Oblivion Eastereggs

Da steht meiner Meinung nach Sky und nicht Sry. Kann sein das ich nicht lesen kann aber ich find das ist ein K.
 
Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass in Kvatch in einer verbrannten Hütte ein Stuhl steh. Auf diesem befindet sich ein Kopf.

Ps: Pheowyn hat recht. Da steht Sky nicht Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spruch, den ich aus SI sehr mag: um einen gehäuteten hund zu töten braucht man entweder einen feuerzauber oder eine sehr starke waffe (für welchen gegner sollte man letzteres denn nicht benutzen?)^^
 
Ich habe letztens was schönes gefunden:
Und zwar in einer AilydenRuine (Ceyatatar) in der Nähe von Skingrad,
da habe ich ein Bereich entdeckt den man nicht anders betreten kann als mit dem Consolenbefehl "tcl".
Man geht in die Ruine und hält sich immer links bis man an einer Brüstung kommt ,wo dahinter ein Wasserfall plätschert. Mit dem Consolenbefehl kurz mal rein, weil ich keinen anderen Weg gefunden hatte. Da ist ein riesiger Graben vor dem Wasserfall wo ein Schatzsucher im Wasser liegt mit einer Ailydenbüchse. Wenn man sich umdreht ist dort eine Tür und wenn man hindurchgeht verläßt man das Areal komplett. Da ist nichts anderes als Wasser soweit das Auge reicht.

Ich dachte mir das würde hier gut reinpassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das man da ein guter akrobat sein muss? in KotN gibt es auch eine festung, in der man auf eine kaputte springen säule kann und dann in ein loch in der wand springen kann....
 
Hab noch was gefunden als ich auf der Suche nach der Falltür war die zum riesen Fisch führt.
Die Falltür ansich habe ich leider nicht gefunden, bloß eine Wasserleiche die direkt unter dem Marker von SI ist. Bin rangetaucht und da trieb eine Leiche mit dem Namen "Belmyne Dreleth".
Ich glaube aber ,als ich vor der Tür damals stand (Zugang zu SI) ist ja ein NPC ausgerastet und die Wache die vor dem Tor stand hat ihn umgehauen, so das er ins Wasser fiel. Ob er die Wasserleiche ist kann ich leider nicht sagen.:roll:
 
Belmyne Dreleth, ist derjenige, der aus dem Tor zu den SI kommt und die Wache angreift. Ist also kein Easteregg :-D