Dragon Age

Wenn man den großen Drachen in den Bergen tötet, kann man sich aus dem eine Rüstung schmieden lassen?
Ja kann man, kannst dir sogar aussuchen ob du eine miitlere, schwere oder massive haben willst ... wenn du noch Geld drauf legst, bekommst du sogar eine verbesserte Version der Rüstung ... aber Achtung: danach kann man im Laden von Wade nichts mehr kaufen und kommt so nicht mehr an die anderen guten Sachen wie die "Haut des Schurken".

Bin zwar leider schon fertig und spiel wohl so gut wie nicht mehr bis zum Addon aber wenn dann hol ich mir die :good:

@tommy:
was istn wenn man schon die 2. dragorüstung von wade hat?da wird ja auch schon nix mehr im laden verkauft.kann man die rüstung ddann dennoch in auftrag gebn?

@tommy:
was istn wenn man schon die 2. dragorüstung von wade hat?da wird ja auch schon nix mehr im laden verkauft.kann man die rüstung ddann dennoch in auftrag gebn?
wenn nichts mehr verkauft wird kannst du dir ruhig die rüstung aus der drachenschuppe machen lassen ... für den anderen kram is es dann eh zu spät

• Like
Reaktionen: LiDui
Meint Ihr den großen Drachen in den Bergen, bevor man zum Wächter der Urne kommt. Obwohl ich schon 2 mal das Spiel gespielt habe, hat der Drache mich noch nie angegriffen. Wie bringe ich den zu einen Kampf.

Danke im voraus.

Danke Sgt. Fontanelli, jetzt weiss ich endlich wofür das Horn im Spiel gut ist. Hat schon jemand herausgefunden wofür die Händlerbriefe die man findet überhaupt da sind oder haben die überhaupt keine bedeutung im Spiel.

mfg Piet

soviel ich weiß ,kannste die nur bei Händlern für glaube ich 50 silber verkaufen

Im Tempel der Werwölfe muss es einen kleinen schwarzen Stein geben. In ihm wohnt ein Geist. Wenn du dem Geist hilfst ihn zu töten, lehrt er dich das Wissen des Arkanen Kriegers.

• Like
Reaktionen: brandy
Kann man Earl Eamon mit der Asche heilen, bevor man die Entscheidung treffen muss ob man Connor am Leben lässt oder nicht. So das der Earl mitbekommt das sein Sohn von Dämon bessen ist.

Und hat schon jemand mal Redcliffe nicht beim Kampf unterstützt. Mich wurde auch mal interessieren wie der Spielverlauf ist, wenn man Alister sagt er soll gehen.

Danke im voraus für die Antworten.

Hätte man machen können,aber das der Arl Krank ist und man ihn mit der Asche heilen kann, wissen denk ich mal schon die meißten

Kann man Earl Eamon mit der Asche heilen, bevor man die Entscheidung treffen muss ob man Connor am Leben lässt oder nicht.
Das kann man nicht. Man kommt vorher nicht an die Asche ran, da Dorf Haven erst nach dieser Quest auf der Karte erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Redcliff die Hilfe im Kampf verweigert, passiert nichts bis du wieder zum Bürgermeister (oder wer das war) gehst und sagst, dass du deine Meinung geändert hast.
stimmt nicht, wenn man Redcliffe im Stich lässt wird die Stadt überrannt. Wenn man dann zurück kommt ist es nur noch eine Geisterstadt und der einzige Überlebende ist der schwer verletzte Bann Teagan in der Dorfkirche. Bei ihm gehts dann weiter und man trifft die Bewohner von Redcliffe später als Untote im Schloss wieder.

• Like
Reaktionen: Piet
Das hab ich so aber nicht erlebt. Als ich etwas in Richtung "Das ist nicht mein Kampf" geantwortet habe, ging der Dialog noch etwas weiter und am Ende wurde die Stadt nicht überrannt. Als ich den Herrn wieder ansprach, fragte er mich ob ichs mir anders überlegt habe. Wenn es tatsächlich so passierte, wie du es schilderst, habe ich wahrscheinlich ein paar entscheidende Diologoptionen anders gewählt. In dem Fall tun mir die falschen Infos natürlich Leid. Ich bin bald wieder an dem Punkt der Story und werde es nochmals überprüfen.

Das hab ich so aber nicht erlebt. Als ich etwas in Richtung "Das ist nicht mein Kampf" geantwortet habe, ging der Dialog noch etwas weiter und am Ende wurde die Stadt nicht überrannt. Als ich den Herrn wieder ansprach, fragte er mich ob ichs mir anders überlegt habe. Wenn es tatsächlich so passierte, wie du es schilderst, habe ich wahrscheinlich ein paar entscheidende Diologoptionen anders gewählt. In dem Fall tun mir die falschen Infos natürlich Leid. Ich bin bald wieder an dem Punkt der Story und werde es nochmals überprüfen.
Hast du das Gebiet auch verlassen? Weil einfach sagen "ich helf euch nich" und dann daneben stehen bleiben und warten wirkt nicht. ;)

Ja, das habe ich. ich bin aus der Kirche gegangen und habe mich etwas in Redcliff umgeschaut, aus der Stadt Redcliff bin ich allerdings nicht gegangen. Daran könnte es möglicherweise liegen, oder auch nicht? Momentan bin ich ein bissle verstört was diese Sache angeht. Wiegesagt. Spätestens morgen werde ich da sein und es nochmals ausprobieren.

EDIT: Ich habe es jetz noch einmal probiert. Damit die Stadt überannt wird, muss man erst noch mit Thomas auf der Brücke sprechen und dann Redcliff ganz verlassen. Wenn man nur die Kirche verlässt oder nicht mit Thomas spricht, kann man sich noch umentscheiden.
Ich entschuldige mich für die falsche Information und werde mich zur Strafe selbst auspeitschen.

Zuletzt bearbeitet: