was ist der beste char?
welche items?
wo bekommt man dotA?
was sind die regeln?
kann man dotA auch im multiplayer spielen?
...
all diese fragen werden hier und jetzt beantwortet!
DotA ist eine Map/mod für W3 Frozen Throne,die regeln sind leicht.such dir nen helden bash gegner lvl auf sammle gold und holz kaufe items verbinde sie um epic items zu bekommen,wer gewinnt gewinnt xD
dotA kann man im netz spielen
ich bevorzuge Lord Ledrix(oder wie er auch heißt) im späteren verlauf kann er bis zu 200dmg bekommen.er kann sich ab lvl 6 wiederbeleben sozusagen.
da ich keinen magier spiele,sind diese items nur für nahkämpfer:
Butterfly,Ultimate Orb,Sanga und Yasha,Satanic dazu einen heiltrank/teleport rune und es ist perfekt.
welche items?
wo bekommt man dotA?
was sind die regeln?
kann man dotA auch im multiplayer spielen?
...
all diese fragen werden hier und jetzt beantwortet!
DotA ist eine Map/mod für W3 Frozen Throne,die regeln sind leicht.such dir nen helden bash gegner lvl auf sammle gold und holz kaufe items verbinde sie um epic items zu bekommen,wer gewinnt gewinnt xD
dotA kann man im netz spielen
ich bevorzuge Lord Ledrix(oder wie er auch heißt) im späteren verlauf kann er bis zu 200dmg bekommen.er kann sich ab lvl 6 wiederbeleben sozusagen.
da ich keinen magier spiele,sind diese items nur für nahkämpfer:
Butterfly,Ultimate Orb,Sanga und Yasha,Satanic dazu einen heiltrank/teleport rune und es ist perfekt.