Eigene Festung bzw. Burg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exodar der Allmächtige

Neuankömmling
Hallo @ all!

Ich hab mir vorgenommen wieder mal für die TES - Reihe zu modden. Hab erst vor kurzem neuen PC bekommen und dann erstmal ganz begeistert Oblivion gespielt(das manche Morrowind besser findenkann ich nicht teilen). Ich hatte gedacht eien Art Festung so groß wie die Kaiserstadt (alle Stadtleile außer: Geheime Universität und Hafenviertel) zu modden. Natürlich ist das ein haufenarbeit, aber ich habe es ein wenig doof gefunden das es meinen Ansprüchen nach kein gescheites Hausmod in den Bergen gibt.;)

MfG Exodar der Allmächtige
 
Willkommen im Forum Exodar.

Du bist da wohl im falschen Unterforum gelandet, oder hast nur falsch formuliert. :?

Ich finde die Idee klasse, aber dann solltest du jeden Bezirk in eine eigene Worldcell packen, sonst leidet die Performance

Ich würde auch keine so große Festung machen, sondern eher schon eine Stadt. Weil die Kaiserstadt ist riesig.

Gute Idee, wenn du texturieren (und moddellieren) kannst, wirds ganz toll.

grüße
 
Eigentlich: Ich kann nur sehr gut mappen und scripten, mit textureiren kenn ich mich nicht so gut aus.
Außerdem: Das ist doch das Forum für Modideen. Und ich habe doch eine Modidee.
Am Rande: Danke !
Und außerdem: ICH WEIß NOCH GARNET OB ICH DAS VERWIRKLICHE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.

Bitte verwende aber den Edit-Button um Doppelposts zu vermeiden *moderaterseinwill*

Naja, ich würde mich freuen, wenn du es verwirklichen kannst.
Aber verwende (wenn nicht schon auf deinem System) Unique landscpaes, zu finden hier im forum

Das verwenden sehr viele Leute, darunter auch einige, die das Schloss sicherlich spielen wollen *selbsteinerdavonist*
 
Ich find das, das eine sehr gute Idee ist.
Warum sollte man nicht eine Burg machen?
Dort können doch auch sehr viele Leute leben.
Das wäre mal ganz was neues.
Also nochmal ich finde die Idee TOP.
 
Also: Als ich mit meinem Rappe so von der Kaiserstadt nach Cheydinal geritten bin, habe ich schon gute Standpunkte für das Schloss asugemacht und das heißt: JA ICH MACH ES DOCH :D! Das wird Jetzt alles eine weile dauern da ich alles sorgfältig durchplane und einkalkuliere. Nun bräcuhte ich einen Tester , viel Zeit:ugly: und Vorschläge von euch!;););)

MfG Exodar der Allmächtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Baustil benutzt du? Eher Richtung Ayliden (also was ganz neues), eher Ruinenstil der Burgen (Standard) oder eher den der Kaiserstadt (sieht geil aus)?
 
kommt wahrscheinlich drauf an:huh::huh:. Ich nehme wahrscheinlich alles(also aus allen Dörfern was und Städten):pfeif:. Kommt halt drauf an für was welcher Baustil am besten für das eine passt. ( Die mod soll sich nämlich von den Bergen bis ins Tal erstreck-> will nämlich Winterregion + Sommerregion)
Das wird halt alles wie 2.th Hauptstadt.Werde mich auch extra weiterbilden in Verbindung mit dem CS.

MfG Exodar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.