Ressourcen-Icon

Release Die Verliese von Ivellon 1.1

Mal zum Thema Patch:

Danke, das Du Dich immer um Deine Nutzer kümmerst. Schon von beginn an war ich mir sicher: sollte da etwas auftauchen - wird es behoben werden!

Ray

hab erst letztes wochenende den mod gesehen, und bin erst jetzt zum posten gekommen.

VORSICHT, in meinem lob wimmelt es von spoilern. ;)

-zuerst mal ein großer pluspunkt an die stimmung. die dunkelheit und die geräusche, die immer wieder zu hören sind, die im dunkeln leuchtenden augen mancher kreaturen, alles passt .
-dann die kreaturen und deren auftritte, beispielsweise wie der parzival plötzlich nicht mehr bei den anderen jungs am tisch saß und seine scheppernden schritte hinter mir mich den schild hochreißen ließen, das ist gemeisterte kunst, sowas stimmig hinzubekommen. besonders der hieronimus, wenn der aus dem nebel rausstapft.
-rätsel. genau richtig. mich wunderts nur das ich zu doof war um das mit usarek zu kapiern.:oops: ,sonst alles perfekt.
-die viecher selbst sehen seeehr gut aus, genauso wie der dungeon selbst, aber...
-...mir viel da eines ganz besonders auf: nämlich das dich diablo II ganz schön inspiriert haben muss! ivellion kommt mir wie die katakombe des klosters vor, mit viechern aus ersten, dritten und fünften akt. was kein fehler war, die wahl der kreaturen und der sounds aus diablo sind ideal. ivellion ist sogar besser als das blizzard hackn´slay. Meisterleistung, sag ich.

tja, abschließend kann ich nur sagen: ich bin wirklich beeindruckt, was ein modder machen kann. wenn noch so ein qualitativer mod oder gar eine art sequel rauskommt, MUSS dich bethesda glatt einstellen. (wenn ihnen ivellion nicht reicht ;) )

Hab die Mod durch , hat ziemlich Spaß gemacht allerdings stellen sich mir 2 Fragen :

1.Was kann ich mit dem Dwemer-Sprengstoff anfangen?
2.Da ich ja keiner dieser Paladin-fuzzis bin hab ich die Krone am Ende natürlich behalten. Allerdings erkenne ich überhaupt keinen Nutzen wenn ich sie tragen. Was bringt sie denn?

MFG

Bei solchen Fragen bitte an den Questhilfe-Thread im Hilfeforum wenden.

1. Rissige Wand im Südwesten der Krypta...
2. Du musst die Krone erst lange genug tragen. Es warten drei neue Fähigkeiten.

Bei solchen Fragen bitte an den Questhilfe-Thread im Hilfeforum wenden.

1. Rissige Wand im Südwesten der Krypta...
2. Du musst die Krone erst lange genug tragen. Es warten drei neue Fähigkeiten.

Ich dachte der ist nur für`s Hauptspiel gedacht?
4. Plugin-spezifische Questfragen
Auch wenn das Forum zwar allgemein nur Quest: Tipps und Tricks befasst, schreibt bitte jegliche Plugin-Quest-basierende oder ähnliche Fragen dennoch in den dazugehörigen Pluginthread im Plugin-Forum. In dieses Forum gehören nur Fragen zu Quests des Hauptspieles.

Naja , hätte noch 1 Frage :-D
Habe die Krone jetzt ne Weile getragen und 2 Zauber bekommen. Aber wie lange dauert es , bis ich den dritten bekomme? Hab schon 2 Ingame-Monate gewartet^^
Oder muss ich dafür was anderes machen , zb. ne bestimmte Anzahl leichen fressen?^^

Wollte grad Ivellion noch einmal durchspielen (der Dungeon ist einfach zu gut^^), als ich bemerkte, dass in den Gewölben kaum noch Gegner sind.

Mehr als die hälfte aller Gegner sind verschwunden und jetzt frage ich micht, ob das an dem neuen Patsch oder an mir liegt? :(