Der Easteregg Thread

BTW, in Resident Evil 4 gibts doch einen See, bei dem man, wenn man 6 Mal ins Wasser schießt, von einem Viech gefressen wird xD

GameOne gesehen? :-D

In The Witcher ist einmal die Rede von einem Zwerg namens "Alfred Nabel", der den Sprengstoff erfunden hat ... die meinen doch wohl nicht Alfred Nobel? Weiterhin gibt es einen Zahnarzt mit dem Namen "Zahin Schmartz".
 
GameOne gesehen? :-D

Jop xD *zwanzigzeichenwollenwirhaben*

edit: N paar neue Eastereggs zu Doom entdeckt, zum einen gibts ja ganz lustige Spieleautomaten im Add0n, die sind echt gut, um sich etwas zu erholen^^ Im Original gibts im ersten Level son Spieleautomaten, auf dem man Truthähne boxen muss xD Von einer Firma, die eine Capcom-Anspielung ist xD

Oder in einem Klo liegen...Exkremente xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion: In der Nähe des Panthermauls gibt es eine kleine Brücke unter der ein toter Troll im Wasser liegt. In seinem Inventar befindet sich ein Abschiedsbrief mit sehr schlechter Rechtsschreibung. :lol:
 
In Serious Sam: The Second Encounter gibts glaub im ersten Level auf einem Berg am Rand ein paar Buchstaben, die "Crollywood" ergeben. Da sollte man mal hinlatschen xD

Oder in Serious Sam: The First Encounter bin ich mal wieder gestorben, kurz auf die Toilette gegangen und als ich wiedergekommen bin hab ich neben dem Monstergebrüll noch Schnarchen gehört xD
 
Ein Easteregg aus Morrowind:
In Suran gibt es ein "irdisches Haus der Freuden", in dem halbnackte Frauen tanzen (ist aber bestimmt sehr bekannt).
Aus Mafia, einem der geilsten Games, das leider nicht sehr viele kennen:
In der Mission "Reine Routine" kann man im Erdgeschoss des Motels im Stehen in eine kaputte Kloschüssel pinkeln; das sieht dann so aus, als ob Tommy durch seine Pistole pinkelt :lol:
 
Ich habs letztens in der neuen PC Games gelesen:
In dem bald erscheindenen Spiel "Das Schwarze Auge" (kurz DSA) "Drakensang" soll es einen Schuster geben der "Meister Leder" heißt und durch seine Bude turnt ein Kobold namens Poohmukel :D
 
Hm, was ist jetzt Easteregg an dem Haus in Suran ?

BTW: Mafia ist neben "Game of the Year", noch in anderen Preisklassen sehr bekannt. Das Mafia daher nur wenige kennen bezweifle ich.
 
Ja, es ist ausgezeichnet, ich kenne aber nich sehr viele, die es kennen, und noch weniger, die es selber spielen.
Aber das ist jetzt ja wohl OT.
 
Ich bin grad den Taucherfelsen hinuntergesprungen, und am Fuß von dem Berg seh ich eine Leiche mit einem Brief, der von seiner Tochter stammt; sie bittet ihn, nicht hochzuklettern, da er ein Tollpatsch ist xD