Hm...normalerweise stelle ich mich nicht so dämlich mit dem Installieren von Mods an, aber...ich habe auch das Problem, dass ich die Schwerter im Spiel nicht sehe :cry:!
Den Ordner "Dualschwerter" habe ich ordnungsgemäß in den meshes-Ordner gepackt...
Grüße
blackthunderbird
Edit: Ich habe den Fehler gefunden! Unter näherer Betrachtung des PI im CS, habe ich herausgefunden, dass der Pfad zu den nif-Dateien anscheinend meshes/
weapons/Dualschwerter ist und nicht nur meshes/Dualwaffen. Also habe ich in meinem meshes-Ordner einen weapons-Ordner angelegt und dort den Dualschwerter-Ordner hineingetan.
Nun geht´s
...
Komisch nur, dass es bei anderen anscheinend auch so ging :huh:...
Oder hat Frontschwein nachträglich etwas geändert :? ?
Edit2: So, nun ist aber immer noch nicht die Elfenklaue zu sehen! Abhilfe bringt - nachdem man die zuvor beschriebenen Schritte ausgeführt hat -, wenn man den Ordner "Klauen" aus "Dualschwerter" herausnimmt und in den zuvor geschaffenen Ordner "weapons" packt.
Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert
!
Nun noch die erwünschte konstuktive Kritik: Gerade bei der Akaviri-Doppelklinge sieht man seeehr stark, dass es sich eigentlich "nur" um zwei übereinander gelegte Schwerter handelt, was hier nicht so schön aussieht...
Hier zur Veranschaulichung, was ich meine:
...bei den am Ende gerade zulaufenden Schwertern sieht man das nicht so.
Für meinen Geschmack aber insgesamt gut gelungen, allerdings würde ich es noch schöner finden, wenn die Parierstangen/Stichblätter nicht zu sehen wären. Das würde noch genialer aussehen
.