-zuerst mal ein großer pluspunkt an die stimmung. die dunkelheit und die geräusche, die immer wieder zu hören sind, die im dunkeln leuchtenden augen mancher kreaturen, alles passt .
-dann die kreaturen und deren auftritte, beispielsweise wie der parzival plötzlich nicht mehr bei den anderen jungs am tisch saß und seine scheppernden schritte hinter mir mich den schild hochreißen ließen, das ist gemeisterte kunst, sowas stimmig hinzubekommen. besonders der hieronimus, wenn der aus dem nebel rausstapft.
-rätsel. genau richtig. mich wunderts nur das ich zu doof war um das mit usarek zu kapiern.
,sonst alles perfekt.
-die viecher selbst sehen seeehr gut aus, genauso wie der dungeon selbst, aber...
-...mir viel da eines ganz besonders auf: nämlich das dich diablo II ganz schön inspiriert haben muss! ivellion kommt mir wie die katakombe des klosters vor, mit viechern aus ersten, dritten und fünften akt. was kein fehler war, die wahl der kreaturen und der sounds aus diablo sind ideal. ivellion ist sogar besser als das blizzard hackn´slay. Meisterleistung, sag ich.