Eastereggs

hehe... ja lustige Todesarten in Dungeons hatte ich auch schon oft erblicken dürfen... z.B. ein zusammengestürzter Tunnelabschnitt, aus dessen Schutt zwei Hände empor ragen und mit einem letzten Krampf ein Buch hoch halten.


(Mist das Thema hier ist lustig.. ich muss mehr Screens machen X3 *erneut stirn patscht*)
 
  • Like
Reaktionen: Tomatenking und Dacri
hehe... ja lustige Todesarten in Dungeons hatte ich auch schon oft erblicken dürfen... z.B. ein zusammengestürzter Tunnelabschnitt, aus dessen Schutt zwei Hände empor ragen und mit einem letzten Krampf ein Buch hoch halten.


(Mist das Thema hier ist lustig.. ich muss mehr Screens machen X3 *erneut stirn patscht*)

Ich hoffe du hast dir das Buch genauer angesehen - dann hättest dich weggeworfen vor lachen^^
 
@soXXeth

hab ich... hab es auch mitgenommen... aber in Himmelsrand gibt es sooo viel zu sehen, zulesen und zu erleben das ich mich beim besten Willen nicht mehr an den Inhalt erinnern kann X_x
Hatte nur noch die lustige Szene im Hinterkopf. Mein Mainchar hat das Buch sicher irgendwo im Regal mit den gesammelten Tagebuchern der verstorbenen Reisenden... damit hab ich inzwischen nen ganzen Schrank voll X3
 
Was stand denn in dem Buch? Erinnert sich jemand dran, das interessiert mich nämlich gerade brennend :D Oder weiß mindestens, wo es war?
 
Wenn man den Wachen von Weißlauf zuhört kann man eine Ortsmarkierung erhalten -> Weißlaufwacht

Selbiges ist auch über die Kopfgeld-Quest (vom Vogt oder in den Tavernen) möglich.

Kommt man in der Höhle an - wird man von "Ulfr der Blinde" angesprochen
;)

Man sollte sich auf keinen Fall ein Blick ins sein Buch (auf dem Tisch) entgehen lassen
:lol:
 
Oh ja, Ulfr's Buch. Ich hab mich echt weggeschmissen :lol:
Aber im Nachhinein betrachtet - was sollte sonst darin stehen?^^
 
Es gibt westlich des Schlafbaum Lagers, kurz hinter der Bruchzahnhöhle, einen Schlammkrabbentümpel. In einem kleinen, ich schätze 3x5m, tummeln sich 5 Schlammkrabben verschiedener Größen UND der riesige (!) Panzer einer toten Schlammkrabbe. Das sollte man vielleicht auch in den Artikel zu Schlammkrabben im Almanach aufnehmen.
 
springt mal Bardensprungspitze hinunter.... war mehr ein Versehen bei mir, als ich beim Kampf gegen die dort ansässigen Hexenraben mit ihrem wiederbelebten Dornenherzabgeschworenen fliehen musste. :)