Ressourcen-Icon

Release Die Suche nach Astalon 1.0 DV 1.0

Staub-Cheat

Hallo zusammen, :D

der von Scheini genannte "Cheat" oder Fehler läßt sich leider so schnell nicht beheben.:cry:Bitte also nicht nutzen! Das ist ein script, das Asterix auf meine Idee hin einfügte, damit nicht die Waffen/Rüstungen der Skelette übernommen werden können. Denn diese sind teilweise verzaubert und man hat hinterher eine eigene Waffenkammer, die man mit sich rumschleppt. :lol:

Er hat allerdings, nach Anfrage, das PI zum Update bzw. Verbesserung freigegeben. Er kann nämlich z.Zt. daran nicht arbeiten. Vielleicht kennt ein scripter ja eine gute Möglichkeit, dass anders zu lösen. Das Script dient der Balance, damit man mit eigenen Mitteln durchs Quest muss. Entsprechende Erwähnung in der Liesmich.txt versteht sich.

"Klar soweit!" (OT, Cpt. Jack Sparrow :D ) Gruß @all
 
Möchtest wissen wie die Mod ankommt?

Also bei mir wie ein Dampfhammer!
Erst mal zur Mod selbst: wenn ich endlich vor Antus Sarg stehe geht der Stein wieder hoch und ich hab keine Möglichkeit gefunden sie von innen wieder zu öffnen. (Soll das so sein oder spinnt meine Maschine wieder rum?)
Als nächstes sind da die Jungs die dich maßnehmen unmittelbar nachdem man durchs Portal durch ist (in der pdf Datei stand was davon das Antus merkte etwas bei dem Portalzauber nicht berücksichtigt zu haben was dem Zauber noch gefehlt hätte, sollte man unbedingt beherzigen.)
Müssen die Kollegen eigendlich so schnell sein oder ist das wieder mein Rechner? Beim ersten eintritt haben 6 oder 8 von denen mich in eine ecke gedrängt und auf mich eingeprügelt was das Zeug hält, da hab ich keine Sonne mehr gesehen und musste mich Totprügeln lassen.
Und die Bogenschützen sind einen Tick zu hart und können sachen die mir nicht vergönnt waren,
nach 4 oder 5 Treffern wahr schon die hälfte meine Gesundheit schon weg.
Also wer von euch beiden die pdf und anderen Erläuterungen von Antus geschrieben hat hat auf jeden fall ein gutes Händchen zum Geschichten schreiben, und sollte das weiterhin tun.
So und mein Fazit lautet:
"Ihr solltet auf alle Fälle dabeibleiben diese Mod ist Klasse und ich übertreib jetzt masslos und sage sie war zu kurz (aber mir ist jede geile Questmod zu kurz) es hat viel spass gemacht und Spannung hat mich durchweg begleitet und wenn die Leute sagen sie ist zu schwer dann weiß ich nicht was sie von einer Questmod erwarten! Ich jedenfalls will nicht an die Hand genommen werden beim durchspielen denn wenn man seine grauen Zellen nich anstrengen will macht das ganze keinen spaß. Also war ein toller Einstieg von euch und ich will mehr, viel mehr!!!;)

Gruß, Cosmonowt
 
Zuletzt bearbeitet: