Dante2000
Hausvetter
Da ist mal ganz gut beschrieben, warum ich mir das Spiel letztendlich doch nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde: http://blog.fefe.de/?ts=b595b908
Für mich ist es ganz einfach inakzeptabel was da mit mir gemacht wird, nur um den ein oder andere zusätzlichen Inhalt spielen zu können.
Alles auf eine DVD und fertig. Meinetwegen eine zweite DVD mit den Extras, eine Dritte mit einer Erweiterung, ähnlich wie das bei Oblivion lief. Ich zahl gern dafür, von irgendwas müssen diese Leute ja schließlich auch leben, gar kein Thema.
Aber dieser Schrott mit 'registrier dich hier, registrier dich da, logge dich hier ein, logge dich da ein, abschließend nenne uns noch deine bevorzugte Stellung beim Liebesspiel, dann sagen wir dir auch noch was für ein Looser du bist...'
Nein Danke, behaltet den Schei*!
Doch schon komisch das man es auch ohne Registrierungen installieren kann,jedoch auf eine anderen Art und Weise. Ich habe die DLC zusammengepackt vonnem Kumpel bekommen - auch der musste sich überall registrieren (Ich nicht,da es ja diese Setup Exe für Mods gibt..) ... Echt behindert...
Dante 2000