Ressourcen-Icon

Elveons Kampfelefant 1.0

Kann Assassin_456 auch zustimmen. Kommt mir vor, als wäre bei dem Elefanten nur "Unwrap->Project From View" von der Seite ausgeführt.

Ich sitze gerade dran, das Teil zu verbonen und animieren - dabei überarbeite ich das modell auch geringfügig (zB. den Rüssel, der ist echt highpoly). Denn besonders bei meinem PC muss ich Rechenleistung sparen. Blender hat sich sogar beim Import der nif geweigert. ^^

• Like
Reaktionen: elveon
Stimmt, der Elefant selber zumindest ist echt gut gemacht! Was dieses Gestell und die "Technik" angeht bin ich nicht so ganz fröhlich^^. Zu allererst deshalb, weil ein Elefant ohne Gefühl gar keinen Sinn macht^^. Du könntest ihm dann zwar diese Pfähle reinrammen, aber wenn er DAS nicht merkt, wie woll er dann gezähmt werden? Wie gelenkt^^? Vllt bin ich etwas voreingenommen von den Olifanten, aber auch was dieses Gestell angeht schließe ich mich keinPlan86m anschließen. Wobei hauptsäclich aus logischen Gründen: eine sattelartige Konstruktion wäre viel effektiver und stabiler und zudem noch für den Elefanten angenehmer bzw. überhaupt tragbar ;)

Ah, was mir noch einfällt: Das Tier müsste sowieso innerhalb der ersten Tage/Wochen wegen Infektionen oder an Blutvergiftung durch diese Wunden sterben, die diese Pflöcke der Plattform unweigerlich hervorrufen müssten :p

@Shor
Mumakil?? Du weißt schon, was ein Mumakil ist oder^^? Dieser Elefant hat ungefähr so viel mit einem Mumakil zu tun wie Gollum mit einem Elben :roll:

Ok, man kann noch eine Sattelstruktur hinzufügen, wahscheinlich ist es letztendlich logischer. Ansonsten freut es mich sehr, Gildur, dass du dich meines Babys annimmst! Danke sehr! Ich freue mich ihn in Action zu sehen :)

• Like
Reaktionen: Gildur
@Shor
Mumakil?? Du weißt schon, was ein Mumakil ist oder^^? Dieser Elefant hat ungefähr so viel mit einem Mumakil zu tun wie Gollum mit einem Elben :roll:
Gollum war mal n Hobbit, die sind nich soweit von Elben entfernt, wie Menschen oder Zwerge x)
Aber n Mumakil sieht des doch recht ähnlich oder nich? Mit Ausnahme der Größe und der fehlenden Stoßzähne 0ô