Eastereggs

Ich weis nicht obs ein Easteregg ist aber an einem Fluss liegt ein Haus in das ein Baum gestürzt ist und im Haus liegt ein toter Namens Lorenzo Glückspilz. Es ist in der Nähe von der Quelle mit den Jägern.
 
Die Bleiche Fürstin wird in Skyrim nicht nur erwähnt, sondern ist auch Teil einer Quest ;)

Und habe gerade ein weiteres Easteregg gefudnen
Von diesem Ort habe ich durch einen reisenden Barden erfahren, bin aber eig nur zufällig an dran vorbeigekommen. Liegt südlich von Rorikstatt. Ganz oben gibt es eine Art Sprungbrett. Wenn man hinunterspringt, erscheint der Geist eines Barden, wechselt ein paar Worte mit dem Spieler und erhöht dessen Redekunst-Skill, bevor er sich wieder in Luft auflöst^^
 
die bleiche fürstin ist allerdings nicht die selbe wie in oblivion ;)


Hat eigentlich jemand den Fahlen Pass gefunden?
Ich wollte eigentlich ne geschichte im Tagebuch-Format dazu schreiben, ich hab nämlich mal einen Waldläufer erstellt der auf der suche danach war^^
Die ganzen berge hab ich abgeklappert, nirgends gings weiter.
Als ich dann südlich von helgen das südspitzenheiligtum fand dachte ich ich hätts, war da doch ein riesen-tal in der höhle!
Und trotzdem war ers nicht :(
Gibts den nicht in Skyrim?
 
:lol: Naja aber eigentlich ist das ja der Beginn der
Sanguine-Quest. Aber im Allgemeinen sind in Skyrim ja viele Daedrafürsten-Aufgaben eher zufällig, da es so wenig Schreine gibt
 
Was Minecraft betrifft, kann ich ganz klar toppen. Selbst Schuld, wenn man ein Spiel namens "Scrolls" entwickelt :ugly:

deadNotch.jpg

Wo - verrat ich aber nicht ;)
 
Man kann geteilter Meinug sein, was diese "Notched Pickaxe" angeht.
Die einen sagen, dass es sich auf "Notch" bezieht.
Die anderen bringen das Argument an, dass "notched" nichts anderes heißt, als "schartig", "geschartet".
Vielleicht heißt das Teil nunmal einfach schartige Picke.
 
Rechtlustige Stelle...(leider kein Screenshot gemacht)...war glaube ich in Festung Graumoor.

Eine Leiche liegt in einem Strohbett und die Hand greift durch das Stroh zum Bier^^
 
Hier ein Easteregg, das im Zuge der DB entdeckt werden kann:
Ganz am Ende auf dem Schiff des Kaisers kommt man durch eine Tür auf das Oberdeck. Wenn man den Mast entlangläuft, findet man einen Säbel mit Namen "Windscherer" (Schaden 15, Gewicht 10, Wert 40) der über den Effekt "Gegenangriffe mit dieser Waffe können Feinde umwerfen" verfügt