis ab.
wut? ich höre hip-hop, aber kenne kaum jemanden, der "wirklichen" hiphop hört und es hat also ncihts mit gruppenzwang zu tun, dass ich hiphop höre
wenn alles voll mit Hoppern ist dann fangen sie an Kanacken-Deutsch zu reden und weite Hosen anzuziehen u.s.w
vorurteil! vorurteil! und alle rothaarigen sind hexen, oder wie?
Mich nervt das einfach nur noch tierisch, diese kindische Einordnung in irgendwelche Gruppen. Ich höre die Musik die mir gefällt ob da jetzt Emo, Punk oder sonst was drauf steht ist mir sowas von scheiß egal und ich mache das was mir gefällt und was ich für richtig halte und nicht das was besser zu irgendeiner Gruppe passt.
right, aber das schließt ja eine einordnung trotzdem nciht aus
es hört nicht jeder hopper das gleiche!
Doch: HipHop - ich kenne mich wahrlich nicht mit HipHop aus, das gebe ich zu, aber ich weiß, dass ich bisher noch nirgendwo einen Unterschied gehört habe(weder textlich, noch musikalisch)
Aber wir driften vom Thema ab und abgesehen davon ist mir wie erwähnt recht egal was Hopper hören und machen, solange ich da nicht auch zu überredet werde
Ich denke niemand verlangt, dass man das nachvollziehen kann, man sollte es aber zumindest akzeptieren.außerdem kann ich schminken bei männern einfach nciht nachvollziehen...
Doch: HipHop - ich kenne mich wahrlich nicht mit HipHop aus, das gebe ich zu, aber ich weiß, dass ich bisher noch nirgendwo einen Unterschied gehört habe(weder textlich, noch musikalisch)
Aber wir driften vom Thema ab und abgesehen davon ist mir wie erwähnt recht egal was Hopper hören und machen, solange ich da nicht auch zu überredet werde
was genau soll eigentlich dieses ritzen bringen?
frustrauslassen oder ist es eher eine art acessoires?
ich würd mir eher einen boxsack kaufen, wenn ich dampf ablassen wollte...
also ich höre fast nur emo musik aber auch ein bissel Death meral
redest du über Quantenphysik(nur als Beispiel)?? nein! warum? weil du keine ahnung davon hast
Im Grunde genommen nerven mich diese ganze Einordnungen in irgendwelche Kästen extrem. Irgendwelche Jugendliche haben mittags nichts zu tun. Was machen sie? Sie identifizieren sich mit irgendwelchen Gruppen. Ob sie jetzt Punks, Emos, Skinheads, Hopper oder sonstwas werden hängt wohl hauptsächlich vom Freundeskreis ab.
wut? ich höre hip-hop, aber kenne kaum jemanden, der "wirklichen" hiphop hört und es hat also ncihts mit gruppenzwang zu tun, dass ich hiphop höre
wenn alles voll mit Hoppern ist dann fangen sie an Kanacken-Deutsch zu reden und weite Hosen anzuziehen u.s.w
vorurteil! vorurteil! und alle rothaarigen sind hexen, oder wie?