Dragon Age

Was, du hast fürs erste Durchzocken nur 30 Stunden gebraucht óÒ
Ich habe beim ersten Durzocken an die 70 Stunden im Spiel verbracht und habe jetzt beim zwetien Durchzocken noch so einiges entdeckt!
Wenn ihr die Taste unter ^/° benutzt (Tab, die mit den zwei Pfeilen), dann seht ihr alle Gegenstände, die ihr benutzen könnt! Sher praktisch für die Kodexeinträge, da ihr nun alle Bücher seht, die ihr lesen könnt ;)
Ich habs Rollenspieltypisch für mich gemacht. Also das machen was ich in wirklich machen würde... und das waren eben die Dunkle Brut bekämpfen, die Armeen zusammenbauen und Morrigan anmachen :good:

Ich habe nicht sehr viel Zeit in Nebenquests gesteckt. Ein paar Stunden dürftens aber schon gewesen sein :D


EDIT: Weiss zufällig jemand ob man im Addon "The Awakening" was ja im März erscheint seine Gefährten wieder trifft, wenn man den Char importiert.... ??

Ich habe geschworen Morrigan zu finden... das will ich jetzt auch durchziehen xD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch , Ohgren und Sten waren einfach zu unterhaltsam :lol:wenn auch manchmal ungewollt
 
Sten denk ich eher nicht, dass man den nochmal sehen wird -.-
Der geht ja nach dem Ende in sein Heimatland zurück
 
bei mir war so dass er sagte
Das er ,nachdem er seine Aufgabe erfüllt vielleicht wiederkommt und mich auch vielleicht wiedersieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das eigentlich auch egal, hauptsache man kann nach Morrigan suchen und Leliana wiederfinden. Alistair ist ja zum Glück dabei... der Kerl ist einfach zu lustig :D
 
Stimmt denn hab ich ganz vergessen :lol: Alistair ist aber auf jedem fall dabei ,wahrscheinlich ist er aber etwas ernster :(
 
Am wichtigsten ist eigentlich Sexy Hexi Morrigan :D

Obwohl Leliana auch nicht einfach weg sein sollte.
Am besten man trommelt alle nochmal zusammen :good:
 
also auf auf alistair würde ich nicht wetten. zevran und wynne erachte ich als eher unwahrscheinlich, ebenso wie shale. leliana, oghren oder sten sind möglich aber ich vermute morrigan wird es sein, auch wenn sie definitiv nicht mein favorit wäre ...
 
Wenn man den großen Drachen in den Bergen tötet, kann man sich aus dem eine Rüstung schmieden lassen?
 
kp,kam noch ne dazu es auszuprobieren

erst ma flemeth plättn,mensch das war sogar ma ein ordentlicher kampf^^
hoffentlich ist der drache in den bergen genau so lustig :D
der kommt morgen drann
 
Ich fand Flemeth stärker als den Erzdämon

Ein Kumpel ders schon durch hat, hat so anspielungen gemacht :D
 
Wieso hab ich eigentlich nich gegen den Drachen gekämpft!?:-D