Suche divinity 2 rüstungsset des skorpions & damians rüstung

RisingPhoenix

Fremdländer
hey Leute,

ich hbae mich gefragt, ob es vielleicht jemand schaffen würde, Damian's Rüstung und das Rüstngsset des Skorpiones ( das vom Schwarzen Ring getragen wird) aus dem Spiel "divinity 2: Ego Draconis" als Mod erstellen könnte!
Fände das echt super, da ich diese Rüstungen sehr mag, leider aber Divinity 2 nict mehr soo gerne spiele.:?
Falls jemand irgendetwas in dieser Richtung hinbekommen würde, wäre ich sehr sehr dankbar!

schonmal ein thx im voraus!:D
 
Zunächst einmal 3 Dinge:

  • Achte mal auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Ein solcher Post ist einfach nur sauschwer zu lesen.


  • Könntest du vielleicht Bilder von dem reinstellen, was du willst. Schließlich ist das ein Oblivion-Forum und man kann ja nicht erwarten, dass jeder weiß, wovon du redest.

  • Willkommen im Forum ;)
 
  • Like
Reaktionen: RisingPhoenix
Damian und die andere Rüstung:
video_www_jsp_team_at_php_jg_seyretfiles_localvideos_game_trailer__thumbs_Divinity_2_Damien_jpg.jpg
Divinity-2-Ego-Draconis-1911.jpg
Willkommen im Forum :)
 
Hey,
ich entschuldige mich wegen der vielen Fehler und der schlechten Zeichensetzung, aber ich habe diesen Beitrag während dem telefonieren geschrieben! Ich weiß, sollte man normalerweise nicht machen, aber ich hatte wenig Zeit. Also nochmals entschuldigung!
 
Habe mal ein bisschen gesucht, leider aber nur diese Bilder hier gefunden. Ich weiß nicht, ob sie irgendwie helfen

_______________


Ich habe zu dem "Rüstungsset des Skorpions" leider nur noch ein Bild gefunden. Zu Damian's Rüstung habe ich noch drei Bilder gefunden, hoffe wenigstens die helfen ein wenig weiter.
 

Anhänge

  • divinity2_ed.jpg
    divinity2_ed.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 380
  • damian1.jpg
    damian1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 690
  • damian2.jpg
    damian2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 390
  • damian3.jpg
    damian3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 441
Ich habe bisher nichts gefunden und selber machen kann ichs nicht.
Da fällt mir auf die Schnelle nur Nexon ein der sowas so toll nachbauen könnte
 
..der aber viel zu beschäftigt ist xD

ne,die Rüstungen sehen echt toll aus, aber für Oblivion hab ich sowas noch nicht gesehen.
 
das geht nicht so schnell...
Also wie gesagt Nexon könnte das aber er hat einfach viel zu tun