Einen Gesetzlosen spielen

HailMary

Fremdländer
Hallo,
ich hab mir kürzlich Best Mates runtergeladen. Eine sehr schöne Mod. Jetzt würde ich gerne einfach mal der Abwechslung halber eine Banditenbande anführen. Macht das auch jemand?
Ich weiß nicht genau, welche Orte ich dann angreifen soll. Einfach nur die Passanten auf den Straßen zu töten ist nicht so berauschend. Die kleinen Ortschaften sind viel zu winzig, Beute gibt es auch fast keine. Und sobald ich eine Stadt betrete, auch wenn es nur das Hafenviertel ist, sterben meine Leute ständig, auch wenn ich zu 10. angreife und sie alle mit Rüstungen und Waffen ausgestattet sind. Da hab ich schnell die ganze Stadt an der Backe.
Hat da jemand vielleich Ideen oder Anregungen, wie andere Leute das machen?

PS: Suchfunktion ergab nix, in dem Thread über die Berufe hab ich auch nicht mehr Informationen gefunden.
 
Du könntest wenn du wolltest die Cyrodill extended Reihe downloaden mit der werden die kleinen Ortschaften nämlich größer.
 
Ich hab auch mal so eine Art Bandit gespielt:lol:, die Borealstein Höle hab ich als Basis genommen (kleine Höle nord westlich von Bruma.) Dann hab ich Bruma angegriffen^^ Nur blöd, das die Gräfin einfach nicht sterben wollte, und immer wieder aufgestanden ist^^
 
Ich würde mich mit meinen Leuten in eine Kaserne schleichen und die schlafenden Wachen ermorden, dass der Rest der Stadt dann halb so wild ist :)
 
Ich habe mal etwas anders eine Stadt eingenommen:

im Cs überall auf der Straße und im Schloss Ayleidenfallen aufgebaut, 2min gewartet und alles war still^^
 
  • Like
Reaktionen: JIN121
@Käsekuchen du bist ja mal heimtückisch :lol:

aber wenn du mit deinen banditen eine stadt angreifen willst mach dir doch im CS selber eine des würde dann deinen ansprüchen entsprechen dauert zwar ne weile aber du hast deinen spass ;)
PS: Wachen sind ja schnell gemacht :p
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Ich hab mal mit Best Mates eine Art Banditenbande zusammengestellt und dann die IC angegriffen...mir verging allerdings die Lust als ich gemerkt habe dass ich der einzige bin der kämpft und meine Gefährten nur da standen und etwas gelabert haben von "Wie konntet ihr das tun.."...