Oblivion Eastereggs

Na dann mal ein "echtes" Easteregg:

Falanu Hlaalu, Alchemistin, Skingrad
Dialog "Gerüchte" - sie muss einen auch leiden können...
Ich will nicht alles verraten aber man sollte zurückfragen:
"Ist dies das erste Vergehen?"

:D
 
SI = Morrowind

Ich kann mir nicht Helfen, aber bei den Bewohnern auf SI hab ich das gefühl, das 50% aus Morrowind stammen!
 
hi
kennt ihr die RIESEN krabbe schmeck lecker:-D oder den toten troll mit abschiedsbrief:roll:

mfg Wasaki
 
In Vilverin das ist die Ayleidruine die Am ausgang der Abwasserkanäle liegt,

Gibt es eine riesenratte (Wirklich riesig)
 
Also wes gibt einen Deadra Schrein Nördlich von Grenzburg. also Links vom Niben nördlich von Legawiin.. weis net mehr wie der Schrein heißt.. auf jeden fall soll man das Dorf Grenzbutg mit Plagen terrorisieren, und die erste Plage sind Ratten, die 2te das Vieh stirbt und die Dritte ist der Tot aller in Grenzburg.. um die 3Plage veraufzubeschwören, muss man mit einem Wabbajck Stab (effect hinterher verwandlung von Kreaturen) und!

Tote Hunde Regnen vom Himmel.. also was soll das denn? haunderte tote hunde prasseln da auf einen Nieder.. ich dachte die Kajiit (KATZEN) sollten sterben nicht die Hunde!.. nun villeicht werden ja die Kajiit von den Hunden erschlagen^^
 
Ich weiß nicht genau wo aber ich habe ein Nirnwurz gefunden das Größer war als mein char:lol:
 
Ja ich habe auch letztens nen riesen schlachterfisch gesehen und noch mehr.Ich mache bald mal screens.
 
Der Riesenschlachterfisch ist doch in einer Höhle die man durch das Schloss Bravil erreicht
MG-Quest um den rettungspfeil zu holen
 
Bin letztens einem toten Troll begegnet. :D Unter einer Brücke, im Wasser ertrunken.. er hatte einen Brief bei sich, man hat der eine Sauklaue, (Rechtschreibung 6 ... Setzen!) auf dem Stand dass er so ein schlechter Troll ist, weil niemand seinen Brückenzoll bezahlen will, oder so.. und dass er sich jetzt betrinkt, und sich dann von der Brücke stürzt. Naja, die Brücke war nicht wirklich hoch. :D
 
Lest mal das Buch "Spielarten der Dadra". das buch handelt von einem Mann der verschiedene Dadrische Kreaturen ion einem Corprusarium untersucht hat. Jetzt ratet mal wo das Corprusarium liegt. In tel fyr. In MW musste man
sich da von der Corpruskrankheit heilen lassen
Es wird auch von Divath fyr berichtet.
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Bin letztens einem toten Troll begegnet. :D Unter einer Brücke, im Wasser ertrunken.. er hatte einen Brief bei sich, man hat der eine Sauklaue, (Rechtschreibung 6 ... Setzen!) auf dem Stand dass er so ein schlechter Troll ist, weil niemand seinen Brückenzoll bezahlen will, oder so.. und dass er sich jetzt betrinkt, und sich dann von der Brücke stürzt. Naja, die Brücke war nicht wirklich hoch. :D

Apropos tote Menschen. geht ma zur ersten Festung wenn man die IC verlässt. Dahinter liegt eine "verzombiierte" Leiche eines Typens namen McDath oder so im Tümpek. Der hat nen brief bei sich. Zieht euch dass mal rein
 
Apropos tote Menschen. geht ma zur ersten Festung wenn man die IC verlässt. Dahinter liegt eine "verzombiierte" Leiche eines Typens namen McDath oder so im Tümpek. Der hat nen brief bei sich. Zieht euch dass mal rein

Nathan MC Dyer : Ex - Progrmierer bei Bethesda :

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8177

ich dachte auch das währ ein Quest...

...................

ich habe gerade das bei you Tube gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=6sJchWSGA1s&mode=related&search=

da werden ein paar der easter eggs als video gezeigt

das ist auch hübsch , ein Wasser - Melonen Monster :

http://www.youtube.com/watch?v=j6friFP5Uw8&mode=related&search=



und die Midas - Zauber bekommt man dort :

http://www.tessource.net/files/file.php?id=9562
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich grad gefunden:
Auf MiddleBarset3 findet man ein Bild eines Trinkbeutels, auf dem sry steht
Also eine Abkürzung für sorry :D


Außerdem gibt es irgendwo in neu sheoth eine Buchhändlerin, die wies ausschaut "männerverrückt" ist. Geht man in ihr Schlafzimmer,so findet man über ihrem Bett Fesselwerkzeuge und vor dem Bett steht eine Schüssel gefüllt mit Erdbeeren :lol: