Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langen suchen habe ich entlich eins gefunden. Im Langhaus des Jarl von Morthal im rechten Obergeschoss unter dem Bett. Schade, das es keinen Bücherladen gibt.
Man kann geteilter Meinug sein, was diese "Notched Pickaxe" angeht.
Die einen sagen, dass es sich auf "Notch" bezieht.
Die anderen bringen das Argument an, dass "notched" nichts anderes heißt, als "schartig", "geschartet".
Vielleicht heißt das Teil nunmal einfach schartige Picke.
Richtig^^
Was ich auch lustig finde, obwohl es kein bug oder easter egg sein sollte;
Diese Leute die nach einsamkeit wollen um sich der armee anzuschliessen, sagen dass doch tatsächlich auch zu dir wenn du in voller sturmmantelrüstung und in hörweite eines sturmmantellagers bist^^
Motierre ist ja auch Teil der DB^^ Genauso, wie wir Lucien Lachance wiedersehen - wenn auch bloß als Geist. Die "kleine" Babette hat ja schon 300 Jahre auf dem Buckel und kann sogar ein bisschen was über Motierre erzählen, aber scheint von dem damaligen Verrat nihts zu wissen...
Motierre ist ja auch Teil der DB^^ Genauso, wie wir Lucien Lachance wiedersehen - wenn auch bloß als Geist. Die "kleine" Babette hat ja schon 300 Jahre auf dem Buckel und kann sogar ein bisschen was über Motierre erzählen, aber scheint von dem damaligen Verrat nihts zu wissen...
Oder das Skelett welches an einem Berghang liegt, erstochen von einem Ebenerzschwert, einer Ebenerrzaxt und einen Eisenschwert. An einem Baum lehnt noch ein Stab der Feuerbälle. fand ich sehr lustig...
Oder die Fahne auf einer kleinen Insel welche von einem Skelett "umarmt" wird. Beides Westlich von Solitude/Einsamkeit.