Construction Set Door Flags

Dacri

Vertrauter
Ich hab ein Problem mit meinen Door Flags: Und zwar will mein Händler einfach die Tür zu seinem Laden ned aufsperren :cry:Ich bin schon kurz davor das ganze per Script zu regeln, also falls wer noch Rat weis, wär ich sehr dankbar...warscheinlich habich soweiso wieder blos irgendwas winziges übersehen:oops:aber was?
Bei dem Handelspackage ist unter DoorFlags eingestellt "when at Location --> Unlock Doors" und "at Package End --> Lock Doors"
Also sollte er doch wenn er an seinem Marker angekommen is alle türen zu dem Laden aufsperren und wenn das Package vorbei is alle wieder zusperren oder? Er hat den Schlüssel zu den Türen und ist in der Faction des Ladens (is ne Faction, weil seine Frau ja auch Sachen im Laden benutzen dürfen soll)
Hab auch versucht das ganze nur mit ihm als eigentümer zu machen --> Kein Erfolg.
Hab versucht mir das ganze bei nem Vanilla Laden abzuschauen, und es is alles genau identisch...nur macht ers bei mir eben ned :(

Und gleich noch ne zweite Frage hintendran: Für NPCs die den Schlüssel haben is doch wurscht, ob die Tür auf oder zugesperrt is, oder? die können sowieso durch?

Danke schonmal...
lg
Dacri
 
Ich habe genau das selbe Problem, bis auf die Tatsache, dass sich mein NPC nach dem aufschließen hinsetzen soll und nichts verkaufen soll. Aber ansonsten genau das selbe Problem.
 
Kannst Du die Situation etwas genauer beschreiben, insbes. welche Packages Du verwendest, und in welcher Reihenfolge die ablaufen? Vielleicht ein Screenshot der AI Packages wie sie im CS als Liste angezeigt werden mit ein paar Erläuterungen?
 
das mit dem Türen nicht aufschließen kann auch einen ganz anderen Grund haben. Welche Intelligenz hast du dem NPC zugewiesen? Unter 40 geht meines Wissens gar nichts.

@smiler

bei dir fehlt vermutlich nur das Häcken bei Package end.
 
Zuletzt bearbeitet: