Projekt Ein göttliches Heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxbuild

Reisender

Work in progress.

Nachdem nun die Version 1.1 raus ist, und ich erstmal recht zufrieden bin, arbeite ich zur Zeit an einer Quest. Es wird keine ewig lange "hohl dies, hohl das, oh seht ein Oblivion Tor, wie schließt man es?"-Quest werden. Sie wird ein klein wenig Story rund um die Kapelle erzählen. Ich bediene mich dabei der genialen Dwarven-City Resource von Mr_Siika.

MfG
Foxbuild

Zuletzt bearbeitet:
Klein aber fein würde ich sagen. Sieht man nicht alle Tage, eine bewohnbare Kapelle, die Screens sehen nicht schlecht aus und die Präsentation ist auch ordentlich :) Mal schauen, wies in der finalen Version aussieht!

• Like
Reaktionen: Foxbuild
Sieht schonmal gut aus aber für eine kleine Hausmod einen ProjektTheard eröffnen ? Ansich ist die Idee aber gut, mal schauen wie es am Ende aussieht.

• Like
Irgendwie passt das nicht so richtig, womit du deine Kapelle eingerichtet hast. Mach doch einen Raum in den Turm, oder einen im Kellerbereich oder nehm das Haupthaus (Haus Weynon o.s.) für eine Wohnung. Ansonsten hört sich dein Projekt gut an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Sieht schonmal gut aus aber für eine kleine Hausmod einen ProjektTheard eröffnen ? Ansich ist die Idee aber gut, mal schauen wie es am Ende aussieht.

Es wird aller Vorraussicht nicht bei einer kleinen Hausmod bleiben, darum auch
ein Projektthread ;)

Irgendwie passt das nicht so richtig, womit du deine Kapelle eingerichtet hast. Mach doch einen Raum in den Turm, oder einen im Kellerbereich oder nehm das Haupthaus (Haus Weynon o.s.) für eine Wohnung. Ansonsten hört sich dein Projekt gut an.

Stimmt vielleicht. Aber ich wollte das so machen, damit ich mir quasi noch
ein bisschen Content für die Quest freihalte. Außerdem gibts schon allein im
VanillaObl+AddOns schon so oft die Kombo Haus und dazu Kapelle, dass
ich einfach mal Stilbruch begehen wollte. :)

• Like
Reaktionen: Käsekuchen
Juchu.
Endlich mal einer, welcher klein anfängt und nicht sofort ein Mammutprojekt lostritt. :)

Zum Thema selbst :

Gefällt mir soweit recht gut, aber es ist noch viel im Bereich der Details zu machen. Verteile Clutter und Misc-Items, dann wird das wunderbar aussehen! :good:

• Like
Gefällen mir richtig gut, deine Screens. :) Aber wie DarkRuler schon sagte, wird das mit Misc-Items und Clutter noch ein ganzes Stück besser aussehen. ;) :good:

• Like
Die Mod gefällt mir sehr, gibt es nicht immer, zwar fehlen ein paar Details, aber ich denke das machst du schon.
Ich wünsche die noch viel Glück dabei.:good:

• Like
Betatester gesucht!

Guten Abend!

Ich suche für die Version 1.0 2-3 Betatester, Credits
inclusive ;)
Wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine PM.
Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

Hi,
hört sich nicht schlecht an. Es ist sehr gut, dass du mit dem ersten Projekt auf dem Boden der Tatsachen bleibst und es dazu benutzt, dir das Modden anzueignen. Selbst werde ich diese Mod wahrscheinlich nicht nutzen, aber anderen Usern wird es gefallen.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

MfG.
Aspiria

• Like
Danke für euer (ehrliches) Feedback! Positive sowie
konstruktive Kritik ist immer gut zu hören, und ich hoffe, dass
sich die Mod soweit entwickelt(et moi:D), dass sie vielleicht
auch mehreren Usern zusagt :)

Ich habe jetzt ein Paar Betatester gefunden, und hoffe
dann in 1-2 Tagen zu releasen. Vorher werde ich noch
ein Fix für UL erstellen und mich um das Konzept für die
Quest und die Story um das göttliche Heim kümmern.

MfG

Na das nenne ich einmal eine zeitnahe Umsetzung. :good:

Dann viel Spass noch beim Modden in der Zukunft.

Gruss
Meclaton

Hey, das hört sich für deine erste Mod nicht schlecht an :) die werde ich mir bestimmt mal anschauen wenn sie fertig ist.

LG
Sky

Edit *500*:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
19.8. eröffnest du den Thread und nun ist bald das Release von der Mod, das sieht man nicht alle Tage. :good:

Gruss
Meclaton

Ich finde es gut, dass du erstmal klein anfängst und dir Grundwissen aneignest, bevor du dich an... ich nenne es mal, ambitioniertere... Projekte wagst. Ich habe hier schon von einem ganzen Haufen Modder gelesen, die gerade erst angefangen haben und sich... leicht größenwahnsinnnige Projekte gewagt haben.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst ein ziemlich großes Projekt am Laufen habe und selbst noch Anfänger bin... *hust*

Jedenfalls finde ich es gut, dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst und dir nicht zuviel vornimmst.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt.

mlg
Darth Andauril

• Like
19.8. eröffnest du den Thread und nun ist bald das Release von der Mod, das sieht man nicht alle Tage. :good:

Gruss
Meclaton

Naja. Der Betatest zeigt gerade noch auf, was ich noch besser machen kann/verbessern muss/hinzufügen sollte, ich denke dass ich spätestens Ende der Woche release.
Ich find das ganz schön langsam:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.