dotA bzw. W3

es patcht automatisch wenn du ins B-net gehst...

mein bisheriger Liblienghero ist Lina.:ugly:..
hatte aber noch sonst nicht viele andere
 
Seit wann spielst du eig Seb?

Mein Lieblingshero bisher war Ursa und Razor ^^ Bei beiden bin ich zT auf 400%ige Angriffsgeschwindigkeit gekommen :ugly:
 
ja,ja unser gutes ales DotA.
Macht iner Lan relativ spaß(wenn man die nötige zeit hat um wirklich was zu erleben)
obwohl ich lieber WCIII spiele, ist des auchmal ne schöne abwechslung:)
 
Auch wenn das vielleicht schon mal im Forum erwähnt wurde, oder gar in dem Thread hier: wenn jemand Lust auf eine Partie hat, dann kann er sich im Scharesoft-Chat melden, dort ist fast immer jemand, der einer Runde nicht abgeneigt wäre. Meistens sogar mehrere ;) :)
 
>.< Und schon wieder versinkt dieser Thread in der Vergessenheit.

Obwohl ich, wie Eternus und andere wissen ein n00b bin, spiele ich hin und wieder gern DotA. Gestern hab ich bei nem 2gg2 ordentlich reingehauen. Mein Hero war Razor, mit dem sollte man (mMn) unbedingt Mjollnir holen. Wenn dann 2 Gegner auf einen kommen geht so:

  1. Kettenblitz (Chainlightning)
  2. Frenzy
  3. (Bug!) Ganz oft mit Rechsklick den Gegner angreifen, dann kommt öfter der Mjollnir Kettenblitz.
  4. Ulti
  5. Noch ein Mjollnir Kettenblitz
  6. Noch ein normaler Kettenblitz

Wenn die Gegner dann noch nicht tot sind, dann weiß ich auch nicht.
 
die andere Variante, die gut funktioniert, ist HElm of Dominator+Butterfly Schadensitems
 
:lol: Morro, so spielt man den immer/fast immer (aber dass Chain Lightning öfter triggert, wenn man oft mit Rechtsklick angreift, wusste ich nicht Oo)

Aber deine Strategie hat einen Haken. Razor haut nur so dermaßen rein, wenn er nicht dran gehindert wird. Zwei gut platzierte Stuns und Razor ist Geschichte (außer, er kann rechtzeitig fliehen). Außerdem sollte man es vermeiden, als Razor sich alleine mit zweien anzulegen. Wenn man den ersten verdroschen hat, wird man möglicherweise vom zweiten zu Tode geprügelt... bei so was muss immer Vorsicht walten, sonst sieht man eventuell bald die Radieschen von unten. :?
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
:lol: Morro, so spielt man den immer/fast immer
Ach mist. :-D

Aber deine Strategie hat einen Haken. Razor haut nur so dermaßen rein, wenn er nicht dran gehindert wird. Zwei gut platzierte Stuns und Razor ist Geschichte (außer, er kann rechtzeitig fliehen). Außerdem sollte man es vermeiden, als Razor sich alleine mit zweien anzulegen. Wenn man den ersten verdroschen hat, wird man möglicherweise vom zweiten zu Tode geprügelt... bei so was muss immer Vorsicht walten, sonst sieht man eventuell bald die Radieschen von unten. :?
Hm, ja das hätte ich noch erwähnen sollen, das ist mir in der 2gg2 Runde auch einmal passiert. hab ich wohl verdrängt. :oops:
 
*Schaufel auspack* *grab* *abstaub*
Hi Leute!
Ich habe mich nochmal entschieden, Warcraft III die Reign of Chaos Kampagne noch einmal durchzuspielen. Alles ganz einfach, bis zu Kapitel 6 der Menschen Kampagne. Bei dieser Stürzt das Spiel nämlich sofort nach dem auswählen ab. :(
Sound funktioniert noch, nur es gibt nur noch schwarzen Bildschirm und es lässt sich nichts mehr steuern.
Wisst ihr Rat?
MfG, MorroFan.