Der Easteregg Thread

Kann sein, dass es hier schon mal erwähnt wurde, vllt sogar von mir, aber im Gothic 2-AddOn DNdR gibt es nahe des Piratenlagers im Canyon oben auf den Klippen ein altes, vergammeltes VW-Käfer-Wrack, das da vor sich hin schimmelt...könnt ja mal vorbei schauen...;)
Hinter dem großen Orkwall steht auch ein schickes, lustiges Schild in Englisch...nur mal so am Rande...

Edit: aaaargh! Ich habe das Gleiche schon mal geschrieben...nämlich als zweiter...verdammt...peinlich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
In Guild Wars wird ab und zu eine besondere Aktion gestartet, jetzt im Moment zur Osterzeit kann man manchmal Schokohasen und Goldene Eier bei besiegten Feinden finden......
 
Cadhar? In Gothic I war das soweit ich weiß ein Clan-Tag im Himmel^^
Und den Einsiedler beim alten Lager darf man nicht vergessen :ugly:
 
mächtiger Meister:Kannst du das rausfinden?Möchte ich mal sehen.

In Metal Gear Solid:Snake Eater kann man statt the End im kampf zu besiegen(was nicht so einfach ist)ihn in der sequenz wo er im Liegestuhl ist auf ihn schiessen dann kämpft man dort,wo eigentlich der Kmampf mit The End ist , gegen seinen Papagei.
 
Kann ja auch ein Bug sein @der mächtige Meister, und die sind nicht wirklich nackst, es sei denn du hast ein PI drauf;)
 
@ Bauer, mit nackt mein ich natürlich, in der typischen Oblivion Waldschrat Unterhose... (So ein PI hab ich natürlich nur für die Frauen...)

@Tes-Fän Ich glaub es war in Cheydinhal, du musst halt immer alle 2 Stunden oder so reinschauen.
 
In GTA VCS gibts ein wunderbares Easteregg:
Es gibt ein Plakat, für einen (erfundenen) Film namens "Full Moon". In einer Mission muss man in der Nähe des Plakats einen Stunt machen (man selbst ist auf nem Motorrad, mit Lance hintendran). Nun ja, dieser Stunt wird in Zeitlupe vorgeführt und so durchgeführt, dass man direkt vor dem Plakat vorbeifliegt. Die Szene sieht dann genauso aus wie die bekannte aus "E.T.".
 
In einem teil von metal gear solid auf der PS gabs einen zwischengegner, der behauptete dass er die gedanken des spielers lesen kan, und auf normalem weg nicht zu besiegen war, da er immer auswich wen man angriff. Auserdem konnte er sagen, welche anderen spiele man vorher schon gespielt hat, was den eindruck erweckte, er könnte wirklich gedanken lesen.
Die Lösung:
Wen man ein memory-card eingesteckt hatte, schaute er einfach auf die alten speicherstände, und konte so sehen was mans schon gespielt hatte.
Und um ihn zu besiegen, muste man den controller nur in den anderen port stecken, und schon wars aus mit der "gedankenleserei".
 
Kennt ihr ein paar Eastereggs in Call of Duty4 oder wisst ihr wenigstens die genauen Position der Laptops die die Cheats freischalten ?
Danke im vorraus.
 
äää wieso ist das Off Topic ???
das ist doch hier der Easteregg Thread oder und ich hab nach Eastereggs gefragt ??
 
Ich hab grad gesehen, dass die Entwickler von Doom 3 kurz vor dem Endkampf noch ihr Logo auf die Wand in einem kleinen Seitengang gesteckt haben ; )
 
Wenn man in Gothic 2 zu weit im Meer rausschwimmt, kommt als erstes eine Warnung ( ungefähr ) "They are watching you". Danach komm noch ne zweite Warnung bis man einige Meter danach ohne Grund stirbt.
Wenn man in dem Tal über die Holzpalisade rüberspringt, sind da keine Orks ( wies laut Spiel sein sollte ) sondern ein Schild, von wegen " Like you see, nobody is here..." usw, mehr konnte ich "damals" noch nicht entziffern.

Wenn man in Mario World 2 für den SNES das komplette Sternen Level schafft, verwandeln sich alle Schildkröten in kleine Marios und Luigis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man metal gear solid eins ganz oft durchspielt (ich weiß nichtm ehr genau, ich glaubem an musste auf jeder spielstufe einmal durchkommen). Sieht Deepthroat wie spiderman aus :lol: .

MFG >ALEXI<
 
BTW, in Resident Evil 4 gibts doch einen See, bei dem man, wenn man 6 Mal ins Wasser schießt, von einem Viech gefressen wird xD