dotA bzw. W3

Z3r0²§³

Abenteurer
was ist der beste char?
welche items?
wo bekommt man dotA?
was sind die regeln?
kann man dotA auch im multiplayer spielen?
...


all diese fragen werden hier und jetzt beantwortet!
DotA ist eine Map/mod für W3 Frozen Throne,die regeln sind leicht.such dir nen helden bash gegner lvl auf sammle gold und holz kaufe items verbinde sie um epic items zu bekommen,wer gewinnt gewinnt xD

dotA kann man im netz spielen

ich bevorzuge Lord Ledrix(oder wie er auch heißt) im späteren verlauf kann er bis zu 200dmg bekommen.er kann sich ab lvl 6 wiederbeleben sozusagen.


da ich keinen magier spiele,sind diese items nur für nahkämpfer:
Butterfly,Ultimate Orb,Sanga und Yasha,Satanic dazu einen heiltrank/teleport rune und es ist perfekt.

______________

So da wir das geklärt haben zu meiner frage wie findet ihr W3 und oder DotA spielt ihr es selber

welche rasse/klasse/char findet ihr am besten?...

mfg Z3r0
 
Meine Güte, warum postet hier kein Schwein? Dabei spielen erfahrungsgemäß viele aus dem Forum DotA.

Mein persönlicher Lieblingshero ist Terrorblade (Scourge). Wenn man Agility ganz hoch kriegt, Butterfly und Eye of Skadi und nach Möglichkeit die MKB im Gepäck hat und dann auch noch die Metamorph/Image-Kombo zündet, dürfte eigentlich kaum ein Gegner entkommen. Einfach ein guter Hero, aber recht schwer zu spielen.

Edit: und Terrorblade hat auch ab Werk einen hohen Attackspeed, der mit Hyperstone und Power Treds imho unschlagbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nicht gepostet, denn ich mag DotA nicht, jeder spielt das und locker auf 30% aller Server läuft diese Map. MMn ist das WoW im Kleinformat, da bleibe ich lieber bei anderen Funmaps "Sacred AOS", "Diablo Arena", "Escape"-Maps, die kleinen aber feinen RPG's, usw.
 
WoW im Kleinformat? Das beweist, dass du dich nicht allzu lang damit auseinandergesetzt haben kannst.
DotA ist nie und nimmer wie WoW. DotA ist ein Teamgame, in einer Form, wie es so was nicht in WoW gibt. Bei DotA kommt es auf Teamwork an; Solokämpfer gehen unter. So etwas wie einen Sammeltrieb gibt es nicht. Gold ist überlebenswichtig. Das Überleben hängt auch von den richtigen Items ab, die durch die begrenzte Slotzahl sehr sorgfältig und für jeden Hero individuell überdacht werden müssen. Es gibt einundachtzig Heros, nach der letzten Zählung. Wenn du DotA mit WoW vergleichst, ist das so, als würdest du CS mit Age of Empires vergleichen. Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen, wie du auf den Gedanken kommst, dass DotA WoW im Kleinformat ist.
 
Ich hab das Mal bei der Lan-Party meines Kumnpels gezockt und muss sagen::good:
Obwohl wir insgesamt vielleicht nur 4 Stunden gespielt haben, hatten wir eine Menge Spaß.
Und da ich WC3 noch nicht besitze, habe ich mir auch ernsthaft überlegt mir das Spiel zuzulegen.
---------------------
Zum Spiel:
Ich hab immer mit diesem Zwergenschützen gespielt und hab ihn mit Mjolnir ausgerüstet.
Fand ich sehr stark und damit hat mein Team auch oft gewonnen:D
 
Ich spiele recht gerne Dota(eternus hat auch schon das eine oder andere mal von mir auf die Fre*** bekommen:-D)

Ich hab eigentlich ziemlich viele Lieblingschars:
-Lion the with(irgendwas) erst stunnen oder in ein Vieh verwandeln und dann die Ulti reinhauen. Dann hat der gegner in den meisten Fällen kaum noch Leben
-Die Dryade(kA wie die heißt)kann sich selbst heilen und hat ein Skill der einen Teil der Entfernung als Schaden addiert. Im Endgame kann man das ständig machen.
-Hrbinger, the obsidian Destroyer. Super Spell der Gegner dem Gegner Zusatzschaden(richtet sich nach der Höhe von Harbingers Mana), kann Gegner für einige Sekunden verschwinden lassen. Hat echt super Skills ist einer Lieblinge
-Balanar, the night stalker. Nobody fears the night stalker at day...aber in der Nacht :evil: er rennt als Sauron selbst mit seiner Peitsche hinter ihm her wäre und haut auch so.^^
-Baratrum. kA was ich zu dem sagen soll, der ist aber mein liebling :)

und Items kommen halt immer auf den Char dessen Hauptattribut und Skills an deshalb will ich mich da net festlegen

@Z3r0²§³:Je nach Art des Nahkämpfers(Agi oder Stärke) würde ich teilweise ganz andere Items wählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich einer Bock auf ein 3o3 (noch besser wäre natürlich 5o5:p) DotA? Ich hatte nähmlich viel zu lange keine guten, leaverfreien Spiele mehr. (Zocke aber nur Pubbys^^)

MfG

hagbeak
 
Komm einfach mal ab und an in den Channel #scharesoft.de im IRC (oben auf der Seite hier ist übrigens der Link zu einem Java-Client...)
Wir spielen öfter mal ne Runde DotA und neue Mitspieler kann man immer gebrauchen ;)
 
Alles klar, danke für den Tipp.^^

edit: Falls trotzdem jemand Lust hat kann er sich ja melden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich glaub ich hab ein Trauma davongetragen *schnief*.(Quatsch, ist doch wayne, ausserdem hilft eine gute Portion Paranoidität beim Überleben^^)
Aber mal ehrlich, wie finden die DotA Spieler unter euch eigentlich Invoker. Der wurde ja nach was weiß ich wie vielen Versionen wieder eingeführt.
Ich persönlich finde ihn relativ lustig, die Konstellationen der Orbs und so weiter.
Allerdings suckt er einfach nur wenn man einen mittelschweren Fehler macht, und man das Gank Opfer #1 wird.
(Hahaha wiedermal Spam getarnt^^)

MfG

hagbeak
 
Mir ist aufgefallen, dass es das Spiel in der Bibliothek hat. Wenn ich mir das jetzt hole und niemand sonst mit meinem Key online ist, sollte es funktionieren, oder?
 
So, ich hab mir die Goldediton gekauft :ugly: Welche Patches müssen drauf? Und was gibts ansonsten noch für interessante Mods?